E-Mail Kontakt Synchronisation

Diskutiere und helfe bei E-Mail Kontakt Synchronisation im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Für meinen CEO verwalte ich die Kontakte in seinem E-Mail Account. Nun habe ich folgendes Problem. Bei mir auf dem Computer werden in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von David Erd (david.erd), 13. Februar 2019.

  1. E-Mail Kontakt Synchronisation


    Guten Tag


    Für meinen CEO verwalte ich die Kontakte in seinem E-Mail Account.


    Nun habe ich folgendes Problem.
    Bei mir auf dem Computer werden in seinem Kontakte Ordner alle Kontakte richtig angezeigt. Jedoch wenn er diesen auf seinem Computer öffnet, zeigt es ihm diese doppelt und manchmal dreifach an. Ausserdem werden die Kontakte nicht mehr mit seinem Handy synchronisiert.
    Er nutzt diese Funktion um direkt die Kontakte von Outlook in sein Adressbuch zu kopieren. Dies funktioniert anscheinend nicht mehr...


    Wir haben jedoch keinerlei Synchronisationsprobleme angezeigt bei uns.

    An was könnte das liegen?
    Muss ich diese manuell synchronisieren? Wenn ja wie mache ich das am besten?


    Vielen Dank für Ihre Antwort

    LG
     
  2. JuergenSuehnel_746 Win User

    Synchronisation von Kontakten zwischen Outlook.com am Notebook und am Windows Phone (7.8)

    Hallo,

    ich habe inzwischen ein neues und eigenständiges Konto angelegt (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Das Outlook.com-Team hat eine Nachricht geschickt, dass der Import von E-Mails und Kontakten abgeschlossen ist. Ich finde das am PC/Notebook bestätigt. Die Synchronisation der
    Kontakte mit dem Smartphone klappt aber nach wie vor nicht. Noch einmal zur Erinnerung: es geht nur um nach einem bestimmten Zeitpunkt in Gmail angelegte Kontakte und die Synchronisation funktioniert, wenn ich neue Kontakte in einem Outlook-Konto anlege.

    Viele Grüße.

    js
  3. JuergenSuehnel_746 Win User

    Synchronisation von Kontakten zwischen Outlook.com am Notebook und am Windows Phone (7.8)

    Hallo,

    ich habe inzwischen ein neues und eigenständiges Konto angelegt (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Das Outlook.com-Team hat eine Nachricht geschickt, dass der Import von E-Mails und Kontakten abgeschlossen ist. Ich finde das am PC/Notebook bestätigt. Die Synchronisation der
    Kontakte mit dem Smartphone klappt aber nach wie vor nicht. Noch einmal zur Erinnerung: es geht nur um nach einem bestimmten Zeitpunkt in Gmail angelegte Kontakte und die Synchronisation funktioniert, wenn ich neue Kontakte in einem Outlook-Konto anlege.

    Viele Grüße.

    js
  4. Kasimir Freiberg Win User

    Kontaktbilder verschwunden

    Ein Kontakt, der vor der Synchronisation ein Kontaktbild hatte, existiert derzeit ohne Kontaktbild in der Kontakte-App. Wenn dieser Kontakt mir eine E-Mail schreibt, wird sein altes Kontaktbild trotzdem als Sender in der Mail-App angezeigt > also die Bilder
    müssen irgendwo schon noch existieren.

    vG K.F.
  5. Pauline R. Win User

    Outlook-Einstellungen synchronisieren (Windows<>Android)

    Hallo,

    Kontoeinstellungen können nicht synchronisiert werden. Deine E-Mail-Konten musst du auf jedem Gerät einzeln einrichten. IMAP (das ist keine Cloud, sondern ein E-Mail-Protokoll) synchronisiert auch nur E-Mail-Ordner, eine Synchronisation von Kontakten, Terminen
    und Aufgaben ist damit nicht möglich.

    Gruß,

    Pauline
  6. StefanZander Win User

    Outlook 2013 lädt immer noch nicht alle mails von outlook.com per EAS

    Hallo Pauline,



    Danke für die Antwort.



    Jedes E-Mail-Konto wurde mit einem eigenen MK-Konto bei Hotmail eingerichtet.



    Die einzige Verbindung zwischen beiden Konten ist "Office-Outlook" und "Windows Phone 8".

    Im Outlook 2013 wurde jedes Mailkonto automatisch eingerichtet. Die Synchronisation von Mail, Kontakte, Kalender, Aufgaben mit
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hat auch sehr zuverlässig funktioniert. Die Synchronisation von
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** , das nur als zusätzliche eigenständige Mailadresse ohne Kalender und Kontakte eingerichtet wurde, verlief die Synchronisation auch perfekt.



    Ohne irgendwelche Änderungen meinerseits an beiden Konten, traten die Probleme der fehlerhaften E-Mailsynchronisation auf und zwar nur bei
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.



    In der Windows 8 E-Mail App auf meinem Desktop sind alle Mails immer vollständig vorhanden.



    Gruß

    Stefan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Kontakt Synchronisation - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail Kontakt Synchronisation - Similar Threads - Mail Kontakt Synchronisation

Forum Datum

Synchronisation von Kontakten

Synchronisation von Kontakten: Guten Tag,die Synchronisation von Kontakten dauert ca. 24-48 Std., die Synchronisation von Kalenderdaten geschieht sofort?Wie kann ich beides auf sofort ändern?
Outlook.com 16. März 2024

Synchronisation der Kontakte

Synchronisation der Kontakte: Ich habe ein Android 11 Smartphone . Änderungen oder Aktualisierungen werden nur mit Zeitverzögerungen übertragen,Gibt es eine zuverlässige App?
Outlook.com 3. November 2022

E-Mail-Kontakte

E-Mail-Kontakte: Liebe Community, vor kurzem habe ich einen Namen in meinem Kontakte-Ordner geändert. In der Vorschlagsliste tauchte die alte Bezeichnung danach noch auf und dort habe ich sie auch gestrichen....
Microsoft Office 23. Dezember 2019

E-Mail-Kontakte

E-Mail-Kontakte: Liebe Community, vor kurzem habe ich einen Namen in meinem Kontakte-Ordner geändert. In der Vorschlagsliste tauchte die alte Bezeichnung danach noch auf und dort habe ich sie auch gestrichen....
Outlook.com 23. Dezember 2019

E-Mails nach Synchronisation verschwunden

E-Mails nach Synchronisation verschwunden: Hallo, Ich lasse meine Mails von meinem Telekom-Account zu meiner Outlook.de-Adresse weiterleiten. Gestern gab es Probleme, deswegen wolle ich statt der Weiterleitung eine Synchronisation...
Outlook.com 30. März 2019

Synchronisation von E-Mails in Outlook

Synchronisation von E-Mails in Outlook: Hallo liebe Leute, Folgendes Szenario: wir haben einen Laptop wo Outlook drauf ist. Desweiteren haben wir auf unserem android Mobiltelefon die Outlook app. Wenn wir nun Mails via der App...
Outlook.com 6. Oktober 2018

Synchronisation des Mails und Kontakte

Synchronisation des Mails und Kontakte: Guten Tag, gerne möchte ich Sie hiermit um Hilfe bitten. Mein Outlook (2010) hatte Probleme und ich musste es zurücksetzen lassen und neu installieren. Dies verursachte, dass alle Mails gelöscht...
Outlook.com 27. Februar 2018
E-Mail Kontakt Synchronisation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.