E-Mail Konto anlegen

Diskutiere und helfe bei E-Mail Konto anlegen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, musste mein Tablett auf Werkseinstellung zurücksetzen und neu aufsetzen. Kann jetzt weder in Outlook noch über die Systemeinstellung ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HWI_673, 25. Oktober 2017.

  1. HWI_673
    HWI_673 Gast

    E-Mail Konto anlegen


    Hallo,


    musste mein Tablett auf Werkseinstellung zurücksetzen und neu aufsetzen.

    Kann jetzt weder in Outlook noch über die Systemeinstellung ein weiteres Mail- Konto hinzufügen.

    Lediglich mein Outlook Konto ist durch die Installation aktiv.

    Die Tastfläche " Konto hinzufügen" reagiert nicht.

    Wer weiß woran das liegt?



    Gruß

    Heiner
     
  2. HWI_673 Win User

    E-Mail Konto anlegen

    Hallo Leo,

    danke fuer Deine Antwort.

    Habe nichts auf SD Card. Auch keine im Geraet.

    Zuruecksetzen auf Werkseinstellung ist wohl HardReset.

    Leider alles ohne Erfolg.

    Gruß

    Heiner
  3. HWI_673 Win User

    E-Mail Konto anlegen

    Hallo Leo,

    ein Clean Install hat mein Problem geloest.

    Gruß

    Heiner
  4. HWI_673 Win User

    E-Mail Konto anlegen

    Hallo Leo,

    danke für Deine Antwort.

    Auf meinem Tablett nutze ich nur die vorinstallierten App`s Word ,Exel , Kalender ,Mail,.

    Habe also keine zusätzliche Installation von Office durchgeführt.

    Habe jetzt das Tablett nochmals neu aufgesetzt. Eigentlich sollte mein Microsoft Konto durch die Anmeldung automatisch als E-Mail Konto eingerichtet werden. Wurde es diesmal aber auch nicht.

    Wenn ich in der Mail App auf das + Zeichen ( Konto hinzufügen ) tippe passiert nichts. Ebenfalls das gleiche bei Einstellungen->E-Mail & App Konten.

    Hoffe Du kannst mir helfen.

    Danke

    Heiner
  5. Leo_L Win User

    E-Mail Konto anlegen

    Hallo Heiner,

    danke für die Rückmeldung.

    Du hast also keine Office-Lizenz, wenn ich das richtig verstanden habe.

    Dann verwendest du die mobile Version von Office? Welches Tablet hast du?

    Abhängig von dem Modell, ist Office Mobile verfügbar oder eben nicht.

    Wenn du allerdings sagst, dass Office vorinstalliert war, nehme ich an es handelt sich um die Mobile Version.

    1. Versuche es ohne SD-Karte, falls vorhanden

    2. Starte das Tablet neu

    3. Führe einen Soft Reset durch (abhängig von dem Modell)

    Ich löste es, indem ich das Gerät ausschaltete, die SD-Karte herausnahm, es wieder einschaltete, um einen Hard-Reset durchzuführen, und dann die zuvor bei der Installation gespeicherten Profile nicht verwendete, sondern eine saubere Installation vornahm.
    Dann funktioniert alles, du kannst einfügen die SD-Karte und schalte das Geröt ein.


    Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

    Gruß

    Leo
  6. Leo_L Win User

    E-Mail Konto anlegen

    Hallo Heiner,

    danke für deine Nachricht.

    Hast du denn Office erneut installiert?

    Welche Office Version verwendest du?

    Erhälst du eine Fehlermeldung? Welche?

    Hast du Office aktiviert?

    Schaue bitte einmal
    hier
    rein und auch
    hier


    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Gruß

    Leo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Konto anlegen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail Konto anlegen - Similar Threads - Mail Konto anlegen

Forum Datum

E- Mail Konto

E- Mail Konto: nach Änderung des Passworts lässt sich das E-Mail Konto nicht mehr öffnen, er nudelt und nudelt schon seit 3 Stunden
Outlook.com 25. Juni 2020

Neue e-mail Adresse unter outlook anlegen

Neue e-mail Adresse unter outlook anlegen: Problem: Outlook (Office), dort meine outlook.com e-mail hinzugefügt. Geht alles. Dann Outlook schließen und wieder öffnen. Eine Fehlermeldung nach der anderen. Problem, dass der Server oder...
Outlook.com 30. August 2019

E-Mail Konto

E-Mail Konto: Ich habe eine frage und hoffe ihr versteht was ich meine. Ich nutze privat Office Online und dementsprechend auch Outlook online. Auf der Arbeit nutzen wir auch Outlook online und ich möchte...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Outlook 2016 / 2019 - Probleme beim e-Mail-Konto anlegen

Outlook 2016 / 2019 - Probleme beim e-Mail-Konto anlegen: Hallo zusammen, wir nutzen bei uns Zuhause auf einem Rechner Office 2016 Pro und auf dem auf dem anderen PC Office 2019 Pro. Es tritt jedoch bei beiden PCs bei der Einrichtung eines...
Microsoft Office 5. Januar 2019

Anlegen eine eMail-Konto

Anlegen eine eMail-Konto: Ich kann meine alte eMail Konto nicht einlegen. Es kommt ein fenster "Konto Hinzufügen" Dann kommt eine 2.te Fenster"Wir helfen Ihnen bei der Anmeldung" Dann kommt eine 3.te Fenster "anderes...
Outlook.com 4. Februar 2018

E-Mail-Weiterleitungen anlegen

E-Mail-Weiterleitungen anlegen: Hallo, wir wollen eine Domain zu O365 umziehen. Bei unserem alten Hoster haben wir derzeit ca. 400 aktive E-Mail-Weiterleitungen eingerichtet; nach dem Muster *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 18. Mai 2017

E-Mail Konto

E-Mail Konto: Hallo, ich habe vor ein paar Jahren einen E-Mail Account bei Hotmail erstellt und diesen so gut wie nie genutzt. Nun bräuchte ich diesen Account wieder, aber kenne weder mein Passwort, noch alle...
Outlook.com 15. Dezember 2016
E-Mail Konto anlegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.