E-Mail Konto deaktivierter Nutzer

Diskutiere und helfe bei E-Mail Konto deaktivierter Nutzer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir haben eine ausgeschiedene Person im Team. Office 365. Ich habe den Zugang gesperrt und will nun auf das E-Mail-Konto um offene Fälle zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Friedrich_LVRRK, 1. August 2022.

  1. E-Mail Konto deaktivierter Nutzer


    Hallo,wir haben eine ausgeschiedene Person im Team. Office 365. Ich habe den Zugang gesperrt und will nun auf das E-Mail-Konto um offene Fälle zu prüfen, da das Mitglied nicht mehr tätig ist. Hier bekomme ich nun eine Fehlermeldung: https://outlook.office.com/mail/UTC Date: 2022-08-01T11:58:58.929ZClient Id: XXXSession Id: XXXClient Version: 20220721048.08BootResult: configurationerr: Microsoft.Exchange.Clients.Owa2.Server.Core.OwaUserHasNoMailboxAndNoLicenseAssignedExceptionesrc: StartupDataet: ServerErrorestack: Error: 500 at f https://outlook.office.com/mail/:341:25034
     
  2. Friedrich_LVRRK Win User

    E-Mail Konto deaktivierter Nutzer

    Gelöst / geklärt (funktionierte nach einem halben Tag wieder)
    <br />
  3. WillieN Win User

    Outlook 2013 stellt keine Verbindung zu Outlook.com her

    Ich hatte dieses Problem ebenfalls. Nach langem Probieren hat es sich dadurch beseitigen lassen, indem ich das Sicherheitsfeature "Prüfung in zwei Schritten" in meinem Microsoft-Konto wieder deaktiviert habe.

    Auch andere Software (MailStore), die ich Nutze, um meine E-Mails zu archivieren, kamen mit diesem Microsoft-Sicherheits-Feature nicht zurecht. Das Archivieren funktionierte erst wieder, nachdem ich "Prüfung in zwei Schritten" deaktiviert hatte.
  4. M-B-D Win User

    Outlook 2010 liest Mails zweier T-Online-Konten nur von einem regelmäßig, vom zweiten nur sporadisch (alle Woche vielleicht mal)

    Hallo Marco,

    bei T-Online habe ich ein 'normales' T-Online-e-Mail-Konto, wie für T-Online-Nutzer üblich. Zusätzlich habe ich ein e-Mail-Konto einer Business-Homepage, die ebenfalls bei T-Online liegt.

    In beiden Fällen handelt es sich um POP3-Konten. Die Konfigurationen sind folgendermaßen:

    Konto Max.Muster @t-online.de

    Benutzerinformationen:

    Ihr Name: Max Muster

    E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Serverinformationen:

    Kontotyp: POP3

    Posteingangsserver: popmail.t-online.de

    Postausgangsserver: smtpmail.t-online.de

    Anmeldeinformationen:

    Benutzername: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Kennwort: xxxxxx

    Standardporteinstellungen



    Konto Max.Muster @Domainxy.de

    Benutzerinformationen:

    Ihr Name: Max Muster

    E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Serverinformationen:

    Kontotyp: POP3

    Posteingangsserver: pop-mail.t-online.de alternativ: popmail.t.online.de

    Postausgangsserver: smtprelay.t-online.de alternativ: smtpmail.t-online.de

    Anmeldeinformationen:

    Benutzername: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Kennwort: xxxxxx

    Standardporteinstellungen



    Erstaunlicherweise legt Outlook die regelmäßig eingelesenen Mails der Adresse*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** im Outlook-Konto
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ab.

    Die Mails der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** werden nur sehr sporadisch eingelesen und landen dann ebenfalls im Outlook-Konto*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Auch das manuell angestoßene Einlesen der Mails führt nicht zum Erfolg. Ich hatte das Outlook-Konto*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auch schon mal wieder gelöscht, jedoch ebenfalls ohne Erfolg.



    Die Firewall Richtung Internet befindet sich im DSL-Router. Die Windows-Firewall habe ich sowohl aktiviert als auch deaktiviert ohne Erfolg probiert.

    Als Virenscanner kommt Avira AntiVir zum Einsatz, den ich auch schon deaktiviert hatte.

    Über Jahre hinweg hatte ich die e-Mail-Konten problemlos über einen Linux-Rechner mit identischen Einstellungen verwaltet, der parallel zum neuen Windows-7-Rechner im Netz hängt, jetzt natürlich deaktiviert.

    Beim Versenden von Mails habe ich aus beiden Outlook-Konten heraus keine Probleme.

    Danke dir für deine Bemühungen

    Gruß

    Mario
  5. Andrea_712 Win User

    Outlook 2016 erstes Mailkonto mit POP3 einrichten

    Hallo Peter

    ich nutze bei diesem e-Mail Konto nur ein Gerät. Ich nutze outlook.com nicht und habe mich daher auch nicht mit diesem Konto beschäftigt. Was muss ich mit dem outlook.com Konto machen?

    Gruss, Harry
  6. Michael Fischhaber Win User

    Outlook 2013 - Unbekannter Fehler beim Antworten

    Hallo Pauline,

    ich habe alle Add-Ins deaktiviert, doch die Fehlermeldung bleibt:

    "Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die Nachricht geändert wurde."

    Der Fehler tritt immer dann auf wenn längere Zeit (einige Minuten) beim Antworten auf eine E-Mail vergehen.

    Es verhält sich auch unabhängig vom E-Mail Konto.

    Grüße

    Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Konto deaktivierter Nutzer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail Konto deaktivierter Nutzer - Similar Threads - Mail Konto deaktivierter

Forum Datum

Wie ändere ich die E-Mail Adresse eines Nutzers

Wie ändere ich die E-Mail Adresse eines Nutzers: Es gibt auf einem PC nur einen Benutzer. Ein Kind hat es geschafft die E-Mail Adresse zu ändern. Wie kann ich das rückgängig machen?Bei Eintellungen -> Konten steh jetzt die falsche Adresse und...
Apps 2. Dezember 2023

Wie ändere ich die E-Mail Adresse eines Nutzers

Wie ändere ich die E-Mail Adresse eines Nutzers: Es gibt auf einem PC nur einen Benutzer. Ein Kind hat es geschafft die E-Mail Adresse zu ändern. Wie kann ich das rückgängig machen?Bei Eintellungen -> Konten steh jetzt die falsche Adresse und...
Games und Spiele 2. Dezember 2023

meine E-Mail sind deaktiviert was kann ich tun das ich wieder aktivieren. meine Konto ist...

meine E-Mail sind deaktiviert was kann ich tun das ich wieder aktivieren. meine Konto ist...: tel.Nr. 00306908851619meine E-Mail sind deaktiviert was kann ich machen?*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Outlook.com 11. März 2023

Roundcube E-Mail Programm mit einem Microsoft 365 E-Mail Konto nutzen

Roundcube E-Mail Programm mit einem Microsoft 365 E-Mail Konto nutzen: Hallo! ich setze Roundcube ein - in einer eigenen php-webanwendung als email-handler ein.das Roundcube ist mittels einem iframe eingebunden, das E-Mail Konto wird in einer eigenen E-Mail Konto...
Microsoft Office 10. Januar 2023

E-Mail-Adresse wieder nutzen

E-Mail-Adresse wieder nutzen: Hallo, ich hatte bisher die E-Mail-Adresse meiner Tocher in meinem Postfach. Die Mail Adresse möchte ich meiner Tocher übergeben, dass diese nicht mehr in meinem Postfach ist und sie ihr eigenes...
Outlook.com 11. Februar 2021

deaktivierte Hotmail-E-Mail-Konto

deaktivierte Hotmail-E-Mail-Konto: Hallo, ich hatte vor ca. einer Woche eine Frage gestellt bezüglich meines deaktiviertes E-Mail-Konto, wie ich es wieder aktivieren kann und auch eine Antwort mit einer weiteren Frage erhalten....
Outlook.com 28. Januar 2018

Externes E-Mail Konto in Exchange nutzen und in Outlook einbinden

Externes E-Mail Konto in Exchange nutzen und in Outlook einbinden: Hallo zusammen, ich betreibe neben meinen Exchange 365 Konto ein zweites eigenständiges IMAP Konto bei einem anderen Hoster. Seit kurzem hat Outlook Probleme, dieses IMAP Konto zu...
Microsoft Office 12. Dezember 2016
E-Mail Konto deaktivierter Nutzer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.