E-Mail kommt nicht bei Alias an

Diskutiere und helfe bei E-Mail kommt nicht bei Alias an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Folgender Fall: Ich habe einen Account bei EA seit 2012 mindestens. Diesen habe ich damals mit einem Hotmail-EMail Account gemacht. Jetzt will ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Xx FCG Tiger xX, 22. Juli 2017.

1. E-Mail kommt nicht bei Alias an

Folgender Fall:

Ich habe einen Account bei EA seit 2012 mindestens. Diesen habe ich damals mit einem Hotmail-EMail Account gemacht. Jetzt will ich mich einloggen und EA schickt an die Hotmail Adresse einen Sicherheitscode.

Ich habe vor einem Jahr bei dem Umstieg auf Outlook als Alias eine iCloud Adresse von mir angegeben.

Den Sicherheitscode den EA verschickt kommt jedoch nicht bei meinem Alias an, was nun ?

2. Vlado_D Win User

Hallo Xx FCG Tiger xX,

vielen Dank für Deine Nachricht an den Outlook.com-Support.

Hast Du bereits im Junk bzw. SPAM Ordner nachgeschaut. Es kann sein, dass ab in zu solcher E-Mails in diesem Landen. Bitte vergewissere dich das die Nachricht auch nich im Papierkorb liegt.

Bitte melde Dich Doch, ob Du den Sicherheitscode dort finden konntest.

Gruss

Vlado
  3. Vlado_D Win User

Hallo Xx FCG Tiger xX,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Ich kann Dir von unserem Outlook.com Support aus nicht weiterhelfen.

Bitte öffne den Artikel Hilfe zum Microsoft-Konto per E-Mail erhalten. Klicke auf
    eine Option. Du wirst jetzt aufgefordert ein Formular auszufüllen.

Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

Gruss

Vlado
  4. Xx FCG Tiger xX Win User

Hallo Vlado,

vielen Dank schon Mal für deine Unterstützung.

Ja ich habe dort schon mehrfach nach der Email, bzw. mittlerweile den Emails gesucht, jedoch sind die dort auch nicht zu finden.
  5. PeterTormix Win User

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Mails kommen nicht mehr an

Wenn ich @hotmail.com als Alias hinzufügen möchte, kommt diese Fehlermeldung:

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.
  6. IbrahimSarialtin Win User

Hotmail Alias wird angezeigt kann aber keine Emails mehr empfangen nachdem Outlook Alias nun primärer ist

Ich bekomme zwar die E-Mails, aber wird nicht im Posteingang gezeigt.

Also ich sehe Sie, wenn ich bei der Suche im Outlook die E-Mail-Adresse von dem Absender angebe und suche. Ansonsten normal bei der Posteingang sehe ich Sie nicht. Es ist passiert wo ich alias gewechselt und nochmal wieder ursprüngliche alias gewechselt
    habe.

Ich kann selber mir eine E-Mail schicken, kommt keine Fehlermeldung aber ist auch nicht im Posteingang zusehen, wenn ich wieder auf Absender E-Mail suche, sehe ich meine E-Mail.

Bitte um schnelle Hilfe bzw. Rückmeldung. Danke!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail kommt nicht bei Alias an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail kommt nicht bei Alias an - Similar Threads - Mail Alias

Forum Datum

Hauptmail gelöscht wegen Alias Mail

Hauptmail gelöscht wegen Alias Mail: Guten TagIch habe zu meinem Hauptmail einen Alias Mail hinzugefügt. Fälschlicherweise habe ich danach meinen Hauptmailadresse entfernt. Jetzt kriege ich keine Mails mehr die an meinem Hauptmail...
Outlook.com 6. Dezember 2024

Outlook Android Anzeige Werbung trotz Abo und eingetragenem Mail Alias

Outlook Android Anzeige Werbung trotz Abo und eingetragenem Mail Alias: Ich bekomme bei meinem Outlook immer wieder Werbung angezeigt, trotz Abo und eingetragenem Mail Alias.Das ist echt nervig
Outlook.com 15. November 2024

E-mail alias wiederherstellen

E-mail alias wiederherstellen: Hallo Microsoft Team,habe vor ein paar tagen wegen mal wieder vielen anmeldeversuchen die nicht von mir waren meinen alias auf diesem acc geändert jetzt habe ich aber leider das Problem dass ich...
Outlook.com 6. November 2024

Bei der Erstanmeldung in Windows11 wurde die falsche Alias E-Mail gewählt. Wie kann ich die...

Bei der Erstanmeldung in Windows11 wurde die falsche Alias E-Mail gewählt. Wie kann ich die...: Bei der Erstanmeldung in Windows11 wurde die falsche Alias E-Mail gewählt. Die richtige Adresse lässt sich nicht ersetzen. Windows 365 steht somit nicht zur Verfügung.
Microsoft Office 2. November 2024

Onedrive: Mein Tressor läßt sich nicht über meine Alias-Mail entsperren.

Onedrive: Mein Tressor läßt sich nicht über meine Alias-Mail entsperren.: Seit einiger Zeit poppte bei der Anmeldung immer mal wieder auf, dass die im Anmelde-Pop-Up angezeigte email Adresse nicht mit der hinterlegten email-Adresse übereinstimmt. Die richtige Adresse...
Microsoft Office 16. Oktober 2024

Kein Mail-Empfang von Alias-Addressen mehr?

Kein Mail-Empfang von Alias-Addressen mehr?: Hallo zusammen,ich habe zu meinem primären Hotmail-Konto eine Alias-Adresse bereits vor Jahren erstellt.Jetzt muss ich feststellen, dass über die Alias-Adresse keine Mails mehr empfangen werden...
Outlook.com 1. September 2024

Outlook Mail-Alias landet sehr oft im Spam beim Empfänger

Outlook Mail-Alias landet sehr oft im Spam beim Empfänger: Guten Tag,ich habe für meine Outlook E-Mailadresse einen Mail-Alias bzw. mehrere eingerichtet. Wenn ich von diesem Mail-Alias E-Mail per Outlook versende, landen diese oftmals im Spam-Ordner bei...
Outlook.com 19. August 2024
E-Mail kommt nicht bei Alias an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.