E-Mail Konto bei Postfach anmelden

Diskutiere und helfe bei E-Mail Konto bei Postfach anmelden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde ferne weiter die MailApp von Googel nutzen um alle Mails auf einem Postfach zu haben. Da ich leider meine Google Mails nicht in Mail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JessicaW.1, 8. Dezember 2021.

  1. JessicaW.1
    JessicaW.1 Gast

    E-Mail Konto bei Postfach anmelden


    Hallo, ich würde ferne weiter die MailApp von Googel nutzen um alle Mails auf einem Postfach zu haben. Da ich leider meine Google Mails nicht in Mail app von ihnen oder so einrichten kann bin ich auf Googel gewechselt, jetzt wird mir immer folgende Fehlermeldung ausgegeben Keine Verbindung zum Server möglich 535 ' 5.7.3 Authentication unsuccessful AS9PR06CA0252.erprd06.prod.outlook.comJeglicher Versuch, den ich getätigt habe, hat mir nicht geholfen. Ich wäre Ihnen Dankbar, wenn Sie mir dabei helfen könnten eine Lösung zu finden
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    E-Mail Konto bei Postfach anmelden

    Hallo Jessica,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage heute im Microsoft Community Forum posten.
    <br />Es tut uns Leid zu hören, dass Sie auf Outlook Problem gestoßen sind. Ich denke, dieses Problem wird durch einen Mangel an erfolgreicher Synchronisation verursacht.
    <br />Bevor Sie den Synchronisierungsvorgang starten können, müssen Sie einige Einstellungen in Gmail anpassen, damit er reibungslos mit Outlook funktioniert.
    <br />Dies sind unsere Lösungsvorschläge:
    <br />1. Melden Sie sich bei Ihrem Gmail-Konto an.
    <br />2. Klicken Sie auf das Zahnradsymbol und gehen Sie zu Einstellungen.
    <br />3. Klicken Sie auf den Reiter Weiterleitung und POP/IMAP.
    <br />4. Scrollen Sie zu IMAP-Zugriff und stellen Sie sicher, dass "IMAP aktivieren" aktiviert ist. Wenn es bereits aktiviert ist, müssen Sie nichts tun.
    <br />5. Klicken Sie auf Änderungen speichern. Dies ist am unteren Rand des Bildschirms.
    <br />
    <br />Wenn Sie mit diesem Schritt fertig sind, können Sie Ihr Gmail-Konto zu Ihrer Outlook-Plattform hinzufügen. Befolgen Sie diese Schritte, um dies zu erreichen:
    <br />1. Öffnen Sie Outlook.
    <br />2. Gehen Sie zu Datei und dann zu Kontoeinstellungen.
    <br />3. Wenn das Feld Kontoeinstellungen geöffnet ist, klicken Sie auf Neu.
    <br />4. Wählen Sie E-Mail-Konto und klicken Sie auf Weiter.
    <br />5. Wählen Sie „Manuelle Einrichtung oder zusätzliche Servertypen“. Klicken Sie auf Weiter, wenn Sie dies getan haben.
    <br />6. Wählen Sie POP oder IMAP. Klicken Sie auf Weiter, wenn Sie fertig sind.
    <br />7. Geben Sie im Abschnitt Konto hinzufügen die erforderlichen Informationen ein.
    <br />Hier müssen Sie mehrere Angaben machen.
    <br />Geben Sie im Feld Ihr Name Ihren vollständigen Namen (oder den gewünschten Anzeigenamen) ein.
    <br />Geben Sie im Feld E-Mail-Adresse Ihre vollständige Gmail-Adresse ein, einschließlich @gmail.com.
    <br />Wählen Sie im Feld Kontotyp die Option IMAP aus dem Dropdown-Menü aus.
    <br />Geben Sie in das Feld Posteingangsserver „imap.gmail.com“ und in das Feld Postausgangsserver (SMTP) „smtp.gmail.com“ ein.
    <br />Geben Sie im Feld Benutzername erneut Ihre vollständige Gmail-Adresse und im Kennwortfeld Ihr Gmail-Passwort ein.
    <br />Wenn Outlook dieses Kennwort speichern soll, aktivieren Sie "Kennwort speichern".
    <br />8. Klicken Sie auf Weitere Einstellungen.
    <br />9. Rufen Sie die Registerkarte Postausgangsserver auf.
    <br />10. Aktivieren Sie Mein Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung.
    <br />11. Wählen Sie "Gleiche Einstellungen wie mein Posteingangsserver verwenden". Dadurch wird sichergestellt, dass der zuvor eingegebene Benutzername und das von Ihnen eingegebene Passwort für die Anmeldung verwendet werden.
    <br />12. Wählen Sie die Registerkarte Erweitert. Dort müssen Sie einige zusätzliche Informationen eingeben und bestätigen. Geben Sie im Feld Posteingangsserver (IMAP) den Wert „993“ ein. Verwenden Sie für den Postausgangsserver (SMTP) den Wert „465“. Wählen Sie für beide Felder „Verwende den folgenden verschlüsselten Verbindungstyp“ die Option „SSL“. Klicken Sie auf OK, wenn Sie fertig sind.
    <br />13. Weiter klicken. An diesem Punkt testet Outlook Ihre Verbindung, um sicherzustellen, dass die Synchronisierung beginnen kann.
    <br />14. Beenden Sie den Test. Wenn der Test erfolgreich ist, können Sie das Feld schließen und auf Fertig stellen klicken. Wenn der Test nicht erfolgreich ist, wurde wahrscheinlich mindestens eines Ihrer Felder falsch eingegeben. Überprüfen Sie jeden Schritt dieses Prozesses sorgfältig, um sicherzustellen, dass Ihre Informationen korrekt und vollständig sind, und stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung vollständig funktioniert.
    <br />An diesem Punkt sollten Sie bereit sein, Outlook mit Ihrem Gmail-Konto zu verwenden.
    <br />
    <br />Ich hoffe, dass die bereitgestellten Informationen für Sie nützlich sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Udo27 Win User

    Seit Tagen kein Zugriff auf Outlook.com mit dem Windowsphone und Iphone möglich

    Hallo Veronika,

    vielen Dank für Ihre Antwort. Nach wie vor kann ich mich im Web über outlook.com an meinem Postfach anmelden.

    Leider hat die Änderung der Servereinstellung auf bay-m.hotmail.com keine Besserung gebracht.

    Meine E-Mail Adresse lautet: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Ich habe jetzt das Konto von meinem mobilen Gerät entfernt.

    Gruß

    Udo
  4. Brian Tillman [Outlo Win User

    Mails versenden über synchronisiertes Konto nicht mehr möglich

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Nun, ich habe gesagt, dass "dies eine Funktion ist, die nicht mehr unterstützt wird".

    Sie können einem Microsoft-Konto selbstverständlich eine Nicht-Microsoft-Adresse als Alias bei https://account.live.com/names/manage/ hinzufügen, und wenn Sie Nicht-Microsoft-E-Mails für diese Adresse in Ihrem Outlook-Postfach empfangen möchten, können Sie sich bei diesem Nicht-Microsoft-Dienst bei Ihrem Postfach anmelden und Ihre E-Mails an die @outlook.com Adresse weiterleiten. Sie können sogar auf diese Nachrichten antworten und die Nicht-Microsoft-Adresse als Absender anzeigen lassen, indem Sie das Feld Von in diese Adresse ändern. Zunächst müssen Sie jedoch das verbundene Konto aus dem Postfach löschen.
  5. Karl Timmermans (Out Win User

    Outlook-Mail nachträglich erstellen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    >>
    Oder erfüllt der Alias alle Funktionen eines vollwertigen Postfachs? Es klingt eher nach einem "Weiterleiten" oder "Mail-Collector" und nicht nach einer einzigen E-Mail.

    Lassen Sie mich versuchen, dies anders zu erklären

    Wenn Sie ein Microsoft-Konto erstellen, ist unabhängig davon, welche E-Mail-Adresse dafür verwendet wird, ein Outlook.com E-Mail-Konto zugeordnet. Es gibt nur einen Outlook.com E-Mail-Konto.

    Das Erstellen einer Outlook.com Alias-E-Mail-Adresse ist nur eine neue Möglichkeit, auf dasselbe Postfach zuzugreifen, nicht anders als wenn Sie diese Outlook.com E-Mail-Adresse verwendet haben, um das Microsoft-Konto überhaupt zu erstellen.

    Kurz gesagt, es ist alles ein Briefkasten, keine Weiterleitung oder Abholung. Alle E-Mails, die an eine Microsoft-basierte Alias-E-Mail-Adresse gesendet werden, werden an denselben Satz von Ordnern zugestellt.

    Nur um es klar zu sagen: Wenn Sie das Microsoft-Konto mit einer Nicht-Microsoft-E-Mail-Adresse (z. B. Google Mail, Yahoo oder einer anderen Nicht-Microsoft-Domäne) erstellt haben, werden die an diese Adressen gesendeten E-Mail-Nachrichten nicht an das Outlook.com-Konto zugestellt - die Nachrichten werden an das einzelne Konto (dh Google Mail) zugestellt. Eine Nicht-Microsoft-E-Mail-Adresse, die für die Anmeldung bei einem Microsoft-Konto verwendet wird, ist nur eine Anmelde-ID - nicht mehr - nicht weniger
  6. Gijs_H Win User

    Fehlermeldung E-Mail

    Hallo Petra,

    Das ist in der Tat eine nervige Fehlermeldung.

    Das ist in der Tat eine nervige Fehlermeldung. Ich empfehle Ihnen, Folgendes zu überprüfen, um festzustellen, ob das Postfach tatsächlich nicht verfügbar ist.

    1) Überprüfen Sie, ob Sie bei der Eingabe der E-Mail-Adresse keinen Rechtschreibfehler gemacht haben.

    2) Erkundigen Sie sich bei Ihrem E-Mail-Anbieter, ob die Einstellungen für das E-Mail-Konto noch gültig sind.

    3) Checken Sie in Ihrer Webmail ein, ob Sie sich noch anmelden und von dort aus Nachrichten senden und empfangen können.

    Freue mich auf Ihre Antwort.

    MfG

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Konto bei Postfach anmelden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail Konto bei Postfach anmelden - Similar Threads - Mail Konto Postfach

Forum Datum

Anmeldung E-Mail

Anmeldung E-Mail: Hallo,ich muss meine E-Mail ändern, mit der ich dieses Konto eröffnet habe. Ich habe jetzt schon überall meine neue Mailadresse eingegeben aber wenn ich grundlegende Dinge ändern möchte, dann will...
Microsoft Office Montag um 19:32 Uhr

E-Mails aktualisieren sich im Postfach nicht selbst.

E-Mails aktualisieren sich im Postfach nicht selbst.: Neu ankommende E-Mails werden nicht automatisch aktualisiert/angezeigt.Man muss erst aus dem Postfach herausgehen und neu wieder reingehen. Dann erhält man teilweise mehrere E-Mails auf einmal.Bei...
Outlook.com 6. September 2023

Konto und E mail postfach gehackt

Konto und E mail postfach gehackt: Hallo ich wurde gehackt und ich verzweifle grade weil mein E-Mail Postfach auch gehackt ist und mir auf meinem Pc eine Nachricht angezeigt hat das mein Passwort geändert wurde ich versuche grade...
Microsoft Office 30. Januar 2022

E-Mail aus Postfach verschwunden

E-Mail aus Postfach verschwunden: Guten Tag, ich habe Mitte dieser Woche zwei wichtige Mails erhalten, die jetzt einfach aus meinem Postfach verschwunden sind. Anscheinend wurden die Mails vom Absender zurückgezogen. Da es sich...
Outlook.com 25. Juli 2020

Login in E-Mail Postfach

Login in E-Mail Postfach: Sehr geehrte Community, seit dem Wechsel unserer Internetproviders habe ich Probleme bei dem Login in mein E-Mail-Konto. Ich kann mich in meinem Netzwerk nicht mehr in mein Konto einloggen. Aus...
Outlook.com 5. Mai 2018

E-Mail Postfach

E-Mail Postfach: Nabend zusammen, folgendes Problem: Ich habe mir von Sony jetzt des öfteren E-mails senden lassen aber diese kommen bei mir nicht an. Werden weder im Postfach noch im Junk-Mail angezeigt....
Outlook.com 18. April 2017

E-mail postfach

E-mail postfach: kann mein Postfach nicht öffnen kommt immer Fehlermeldung
Outlook.com 16. Oktober 2016
E-Mail Konto bei Postfach anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.