E-Mail Konten syncronisieren

Diskutiere und helfe bei E-Mail Konten syncronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Probleme mit meinem Freenet Mail Konto. Die Anmeldung wird abgelehnt! Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von horselady54, 4. Juli 2020.

  1. E-Mail Konten syncronisieren


    Ich habe Probleme mit meinem Freenet Mail Konto. Die Anmeldung wird abgelehnt!
     
  2. Peter.Star Win User

    E-Mail Konten syncronisieren

    Hallo,

    es darf ruhig mehr an Informationen sein.

    Wo meldest du dich an?

    Peter
  3. KoMar52 Win User

    Exchange Online

    Hallo Dominik,

    danke für die schnelle Antwort. Die 15 Konten laufen alle auf unserem Server bei uns im Büro und nur die 15 sollen untereinander die Kalender syncronisieren. Die restlichen 45 sollen nur ihre E-Mails abrufen können mit dem Mailprogramm ihrer Wahl.

    Also habe ich das richtig Verstanden unsere Domain und nur 15 Konten laufen über den Exchange Online Server und der rest bleibt so wie es war. Wir müssen bei den 45 Konten nichts ändern?

    Viele Grüße

    Martin
  4. oeli3333 Win User

    Fehler (0x8004102A)beim Ausführen der Aufgabe *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***:“Fehler bei der Übermittlung.“

    Hallo

    Den Fehler 0x8004102A habe ich behoben.

    Unter Windows im Explorer nach *.pst suchen. Alle gefundenen PST Dateien löschen. Es müßten so viele sein, wie E-Mail konten mit outlook abgerufen wurden.

    Danach läßt sich outlook nicht mehr öffnen. Nun die E-Mailkonten neu anlegen unter Start / Systemsteuerung / Benutzerkonten / E-Mail .

    Alle Konten einrichten. Der Fehler sollte nach dem ersten mal syncronisieren verschwunden sein.

    Leider funktioniert das automatische vervollständigen der Kontaktadressen beim schreiben einer neuen Mail noch nicht 100%. Die Suchleiste findet einige Vor oder Nachnamen nicht, und ich muß erst auf An oder CC klicken um die Suchmaske zu öffnen. Auch hier vervollständigt
    er die Namen nicht. Namen komplett eingeben suchen OK dücken und der Kontakt ist da. Namen löschen um nach einen weiteren Kontakt zu suchen.

    Naja wenigstens läuft es einigermaßen.

    Schönen Tag noch
  5. Peter.Star Win User

    Syncronisieren von E-Mail

    Hallo,

    verwende statt POP IMAP oder Exchange.

    Peter
  6. Wolfgang B Win User

    Eingabe Benutzername und Kennwort für outlook-Server

    Hallo Peter

    Es geht um einen E-Mail Account im Microsoft Outlook 10, den ich als weiteren Account angelegt habe um den Kalender auf mehreren Geräten zu syncronisieren.

    Von einem Protokoll weiss ich nichts.

    mfG

    Wolfgang
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Konten syncronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail Konten syncronisieren - Similar Threads - Mail Konten syncronisieren

Forum Datum

Verbundene E-Mail Konten

Verbundene E-Mail Konten: Guten Abend,ich bin nun etwas irritiert. Insbesondere zum Verfahren des Microsoft Supports.Nachdem heute ein Microsoft Support Mitarbeiter ca. 2 Stunden versucht hat mein Outlook365 zu reparieren,...
Outlook.com 13. Dezember 2021

Wiederherstellung E-Mail Konten

Wiederherstellung E-Mail Konten: Guten Tag Ich habe ein altes Email-Konto ...@hotmail.com auf welches ich seit nun mehr als ca. 4-5 Jahren keinen Zugriff mehr habe, um wieder zugriff darauf zu erhalten, kann ich mir einen Code...
Outlook.com 11. November 2020

E-Mail Konten nicht sichtbar

E-Mail Konten nicht sichtbar: Hallo, ich habe verschiedene Aol Konten mit Outlook Mail verknüpft auf meinem Handy. Zwei e-Mail Konten werden mir aber nicht angezeigt. Wenn ich sie erneut anlegen will, bekomm ich die Meldung,...
Outlook.com 16. Februar 2020

Syncronisieren von E-Mail

Syncronisieren von E-Mail: Hallo, wie kann ich E-Mails die auf meinen PC kommen, parallel auch auf meinen Laptop empfangen.
Outlook.com 15. August 2019

e - mail Konten

e - mail Konten: Hallo zusammen, ich will neben meinem jetzt bestehendem E - mail Konto ein Zweites E - mail Konto in Outlook einrichten. wie, funktioniert das? Oder kann man nur eine E - mail Adresse mit...
Microsoft Office 11. Oktober 2017

e - mail Konten

e - mail Konten: Hallo zusammen, ich will neben meinem jetzt bestehendem E - mail Konto ein Zweites E - mail Konto in Outlook einrichten. wie, funktioniert das? Oder kann man nur eine E - mail Adresse mit...
Outlook.com 11. Oktober 2017

E-Mail Konten.

E-Mail Konten.: Hallo , habe meinem E-Mail Konnte ein weiteres von T-Online hinzugefügt. Das hat bisher auch immer gut geklappt, die Mails wurden immer vom Server synchronisiert. Jetzt. nach Einführung der...
Apps 4. März 2017
E-Mail Konten syncronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.