E-Mail-Konten (Windows App)

Diskutiere und helfe bei E-Mail-Konten (Windows App) im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze für meine E-Mail-Konten die Windows App. Betriebssystem ist Windows 8.1 regelmäßig aktualisiert. Ich wollte die Einstellungen meiner... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von sarah_315, 20. Dezember 2017.

  1. sarah_315
    sarah_315 Gast

    E-Mail-Konten (Windows App)


    Hallo,

    ich nutze für meine E-Mail-Konten die Windows App. Betriebssystem ist Windows 8.1 regelmäßig aktualisiert. Ich wollte die Einstellungen meiner E-Mail-Konten anpassen. Ich bin folgendermaßen vorgegangen: APP geöffnet -> Einstellungen -> Konten -> E-Mail-Konto auswählen. Nach anklicken des E-Mail-Kontos sollten sich die Einstellungen öffnen. Es passiert aber nichts. Die Einstellungen schließen sich wieder. Damit kann ich das Konto aber auch nicht löschen. Nur beim Windows-Konto komme ich in die Einstellungen. Mit diesem Konto empfange und sende ich aber keine Mails. Senden und Empfangen von Mails geht ohne Probleme und bisher hatte ich auch keine Probleme in diese Richtung. Systemseitig habe ich nichts geändert seit dem Zeitpunkt, als das Problem noch nicht auftrat. Der Support konnte mir nicht helfen und hat mich hierher gelots. Ich hoffe mir kann jemand helfen ohne dass ich die App neu installieren muss. Das würde ich ungern.

    Vielen Dank.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail-Konten (Windows App) - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

E-Mail-Konten (Windows App) - Similar Threads - Mail Konten Windows

Forum Datum

Verbundene E-Mail Konten

Verbundene E-Mail Konten: Guten Abend,ich bin nun etwas irritiert. Insbesondere zum Verfahren des Microsoft Supports.Nachdem heute ein Microsoft Support Mitarbeiter ca. 2 Stunden versucht hat mein Outlook365 zu reparieren,...
Outlook.com 13. Dezember 2021

Wiederherstellung E-Mail Konten

Wiederherstellung E-Mail Konten: Guten Tag Ich habe ein altes Email-Konto ...@hotmail.com auf welches ich seit nun mehr als ca. 4-5 Jahren keinen Zugriff mehr habe, um wieder zugriff darauf zu erhalten, kann ich mir einen Code...
Outlook.com 11. November 2020

E-Mail Konten syncronisieren

E-Mail Konten syncronisieren: Ich habe Probleme mit meinem Freenet Mail Konto. Die Anmeldung wird abgelehnt!
Outlook.com 4. Juli 2020

Reihenfolge der Mail-Konten in der App

Reihenfolge der Mail-Konten in der App: Hallo, ich habe gerade mein Surface Pro 4 eingerichtet und die vorhandene Mail-App für meine Mail-Konten benutzt. Ich würde gerne die Reihenfolge, in der die Konten in der linken Übersicht...
Surface 21. Oktober 2017

e - mail Konten

e - mail Konten: Hallo zusammen, ich will neben meinem jetzt bestehendem E - mail Konto ein Zweites E - mail Konto in Outlook einrichten. wie, funktioniert das? Oder kann man nur eine E - mail Adresse mit...
Microsoft Office 11. Oktober 2017

e - mail Konten

e - mail Konten: Hallo zusammen, ich will neben meinem jetzt bestehendem E - mail Konto ein Zweites E - mail Konto in Outlook einrichten. wie, funktioniert das? Oder kann man nur eine E - mail Adresse mit...
Outlook.com 11. Oktober 2017

E-Mail Konten.

E-Mail Konten.: Hallo , habe meinem E-Mail Konnte ein weiteres von T-Online hinzugefügt. Das hat bisher auch immer gut geklappt, die Mails wurden immer vom Server synchronisiert. Jetzt. nach Einführung der...
Apps 4. März 2017
E-Mail-Konten (Windows App) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.