E-Mail kommt nicht bei Alias an

Diskutiere und helfe bei E-Mail kommt nicht bei Alias an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Folgender Fall: Ich habe einen Account bei EA seit 2012 mindestens. Diesen habe ich damals mit einem Hotmail-EMail Account gemacht. Jetzt will ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Xx FCG Tiger xX, 22. Juli 2017.

1. E-Mail kommt nicht bei Alias an

Folgender Fall:

Ich habe einen Account bei EA seit 2012 mindestens. Diesen habe ich damals mit einem Hotmail-EMail Account gemacht. Jetzt will ich mich einloggen und EA schickt an die Hotmail Adresse einen Sicherheitscode.

Ich habe vor einem Jahr bei dem Umstieg auf Outlook als Alias eine iCloud Adresse von mir angegeben.

Den Sicherheitscode den EA verschickt kommt jedoch nicht bei meinem Alias an, was nun ?

2. Vlado_D Win User

Hallo Xx FCG Tiger xX,

vielen Dank für Deine Nachricht an den Outlook.com-Support.

Hast Du bereits im Junk bzw. SPAM Ordner nachgeschaut. Es kann sein, dass ab in zu solcher E-Mails in diesem Landen. Bitte vergewissere dich das die Nachricht auch nich im Papierkorb liegt.

Bitte melde Dich Doch, ob Du den Sicherheitscode dort finden konntest.

Gruss

Vlado
  3. Vlado_D Win User

Hallo Xx FCG Tiger xX,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Ich kann Dir von unserem Outlook.com Support aus nicht weiterhelfen.

Bitte öffne den Artikel Hilfe zum Microsoft-Konto per E-Mail erhalten. Klicke auf
    eine Option. Du wirst jetzt aufgefordert ein Formular auszufüllen.

Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

Gruss

Vlado
  4. Xx FCG Tiger xX Win User

Hallo Vlado,

vielen Dank schon Mal für deine Unterstützung.

Ja ich habe dort schon mehrfach nach der Email, bzw. mittlerweile den Emails gesucht, jedoch sind die dort auch nicht zu finden.
  5. PeterTormix Win User

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Mails kommen nicht mehr an

Wenn ich @hotmail.com als Alias hinzufügen möchte, kommt diese Fehlermeldung:

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.
  6. IbrahimSarialtin Win User

Hotmail Alias wird angezeigt kann aber keine Emails mehr empfangen nachdem Outlook Alias nun primärer ist

Ich bekomme zwar die E-Mails, aber wird nicht im Posteingang gezeigt.

Also ich sehe Sie, wenn ich bei der Suche im Outlook die E-Mail-Adresse von dem Absender angebe und suche. Ansonsten normal bei der Posteingang sehe ich Sie nicht. Es ist passiert wo ich alias gewechselt und nochmal wieder ursprüngliche alias gewechselt
    habe.

Ich kann selber mir eine E-Mail schicken, kommt keine Fehlermeldung aber ist auch nicht im Posteingang zusehen, wenn ich wieder auf Absender E-Mail suche, sehe ich meine E-Mail.

Bitte um schnelle Hilfe bzw. Rückmeldung. Danke!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail kommt nicht bei Alias an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail kommt nicht bei Alias an - Similar Threads - Mail Alias

Forum Datum

Absender e-mail Adresse bei Besprechungs-Terminen festlegen Standard-Alias wird hier nicht...

Absender e-mail Adresse bei Besprechungs-Terminen festlegen Standard-Alias wird hier nicht...: Hallo Community,ich habe eine bei IONOS gehostete email-Adresse die ich als primären Alias in meinem Microsoft365 Account hinterlegt habe. wichtig, da diese Adresse seit Jahren etabliert ist.Zudem...
Microsoft Office 17. Juni 2021

e-Mail Alias in eigener Domain

e-Mail Alias in eigener Domain: Hallo, ich habe eine eigene Domain bei GoDaddy hinterlegt und mit meinem M365 Konto verknüpft. Nun möchte ich einen weiteren Alias anlegen, "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 22. April 2021

Deaktivieren E-Mail Empfang für Alias-SMTP Konto in Outlook für Android

Deaktivieren E-Mail Empfang für Alias-SMTP Konto in Outlook für Android: Hallo, Ich bin Telekom-Kunde und habe natürlich auch einen E-Mail-Account dort. Zu meiner Haupt-Adresse habe ich einige zusätzliche Alias-Mail-Adressen eingerichtet. Jedes Mail-Adresse davon...
Microsoft Office 30. März 2021

Zusätzliche E-Mail Adresse für einen oder mehrere Nutzer KEIN ALIAS

Zusätzliche E-Mail Adresse für einen oder mehrere Nutzer KEIN ALIAS: Hallo liebe Community, ich bin momentan auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Für neue Bewerber im Unternehmen benötigen wir eine E-Mail Adresse bspw. bewerbung@… über die...
Microsoft Office 7. Dezember 2020

E-Mail weiterleiten einer bestimmten Alias

E-Mail weiterleiten einer bestimmten Alias: Hallo! Wie kann in der Webapp von Outlook, E-Mails einer bestimmten Alias an ein anderes Konto weiterleiten. Wenn ich die E-Mail Weiterleitung in den Einstellungen aktiviere, werden alle E-Mails...
Outlook.com 22. November 2020

Versehentlich gelöschten E-Mail Alias wiederherstellen DRINGEND

Versehentlich gelöschten E-Mail Alias wiederherstellen DRINGEND: Ich habe Versehentlich den E-Mail Alias gelöscht und damit meine Langjährige E-Mail Adresse außer Funktion gesetzt . Es ist mir ein großes Anliegen diese E-Mail Adresse wieder zu reaktivieren!...
Outlook.com 23. August 2020

Mail Alias in bestimmten Ordner verschieben / Regel

Mail Alias in bestimmten Ordner verschieben / Regel: Liebe Community, ich habe in meinem office365 einen weiteren alias für "Rechnungen" erstellt. Alle Mails die an die neu eingerichtete Mail-Adresse/Alias gehen sollen in einen bestimmten Ordner....
Microsoft Office 1. August 2020
E-Mail kommt nicht bei Alias an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.