E-Mail-Konto einrichten auf Outlook / Office 365 schlägt fehl

Diskutiere und helfe bei E-Mail-Konto einrichten auf Outlook / Office 365 schlägt fehl im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wir haben Office 365 neu auf dem iMac eingerichtet und können unsere bestehende Firmen-E-Mail-Adresse nicht einrichten. Obwohl diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GabrieleDoehrmann, 10. Juni 2020.

  1. E-Mail-Konto einrichten auf Outlook / Office 365 schlägt fehl


    Guten Tag,


    wir haben Office 365 neu auf dem iMac eingerichtet und können unsere bestehende Firmen-E-Mail-Adresse nicht einrichten.


    Obwohl diese E-Mail-Adresse als Office-365-Konto registriert ist, sagt Microsoft, der Benutzername = E-Mail-Adresse sei nicht korrekt.


    Die entsprechenden DNS-Einträge sind bei unserem Provider bereits eingestellt.


    Wir können deshalb seit 2 Tagen keine Firmen-E-Mails mehr empfangen. Wer kann uns schnell helfen?

    Vielen Dank schon jetzt und beste Grüße!
     
  2. B.von Hacht Win User

    Ordner 'Gesendete Elemente' hat sich verschoben, E-Mail-Versand funktioniert nicht und andere Fehler

    Hallo Pauline,
    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Leider schlägt das Anlegen eines neuen Profils für die besagte E-Mail-Adresse fehl. Wenn ich das Profil trotzdem (ohne Email Konto) anlege und es beim Start von Outlook auswähle und dann das Konto anlege, schlägt es auch wieder fehl.

    Macht es vielleicht Sinn, Outlook zu de- und wieder neu zu installieren?
    Ich weiß mir keinen Rat mehr.

    Viele Grüße
    Beate
  3. Volker Pankrath Win User

    E-Mail-Konto einrichten auf Outlook / Office 365 schlägt fehl

    Vielen Dank, ich versuch's
  4. Kristof Blauth Win User

    E-Mail-Konto einrichten auf Outlook / Office 365 schlägt fehl

    Hi,

    mein Name ist Kristof.

    Ich bin Windows Experte und versuche gerne das Problem mit Ihnen zu lösen.

    Diese Frage bitte im TechNet Forum stellen. Hier bei den Endanwendern wird das keiner wissen. Hier der Link zum Forum:

    https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-...

    Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

    Gruß

    Kristof
  5. D.B.7709 Win User

    Aufgaben und Kalendar meinem privaten Konto zuordnen

    Alternativ würde es mir schon helfen, wenn ich wüsste, wie man für andere e-mail konten im outlook für office 365 business eine dem anderen e-mail-konto zugewiesene aufgabenplanung einrichten kann. ich kann mehrere e-mail konten einrichten, aber unter
    "aufgaben" wird alles nur meiner account-mail-adresse zugeordnet.
  6. MatthiasGöttlich Win User

    E-Mail-Konto mit abweichenden Serverbenutzer in Outlook 2016 MSO 1807 einrichten

    Hallo Gijs,

    zuerst habe ich es mit einem ersten Konto versucht und dann habe ich mir eine Outlook.com-Mailadresse zugelegt um danach in Outlook selbst ein weiteres Konto einzustellen.

    Allerdings selbst dann habe ich das Problem, dass nicht alle Einstellungen beim Einrichten verfügbar sind (wie der Benutzername beim Ein- und Ausgangsserver.

    Anbieter ist der Webhoster 1blu.de.

    Ich möchte ein IMAP-Konto einrichten, die Serverdaten usw. habe ich bei 1blu.de schon erfahren und in einer früheren Outlook 365 Version konnte ich diese problemlos einrichten, nur die VersionOutlook 2016 1807 macht mir Kopfzerbrechen.

    Windows und Office sind aktuell.

    Als Schutzsoftware nutze ich Norton Internet Security.

    Fehlermeldung kommt, dass er sich nicht mit dem Server verbinden kann, ist auch logisch, da meiner Meinung nach mit meiner E-Mailadresse und dem eingegebenen Passwort die Verbindung versucht, dass schlägt dann fehl.

    MfG,

    Matthias
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail-Konto einrichten auf Outlook / Office 365 schlägt fehl - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail-Konto einrichten auf Outlook / Office 365 schlägt fehl - Similar Threads - Mail Konto einrichten

Forum Datum

Ich kann mein E-Mail-Konto nicht in Outlook einrichten

Ich kann mein E-Mail-Konto nicht in Outlook einrichten: Ich versuche, ein Firmen-Email-Konto in Outlook einzurichten, aber es ist nicht möglich, die Servereinstellungen manuell vorzunehmen. Mein Konto hat eine E-Mail-Adresse, einen Benutzernamen und...
Outlook.com 5. Februar 2024

Einrichtung Office 365 für meine Tochter schlägt fehl

Einrichtung Office 365 für meine Tochter schlägt fehl: Ich habe eine Familien-Lizenz MS 365 gekauft. Wenn ich meine minderjährige Tochter einladen will, muss ich offensichtlich genehmigen. Entweder über eine Mail, die mir meine Tochter schickt oder...
Microsoft Office 3. Mai 2020

Outlook Office 365: Einrichtung E-Mail-Konto funktioniert nicht

Outlook Office 365: Einrichtung E-Mail-Konto funktioniert nicht: Leider ist es mittlerweile nicht mehr möglich, ein E-Mail-Konto direkt in Outlook hinzuzufügen. Ich wollte ein IMAP-Konto hinzufügen, klassisch über den Button Konto hinzufügen. Nachdem ich...
Microsoft Office 14. Oktober 2019

Outlook 2007 / Office 365 - Einrichtung E-Mail Konto

Outlook 2007 / Office 365 - Einrichtung E-Mail Konto: Hallo in die Runde, bisher habe ich in meinem Homeoffice Outlook 2007 genutzt. Neben diversen privaten E-Mail-Accounts (IMAP / POP3) habe ich auch einen Account für meine Firmen-E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 28. September 2018

Konto-Einrichtung schlägt fehl

Konto-Einrichtung schlägt fehl: Ich habe bisher auf meinen zwei Computern 1x Home 1x Tablet, beide Windows 10 pro, zwei Konten 1x ...@hotmail.de und 1x ...@outlook.de erfolgreich einrichten können. Nach dem Zurücksetzen eines...
Outlook.com 15. Februar 2018

Outlook mit Office 365: EInrichtung E-Mail-Konto funktioniert nicht

Outlook mit Office 365: EInrichtung E-Mail-Konto funktioniert nicht: Hallo, ich habe Office 365 und wollte in Outlook ein neues E-Mail-Konto einrichten. Da man bei Freenet beim Anmeldename immer diesen immer noch mit @und der Domäne ergänzen muss, richte ich...
Microsoft Office 21. Januar 2018

Einrichtung von Mailkonten bei Outlook schlägt fehl.

Einrichtung von Mailkonten bei Outlook schlägt fehl.: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinen PC (Win 10 Pro) Office365 neu installiert. Nun versuche ich meine Konten (outlook.com und das Exchange-Konto meines...
Microsoft Office 28. August 2017
E-Mail-Konto einrichten auf Outlook / Office 365 schlägt fehl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.