E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich...

Diskutiere und helfe bei E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich nicht mehr Ich benutzt mein E-mail für Facebook und sehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SamiAlzanati, 9. Februar 2020.

  1. E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich...


    E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich nicht mehr


    Ich benutzt mein E-mail für Facebook und sehr wichtige Seiten, all meine E-mails sind dort gespeichert.




    Meine alternativ e mail Adresse habe ich schon lange als 60 Tage geschossen, das wegen ich kann das Passwort für Email zurücksetzen
     
  2. neopor Win User

    E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich nicht mehr

    GutenTag,

    mein Name ist H.G. Kessler und ich bin 82 Jahre alt und des Internets nicht richtig daheim.

    Ich ntschuldige mich.

    Suche Zugang zum Internet, den ich hatte , aber irgendie verlor.

    Ich bitte um Unterstützung.

    Danke und Freundlichen Gruß

    H.G. Kessler

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Mobiltelefon xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
  3. SamiAlzanati Win User

    E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich nicht mehr

    Ich brauche deine hilfe nicht du muss mir nicht sagen was ich muss machen deine anwort war nur **** wie du!!!!!!!!🤞��
  4. Peter.Star Win User

    E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich nicht mehr

    Du bist hier in einem öffentlichen Forum daher keine persönlichen Daten posten. Deine Rufnummer habe ich entfernt.

    Leider kann mit dem was du schreibst niemand hier etwas anfangen. Du musst dein Problem schon exakt beschreiben.
  5. Peter.Star Win User

    E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich nicht mehr

    Da du scheinbar keine Hilfe benötigst wird es dich auch nicht stören, wenn ich dein Profil sperre damit du darüber nachdenkst wie man sich in einem Forum verhält.
  6. Peter.Star Win User

    E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich nicht mehr

    Hallo,

    warum stellst du die Frage drei mal? Einmal fragen reicht. Wenn das Konto doch so wichtig warum vernachlässigst du es dann?

    Es sind Minimum zwei Sicherheitsinfos erforderlich. Rufnummer und alternative Mailadresse.

    Setze
    hier
    das Passwort zurück ohne dieses zu bestätigen. Nach 30 Tagen wird die Änderung akzeptiert.

    Das du dann Rufnummer und alternative Mailadresse als nächstes hinzufügst sollte selbstverständlich sein.

    Halte dein Konto immer aktuell und wer sich regelmäßig anmeldet vergisst sein Passwort auch nicht. Sollte das Konto jedoch gesperrt sein kann ich dir nur raten gleich ein anderes Konto zu registrieren.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich... - Similar Threads - mail Konto blockiert

Forum Datum

blockierten E-Mail-Adressen

blockierten E-Mail-Adressen: wo finde ich die Liste der blockierten e-mail-adrerssen?
Outlook.com 28. Februar 2024

E-Mail Adresse Blockiert

E-Mail Adresse Blockiert: Guten Morgen,Ich brauche hilfe, bitte!Meine Eltern haben viel zu oft das Passwort falsch eingegeben und nun ist die E-Mail Adresse gesperrt.Ich habe daraufhin versucht für meine Eltern die E-Mail...
Outlook.com 5. September 2023

Alternative E mail adresse nicht meine

Alternative E mail adresse nicht meine: Hallo ZusammenWollte mich anmelden und meine Sicherheitseinstellungen ändern. dabei stellte ich aber fest dass eine alternative Email adresse angegeben ist welche nicht meine ist. Kann dies aber...
Apps 27. Juni 2022

Alternative E mail adresse nicht meine

Alternative E mail adresse nicht meine: Hallo ZusammenWollte mich anmelden und meine Sicherheitseinstellungen ändern. dabei stellte ich aber fest dass eine alternative Email adresse angegeben ist welche nicht meine ist. Kann dies aber...
Games und Spiele 27. Juni 2022

E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich...

E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich...: E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich nicht mehr Ich benutzt mein E-mail für Facebook und sehr wichtige Seiten, all meine E-mails sind dort...
Outlook.com 9. Februar 2020

E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich...

E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich...: E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich nicht mehr Ich benutzt mein E-mail für Facebook und sehr wichtige Seiten, all meine E-mails sind dort...
Outlook.com 9. Februar 2020

E-Mail Konto blockiert und Antwort auf Sicherheitsfrage nicht vorhanden

E-Mail Konto blockiert und Antwort auf Sicherheitsfrage nicht vorhanden: Hallo liebe Nutzer, ich habe ein großes Problem. In meinem iPhone sind zwei Apple ID's gespeichert, meine und die meines Ex Partners. Mit meiner ID bin ich überall angemeldet, allerdings werde...
Outlook.com 20. November 2018
E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.