E-Mail kommt zurück

Diskutiere und helfe bei E-Mail kommt zurück im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute Wenn ich eine Nachricht an A senden, kommt diese als unzustellbar zurück. Wenn A mir eine Nachricht sendet, erhalte ich diese. Gebe ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Schmid Christian, 8. November 2019.

  1. E-Mail kommt zurück


    Hallo Leute


    Wenn ich eine Nachricht an A senden, kommt diese als unzustellbar zurück. Wenn A mir eine Nachricht sendet, erhalte ich diese. Gebe ich nun direkt Antwort, (Antwortknopf) kommt diese Mail auch wieder als unzustellbar zurück. (Noreply)


    Gäbig
     
  2. Sandro_B. Win User

    E-Mail kommt zurück

    Hallo ,

    Ich bin Sandro ein unabhängiger Community Berater,

    in der unzustellbarkeits Mail sollte ein Grund stehen, kannst du die Mail bitte hier Posten (bitte den ersten Teil der Mail Adressen auf XXX@ ändern)

    dann kann man genaueres Sagen.

    Liebe Grüße

    Sandro
  3. KatharinaKipper Win User

    Kann man E-Mails auch unter ".de" Verwalten?

    Leider klappt das aber nicht so wie gedacht.

    Wenn ich eine E-Mail an meine Adresse mit ".de" sende, kommt sie wieder zurück. Nur bei ".com" wird sie zugesendet.

    Ich habe allerdings eine zweite E-Mail Adresse mit der ich ohne Probleme mit ".de" arbeiten kann.

    Jetzt bin ich etwas verzweifelt und auch die Hotline hat mir nicht weiter geholfen.

    >.<
  4. Edeltraud Brem Win User

    Outlook 2016

    Hallo Community,

    habe das Problem das ich von ca. 40zu versendenden Mails in BCC, nur die etwa die Hälte versenden kann. Der Rest kommt mit Fehler 550 zurück, Failure sending mail. Try agayn later.

    Sende ich diese noch einmal kommen sie mit Fehler 503 zurück, Bad Sequence of commands.

    Bin bei Web.de, die haben die Mails überprüft und gesagt das liegt an Outlook. Was kann ich tun ?

    Wenn ich die Mails einzeln versende geht's.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolfgang Fuhrmann
    Das empfangende Postfach hat nicht soviel Speicherkapazität. Mehrmals kleinere Datenmengen versenden, dann klappt es und es kommt nichts zurück. E. Brem
  5. i_bins Win User

    Ein häufig benutze e-mail addresse kommt immer zurück

    Sorry - schon wichtig.

    Es betrifft die E-Mail Adresse von jemand anderem die in meinen Outlook nicht geht. An andere Empfänger kann Ich E-Mails schreiben.

    Diese Outlook läuft nicht in ein Netzwerk/Domän.
    Möglicherweise wird sie geblockt?!



    Schau mal in den Listen von Virenscanner und Co nach.



    ---

    Hast du irrtümlich vor der betreffenden E-Mail Adresse ein mailto: ?

    > löschen

    ---

    Steht in der Fehlermeldung mehr als unzustellbar?



    ---

    Sind die Portangaben des Postausgangsserver da wo es geht mit dem wo es nicht geht ident?

    manche Dienstanbieter bieten mehrere Ports an.
  6. i_bins Win User

    Ein häufig benutze e-mail addresse kommt immer zurück

    Okay, werde fragen, aber wie gesagt - Adressen funktionieren von andere Computer die auch Outlook 2010 hat...

    Hmm...

    Kreative Problemlösung-Vorschläge...



  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail kommt zurück - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail kommt zurück - Similar Threads - Mail

Forum Datum

Wieso verweigert mir das Windows 10 Mail Programm den Zugriff?

Wieso verweigert mir das Windows 10 Mail Programm den Zugriff?: Ich kann mich ganz normal auf Outlook.com anmelden aber in dem neuen Outlook werde ich sofort nach einer Sekunde rausgeschmissen mit der Meldung "Der Zugriff wird verweigert". Das Kennwort ändern...
Outlook.com Gestern um 22:02 Uhr

Outlook.com Probleme sind alle Mails in den Ordner nicht mehr vorhanden schon das dritte Mal

Outlook.com Probleme sind alle Mails in den Ordner nicht mehr vorhanden schon das dritte Mal: Es geschah schon mehrmals, dass plötzlich in Outlook.com Hotmail alle Mails in den Ordnern nicht mehr vorhanden sind bzw. gelöscht sind.
Outlook.com Gestern um 13:52 Uhr

Warum funktioniert die neue Outlook Mail App nicht richtig?

Warum funktioniert die neue Outlook Mail App nicht richtig?: In der neuen Outlook App werden mir bei weitem nicht alle Emails angezeigt wie in der alten App. Es scheint als hätte ich seit 2022 keine Mails mehr bekommen, auch in der Webansicht. Woran liegt...
Outlook.com Gestern um 13:52 Uhr

Spam mail mit eigenem absender

Spam mail mit eigenem absender: Ich habe eine spam mail bekommen mit meiner eigenen Mailadresse als Absender… wie soll ich damit umgehen? Wurde mein Konto gehackt?
Outlook.com Gestern um 13:52 Uhr

Spam mail mit eigenem absender

Spam mail mit eigenem absender: Ich habe eine spam mail bekommen mit meiner eigenen Mailadresse als Absender… wie soll ich damit umgehen? Wurde mein Konto gehackt?
Outlook.com Gestern um 13:52 Uhr

Outlook: Versand/ Empfang Mail OK, Anzeige auch mit Firmensupport nicht

Outlook: Versand/ Empfang Mail OK, Anzeige auch mit Firmensupport nicht: Ich bin Informatik-Dozent und konnte auch mit dem Informatiksupport unserer Schule das ganz seltsame Problem nicht lösen. Ich habe ein sehr altes ca. 20 J MS-Konto und vermute, dass ich völlig neu...
Outlook.com Gestern um 12:52 Uhr

Cant access the Hotmail Account of *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Cant access the Hotmail Account of *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: The hotmail account of my husband is not logging in anymore. We have been trying to log in many times but it is not working also recovered it still not this hotmail Account is very old and we habe...
Outlook.com Gestern um 12:42 Uhr
E-Mail kommt zurück solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.