E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich...

Diskutiere und helfe bei E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich nicht mehr Ich benutzt mein E-mail für Facebook und sehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SamiAlzanati, 9. Februar 2020.

1. E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich...

E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich nicht mehr

Ich benutzt mein E-mail für Facebook und sehr wichtige Seiten, all meine E-mails sind dort gespeichert.

Meine alternativ e mail Adresse habe ich schon lange als 60 Tage geschossen, das wegen ich kann das Passwort für Email

2. VioletLuna Win User

Microsoft Konto gesperrt

Hallo!

Ich hab ein ähnliches Problem. Mein Konto war auch gesperrt und ich konnte es mithilfe der Sicherheitsfragen bzw. durch das Versenden eines Codes an eine alternative E-Mail-Adresse wieder entsperren.

Jetzt kann ich aber nach wie vor keine Mails verschicken, sondern nur empfangen. Versuche ich, eine Mail zu verschicken, kommt die Fehlermeldung, dass die Mailadresse blockiert sei. Wenn ich dann auf bestätigen gehe, soll ich eine Handynummer eingeben. Ich
    habe aber kein Telefon (weder Mobiltelefon, noch Festnetz).

Wie kann ich wieder Mails versenden?

LG

Violet
  3. Uli_H Win User

E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und E-mail zum zurücksetzen vergessen

Hallo Emre,

willkommen in der Microsoft Community.

Bitte wenden Sie sich, bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den
    1:1
    Support
    . Dort können Sie Ihr Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.

Hier finden Sie mehr Infos im Überblick,
    vor allem zu den Sicherheitsinfos. Ich hoffe es hilft Ihnen weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. Tamara_M Win User

E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und E-mail zum zurücksetzen vergessen

Hallo Gizem,

es tut mir leid, dass du nicht auf dein Microsoft Konto zugreifen kannst!

Damit du die entsprechende Unterstützung für dein Problem erhältst, möchte ich dich bitten, dich an den Microsoft Konto
    Kundendienstzu wenden. Um Kontohilfe per E-mail zu erhalten, wähle bitte dein
    Problem aus und fülle darnach das E-Formular aus (wähle hier die letzte Option: "Mein Problem wird hier nicht aufgeführt").

Wir bedauren deinen Verlust sehr, aber leider können wir diese Anfrage nicht im Forum bearbeiten, da für die Untersuchung deines Falles einige senible Informationen benötigt werden.
    Der Microsoft Konto Kundendienst findet aus diesem Grund lediglich über den Email Support statt, damit die Sicherheit der hinterlegten Konto-Informationen gewährleitet werden kann.

Danke für die Kooperation!

Viele Grüsse,

Tamara
  5. EmreTo Win User

Hey Christian

bitte um deine hilfe komme garnicht weiter hab schon vllt über 100mal dieses formal ausgefüllt und komme bis heute nicht weiterrrrr.....

bitte um deine hilfe ????

liebe grüße
  6. Gianni B. 08 Win User

Hallo Christian,

Es hat funktioniert!! Dank deinen Tipps!!
    Mein Vater ist dir unheimlich dankbar und sehr froh, da wie gesagt dort all seine wichtigen E-mails drin waren.

DU bist unser Held! VIELEN DANK nochmal!!
    Falls wir dir auch irgendwie weiterhelfen können, sag bescheid.

MfG
    Gianni
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich... - Similar Threads - mail Konto blockiert

Forum Datum

E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich...

E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich...: E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich nicht mehr Ich benutzt mein E-mail für Facebook und sehr wichtige Seiten, all meine E-mails sind dort...
Outlook.com 9. Februar 2020

E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich...: E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich nicht mehr Ich benutzt mein E-mail für Facebook und sehr wichtige Seiten, all meine E-mails sind dort...
Outlook.com 9. Februar 2020

E-Mail Konto blockiert und Antwort auf Sicherheitsfrage nicht vorhanden

E-Mail Konto blockiert und Antwort auf Sicherheitsfrage nicht vorhanden: Hallo liebe Nutzer, ich habe ein großes Problem. In meinem iPhone sind zwei Apple ID's gespeichert, meine und die meines Ex Partners. Mit meiner ID bin ich überall angemeldet, allerdings werde...
Outlook.com 20. November 2018

"E-Mail Konto blockiert"

"E-Mail Konto blockiert": Hallo in letzter Zeit erhalte ich immer wieder E-Mails mit folgendem Wortlaut: MICROSOFT Kontoteam E-Mail blockiert. Dort wird man aufgefordert seine Identität zu bestätigen. Mir kommt die...
Outlook.com 14. Oktober 2018

Alternative E-Mails

Alternative E-Mails: Ich habe eine Art "Standard E-Mail". Ich habe noch eine andere E-Mail erstellt aus Sicherheitsgründen. Bei der Erstellung dieser E-Mail habe ich meine Standard E-Mail als "Alternative E-Mail"...
Outlook.com 22. Juli 2018

E-Mail Konto blockiert

E-Mail Konto blockiert: Hallo, in letzter Zeit die erhalte ich wiederholt die Meldung von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, dass mein E-Mailkonto (Hotmail) blockiert sei, was in der...
Outlook.com 28. November 2017

E-Mail-Konto blockiert

E-Mail-Konto blockiert: Ich werde nun innert wenigen Tagen zum zweiten Mal aufgefordert, meine Identität überprüfen zu lassen. Die Meldung kommt von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"...
Outlook.com 17. November 2017
E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.