E-Mail kommt nicht bei Alias an

Diskutiere und helfe bei E-Mail kommt nicht bei Alias an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Folgender Fall: Ich habe einen Account bei EA seit 2012 mindestens. Diesen habe ich damals mit einem Hotmail-EMail Account gemacht. Jetzt will ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Xx FCG Tiger xX, 22. Juli 2017.

  1. E-Mail kommt nicht bei Alias an


    Folgender Fall:


    Ich habe einen Account bei EA seit 2012 mindestens. Diesen habe ich damals mit einem Hotmail-EMail Account gemacht. Jetzt will ich mich einloggen und EA schickt an die Hotmail Adresse einen Sicherheitscode.

    Ich habe vor einem Jahr bei dem Umstieg auf Outlook als Alias eine iCloud Adresse von mir angegeben.


    Den Sicherheitscode den EA verschickt kommt jedoch nicht bei meinem Alias an, was nun ?
     
  2. Vlado_D Win User

    E-Mail kommt nicht bei Alias an

    Hallo Xx FCG Tiger xX,

    vielen Dank für Deine Nachricht an den Outlook.com-Support.

    Hast Du bereits im Junk bzw. SPAM Ordner nachgeschaut. Es kann sein, dass ab in zu solcher E-Mails in diesem Landen. Bitte vergewissere dich das die Nachricht auch nich im Papierkorb liegt.

    Bitte melde Dich Doch, ob Du den Sicherheitscode dort finden konntest.

    Gruss

    Vlado
  3. Vlado_D Win User

    E-Mail kommt nicht bei Alias an

    Hallo Xx FCG Tiger xX,

    vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

    Ich kann Dir von unserem Outlook.com Support aus nicht weiterhelfen.

    Bitte öffne den Artikel Hilfe zum Microsoft-Konto per E-Mail erhalten. Klicke auf
    eine Option. Du wirst jetzt aufgefordert ein Formular auszufüllen.

    Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.



    Gruss

    Vlado
  4. Xx FCG Tiger xX Win User

    E-Mail kommt nicht bei Alias an

    Hallo Vlado,

    vielen Dank schon Mal für deine Unterstützung.

    Ja ich habe dort schon mehrfach nach der Email, bzw. mittlerweile den Emails gesucht, jedoch sind die dort auch nicht zu finden.
  5. PeterTormix Win User

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Mails kommen nicht mehr an

    Wenn ich @hotmail.com als Alias hinzufügen möchte, kommt diese Fehlermeldung:

    Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.
  6. IbrahimSarialtin Win User

    Hotmail Alias wird angezeigt kann aber keine Emails mehr empfangen nachdem Outlook Alias nun primärer ist

    Ich bekomme zwar die E-Mails, aber wird nicht im Posteingang gezeigt.

    Also ich sehe Sie, wenn ich bei der Suche im Outlook die E-Mail-Adresse von dem Absender angebe und suche. Ansonsten normal bei der Posteingang sehe ich Sie nicht. Es ist passiert wo ich alias gewechselt und nochmal wieder ursprüngliche alias gewechselt
    habe.

    Ich kann selber mir eine E-Mail schicken, kommt keine Fehlermeldung aber ist auch nicht im Posteingang zusehen, wenn ich wieder auf Absender E-Mail suche, sehe ich meine E-Mail.

    Bitte um schnelle Hilfe bzw. Rückmeldung. Danke!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail kommt nicht bei Alias an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail kommt nicht bei Alias an - Similar Threads - Mail Alias

Forum Datum

Ich kann meinen E-Mail-Alias nicht ersetzen

Ich kann meinen E-Mail-Alias nicht ersetzen: Ich versuche einen neuen Alias für mein Konto zu verwenden und habe diesbezüglich auch neue Aliase angelegt. Doch leider lassen sich diese nicht als Haupt-Alias übernehmen, stattdessen erfolgt...
Microsoft Office 18. März 2024

fremder Mail-Alias landet bei mir im Postfach

fremder Mail-Alias landet bei mir im Postfach: Hallo!Meine E-Mail-Adresse in Outlook.com/Live hat den Alias mit lediglich zwei Buchstaben Beispiel weil es öffentlich ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** meinem...
Outlook.com 26. Februar 2024

Outlook.com Empfängeradresse bei E-Mail-Alias-Einrichtung

Outlook.com Empfängeradresse bei E-Mail-Alias-Einrichtung: Hallo zusammen,besteht die Möglichkeit bei einer Alias-Einrichtung in Outlook.com die Empfängeradresse das "....im Auftrag von...." zu entfernen, so dass nur die Alias-E-Mailadresse zu sehen...
Outlook.com 16. Februar 2024

Neues Microsoft-Konto mit ehemaliger Alias-E-Mail-Adresse verwenden, funktioniert nicht .

Neues Microsoft-Konto mit ehemaliger Alias-E-Mail-Adresse verwenden, funktioniert nicht .: Ich habe bei meinem aktuellen Microsoft-Konto eine Alias-E-Mail-Adresse verwendet und wieder gelöscht.Diese E-Mail-Adresse benötige ich nun für die Registrierung und Anmeldung für ein davon...
Outlook.com 1. Februar 2024

Neues Microsoft-Konto mit ehemaliger Alias-E-Mail-Adresse verwenden, funktioniert nicht .

Neues Microsoft-Konto mit ehemaliger Alias-E-Mail-Adresse verwenden, funktioniert nicht .: Ich habe bei meinem aktuellen Microsoft-Konto eine Alias-E-Mail-Adresse verwendet und wieder gelöscht.Diese E-Mail-Adresse benötige ich nun für die Registrierung und Anmeldung für ein davon...
Microsoft Office 1. Februar 2024

E-Mails senden und empfangen über primären Alias ausschalten

E-Mails senden und empfangen über primären Alias ausschalten: HalloIch habe aus Sicherheitsgründen mein Microsoft Login primär Alias Mail-Adresse geändert und möchte aber E-Mails senden und empfangen nur über einen Alias. Der primäre Alias soll extern nicht...
Outlook.com 11. Januar 2024

E-Mails senden und empfangen über primären Alias ausschalten

E-Mails senden und empfangen über primären Alias ausschalten: HalloIch habe aus Sicherheitsgründen mein Microsoft Login primär Alias Mail-Adresse geändert und möchte aber E-Mails senden und empfangen nur über einen Alias. Der primäre Alias soll extern nicht...
Microsoft Office 11. Januar 2024
E-Mail kommt nicht bei Alias an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.