E-Mail-Konto derzeit nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei E-Mail-Konto derzeit nicht verfügbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, leider habe ich in letzter Zeit immer mal wieder Probleme, E-mails abzurufen und wegzuschicken. Oben rechts erscheint dann immer die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michaela Feldmann -, 25. März 2017.

  1. E-Mail-Konto derzeit nicht verfügbar


    Hallo zusammen,


    leider habe ich in letzter Zeit immer mal wieder Probleme, E-mails abzurufen und wegzuschicken. Oben rechts erscheint dann immer die Meldung ... E-Mail-Konto derzeit nicht verfügbar. Früher oder später ging es dann trotzdem immer wieder - ohne das ich etwas machen musste. Aber heute geht gar nichts mehr! Ich kann weder neu eingegangene E-Mails lesen, welche schreiben oder verschicken! Weiß jemand einen Rat. Ich bin nicht so fit am PC und bräuchte bitte eine Schritt für Schritt-Anleitung. Wer kann mir helfen? Danke schon im Voraus!
     
  2. Eugenia_M Win User

    E-Mail-Konto derzeit nicht verfügbar

    Hallo Michaela!

    Danke für deinen Beitrag!

    Leider ist mir noch nicht klar, wo dieses Problem aufgetreten ist: Unter
    https://outlook.live.com/owa/
    oder beim Office Outlook Klienten? Oder bei einer anderen Mail App? Wenn ja, nenne uns bitte diese.

    Und was für eine Email-Adresse verwendest du? Eine von Microsoft oder eine von einem Drittanbieter?

    Sobald wir einen besseren Überblick bekommen haben, beraten wir dich gerne.

    Gruss,

    Eugenia
  3. Raech C. Win User

    Outlook App und Strato Android

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Dominic! Das ist Raech. Ich bin ein anderer Outlook.com Benutzer und ich bin hier, um zu helfen.

    Ist Ihre mobile Outlook-App auf dem neuesten Stand? In welcher Version ist es derzeit verfügbar?
    Haben Sie das Konto als IMAP eingerichtet?

    Bitte probieren Sie die folgenden Schritte aus und lassen Sie mich wissen, ob es bei dem Problem hilft.

    - Gehen Sie zu Ihrer Outlook Mobile-Einstellungsseite, wählen Sie Ihr E-Mail-Konto unter "E-Mail-Konten" aus und tippen Sie auf Konto zurücksetzen.

    Lassen Sie mich wissen, ob das hilft.
  4. Christian_Sa Win User

    Über dieses Konto können derzeit keine E-Mails empfangen werden.

    Hallo Heimo,



    vielen Dank das Sie sich erneut an das Microsoft Forum gewandt haben.

    Gerne sind wir Ihnen weiterhin bei Ihrer Frage bezüglich Ihrer Emails behilflich.



    Da es sich um ein POP Konto handelt, möchte ich Sie bitten Ihr Konto zu entfernen und das Sie es wieder hinzufügen.

    Vielen unserer Kunden hilft es wenn das Konto aus Ihrem Postfach entfernt wird und danach wieder hinzugefügt wird.



    Falls es wider Erwarten nicht klappen sollte und es sich bei diesem Konto um ein nicht Microsoft Konto handeln sollte das Sie sich bei Ihrem Emailanbieter erkundigen ob sich etwas an den POP Einstellungen geändert hat.



    Sollte das Problem weiterhin bestehen, so stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Christian
  5. Horst Krause Win User

    Über dieses Konto können derzeit keine E-Mails empfangen werden.

    Ich nutze "Mail" von Microsoft und Windows 8.1. Seit einigen Tagen erfolgt der Abruf von e-mails durch Microsoft bei web.de nur in sehr großem zeitlichen Abstand, z. T. bis zu 24 Stunden. Eine Änderung der Einstellung im Menü "Neue E-Mail herunterladen"
    von "Sobald Elemente ankommen" in "Alle 15 Minuten" hatte keinen Erfolg.

    Weiß jemand Rat?

    Danke.

    hkrobinson
  6. Krisztina_R Win User

    Über dieses Konto können derzeit keine E-Mails empfangen werden.

    Hallo chaos2oo2,



    Vielen Dank für Ihr Feedback.



    Ich verstehe ihre Frustration, aber die POP-Schnittstelle ist eine Stelle der Synchronisierung zwischen zwei verschiedenen Anbietern, oft zwischen einem übernationalen und einigen nationalen Anbietern (web.de gehört ja auch dazu).



    Ich versuchte in der Nachricht an kasa73 deutlich zu machen, dass unsere POP3 Einstellungen, die mit den weltweiten Anbietern funktionieren, bei einigen nationalen Anbietern versagen.

    Natürlich ist Microsoft dabei, den Abruf von Emails von nationalen Anbietern auch problemlos zu leisten, aber wir sind vielfach an unseren Kunden verwiesen, wenn es darum geht herauszufinden, wo die Probleme genau liegen: welche Anbieter betroffen sind,
    ob diese Anbieter besondere Einstellungen haben, die den Abruf schwieriger machen.



    Bis es keine Liste der betroffenen Anbietern gibt, können wir auch kein allgemeines Muster herausstellen.



    Hätten Sie weitere Fragen, stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail-Konto derzeit nicht verfügbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail-Konto derzeit nicht verfügbar - Similar Threads - Mail Konto verfügbar

Forum Datum

Warum ist mein Fingerscanner derzeit nicht verfügbar?

Warum ist mein Fingerscanner derzeit nicht verfügbar?: Hallo, mein Fingerscanner scannt nicht. Diese Problem hatte ich schon einige Mal gehabt, aber wenn ich meinen Laptop update gehts normalerweise weg. Dieses Mal hats aber nicht geklappt. Wenn ich...
Surface 20. Januar 2024

"Forza Horizon 5 ist derzeit in Ihrem Konto nicht verfügbar"??

"Forza Horizon 5 ist derzeit in Ihrem Konto nicht verfügbar"??: Guten Tag, ich hab mir Forza Horizon 5 über einen Key im Store aktiviert und bekomme nach der Installation diesen Fehler. "Forza Horizon 5 ist derzeit in Ihrem Konto nicht verfügbar. Stellen Sie...
Apps 1. Dezember 2021

"Forza Horizon 5 ist derzeit in Ihrem Konto nicht verfügbar"??

"Forza Horizon 5 ist derzeit in Ihrem Konto nicht verfügbar"??: Guten Tag, ich hab mir Forza Horizon 5 über einen Key im Store aktiviert und bekomme nach der Installation diesen Fehler. "Forza Horizon 5 ist derzeit in Ihrem Konto nicht verfügbar. Stellen Sie...
Games und Spiele 1. Dezember 2021

Microsoft Mahjong ist unter Ihrem Konto derzeit nicht verfügbar. Der Fehlercode ist...

Microsoft Mahjong ist unter Ihrem Konto derzeit nicht verfügbar. Der Fehlercode ist...: Hallo, Nachdem ich mich nun durch alle Foreneinträge gelesen habe und alle Tipps angewandt habe, Bleibt das Problem leider weiterhin existent. Hat noch jemand eine Idee oder Lösung bevor es...
Apps 19. Januar 2020

Paint 3D ist "unter ihrem Konto derzeit nicht verfügbar." Fehlercode: 0x803F8001

Paint 3D ist "unter ihrem Konto derzeit nicht verfügbar." Fehlercode: 0x803F8001: Seit etwa zwei Wochen startet Paint 3D nicht mehr: Sobald ich es öffnen will steht da: "Paint 3D ist unter Ihrem Konto derzeit nicht verfügbar. Der Fehlercode ist 0x803F8001, falls Sie ihn...
Apps 17. August 2017

E-mail Konto nicht mehr verfügbar

E-mail Konto nicht mehr verfügbar: Guten Tag, Ich habe vor zwei Tagen eine neue E-mail Adress angelegt und darüber wichtige E-mails verschickt. Heute habe ich mich gewundert, warum ich keine Antworten auf die E-mail bekomme....
Outlook.com 13. April 2017

Sticky Notes derzeit nicht verfügbar

Sticky Notes derzeit nicht verfügbar: Liebe Gemeinschaft, seit dem Update KB3199209 für Windows 10 (1607) kann Sticky Notes nicht mehr gestartet werden. Fehlermeldung lautet: Überprüfen Sie Ihr Konto Sticky Notes ist für Sie...
Apps 20. Oktober 2016
E-Mail-Konto derzeit nicht verfügbar solved

Users found this page by searching for:

  1. email konto ist derzeit nicht verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.