E-Mail Konto existiert nicht mehr - Bitte um Hilfe

Diskutiere und helfe bei E-Mail Konto existiert nicht mehr - Bitte um Hilfe im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft-Team, liebe Microsoft-Communtiy!Ich habe folgendes Problem: habe vor Jahren eine Email Adresse erstellt, welche ich für meinen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sarahbktts, 24. April 2021.

  1. Sarahbktts
    Sarahbktts Gast

    E-Mail Konto existiert nicht mehr - Bitte um Hilfe


    Liebes Microsoft-Team, liebe Microsoft-Communtiy!Ich habe folgendes Problem: habe vor Jahren eine Email Adresse erstellt, welche ich für meinen Twitter-Account verwendet hatte, also um mich dort zu registrieren. Leider war ich seit längerer Zeit nicht mehr auf Twitter tätig und habe mein Passwort vergessen und kann mich deswegen nicht mehr einloggen.. Also habe ich versucht auf meine Email Adresse zuzugreifen, mit der ich den Twitter-Account damals registriert habe. Doch leider wird mir angezeigt, dass meine E-Mail-Adresse nicht vorhanden ist, ich denke sie wurde gelöscht. Wie k
     
  2. Dnl.Tech Win User

    E-Mail Konto existiert nicht mehr - Bitte um Hilfe

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Zuallererst möchte ich Ihnen mitteilen, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich nur normale MS-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS-Forum-Benutzern bei ihren Problemen zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Zurück zum Hauptthema.

    Es gibt einige Szenarien, die dieses Problem verursachen:

    Szenario 1: Die Benutzer haben innerhalb von 2 Jahren nicht mit einem Browser auf das Microsoft-Konto geaccesst. Zum 30. August 2019 werden Microsoft-Konten nach 2 Jahren Inaktivität geschlossen. Sie können auf den folgenden Link verweisen: https://go.microsoft.com/fwlink/p/?linkid=2086738

    Szenario 2: Der Benutzer hat einen Alias entfernt (versehentlich oder nicht versehentlich)

    Sobald ein Benutzer ein MS-Konto als Alias entfernt hat, ist es für immer verschwunden, es kann nicht mehr freigegeben werden. Es gibt keine Möglichkeit, diesen Vorgang rückgängig zu machen oder das Konto wiederherzustellen. Dies wurde im folgenden Artikel erwähnt. https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    So oder so, Sobald ein E-Mail-Konto dauerhaft gelöscht wurde, wird es nicht wiederverwendet werden können. Microsoft recycelt die geschlossenen Konten nicht, um Hacker daran zu hindern, gelöschte E-Mail-Konten zu missbrauchen. Es wird endgültig gelöscht. Bitte beachten Sie auch Punkt #6 auf der Seite Microsoft Services Agreement unter folgendem Link: https://www.microsoft.com/en-us/servicesagreeme...

    Falls Sie sich an den MS Live Support-Agenten wenden müssen, können Sie diesen Link besuchen: https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

    Bitte führen Sie die folgenden Schritte aus:

    Bitte besuchen Sie den Link oben und klicken Sie stattdessen auf "Kontaktunterstützung im Browser." > geben Sie die Nachricht in das Textfeld ein, > klicken Sie auf die Schaltfläche "Hilfe erhalten", > > sie die Option "Outlook.com/hotmail" aus der Option "Outlook.com/hotmail" auswählen > Die Option Abrechnung auswählen > die Chat-Option auswählen.

    Herzliche Grüße
  3. AdrianHobein Win User

    Primären Kontoalias ändern

    Vielen dank für die schnelle Hilfe, es stellte sich heraus, dass diese E-mail adresse mit einem uralten Account verknüpft war, von dem ich nicht einmal mehr wusste, dass dieser existiert.

    Ich habe nun das Problem, dass dieser wiederum eine noch ältere E-mail adresse (welche nicht mehr existiert, da gelöscht) zum zurücksetzen des passworts will...

    ...aber das ist ein anderes problem, welches sich schon irgendwie löst

    Danke nochmals.
  4. patricia1909 Win User

    Erfolglose Suche nach Office in meinem Konto

    Hallo Thomas,

    die E-Mail existiert natürlich nicht mehr.

    Warum ist kein Zugriff mehr auf das Konto möglich?
  5. peterpWW Win User

    live.de - Konto "nicht vorhanden"

    Verehrte Frau Maria,

    ich hatte drei e-Mail Konten bei live.de eingerichtet. Nun sind diese nicht mehr erreichbar. Auch ist bei Outlook.com keine Option mehr für live.de e-Mail Konten. Allerdings scheinen diese Konten irgendwie noch zu existieren, da man Mails da hin schicken
    kann.

    Ich habe aber keine Ahnung, wie ich in diesen live.de account kommen soll!!!!!!!! Weil im Outlook.com/de nirgends mehr ein Schalter existiert.

    Das letzte mal habe ich mich vor weit weniger als einem Jahr eingeloggt. Es gibt dort einige mails, die mir sehr wichtig sind.

    Unter:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geht gar nichts mehr!!!!!!!!!!!

    Ich bitte um Ihre geschätzte Hilfe!

    Mit freundlichem Gruß

    Peter
  6. Hans-PeterGass Win User

    Konto nicht vorhanden - bei Kennwortrücksetzung Konto nicht vorhanden. Konto erst in den letzten Tagen eröffnet.

    Liebe Maria



    Vielen Dank für die Antwort. Das ist wirklich merkwürdig, da ich sogar eine E-Mail mit dem Registrierungslink erhalten und auch bestätigt habe. Aber vielleicht habe ich das Konto wirklich aus versehen gelöscht.



    Wie weiter:



    - Ich habe nun ein zweites Windows Konto eröffnet: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt ***. Wenn ich mich auf meinem PC nun mit diesem Passwort anmelde, habe ich keinen Zugriff mehr auf meine installierten Programme (z.B. Office,
    etc).



    Fragen dazu:



    - Kann ich diesem neuen Konto nun alle meine Installationen "anhängen"?

    - Wenn ich nach Ablauf der 30 Tage ein neues Konto erstelle mit der selben E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt *** sind dann all diese Installationen wieder verfügbar?



    Wenn ich in den PC Einstellungen auf ein lokales Konto wechseln möchte geht das natürlich auch nicht, da ich dazu das PW zu *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt *** benötige, welches ja offensichtlich gar nicht mehr existiert.



    Vielen Dank für Deine Hilfe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Konto existiert nicht mehr - Bitte um Hilfe - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail Konto existiert nicht mehr - Bitte um Hilfe - Similar Threads - Mail Konto existiert

Forum Datum

Mail Konto das mit dem Microsoft Konto verknüpft ist existiert nicht mehr

Mail Konto das mit dem Microsoft Konto verknüpft ist existiert nicht mehr: Liebe Community,die E-Mail Adresse die beim registrieren von Microsoft und Office angegeben wurde, wurde gelöscht.Nun wurde der Laptop neu aufgesetzt. Der vorhandene Produkt Key für Office 2019...
Microsoft Office 2. März 2024

E-Mail Adresse existiert nicht mehr

E-Mail Adresse existiert nicht mehr: Guten TagIch habe für meine Tochter einen E-Mail Account eingerichtet. es****_********* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Dort senden wir E-mails hin. Das letzte ist...
Outlook.com 24. Dezember 2023

Kann keine E-Mails bekommen. Hilfe, BITTE

Kann keine E-Mails bekommen. Hilfe, BITTE: e-Mail ! kann keine Mails erhalten!!! -oder ich finde sie nicht
Outlook.com 19. Dezember 2017

Verschwundene E-Mails - bitte um Hilfe!

Verschwundene E-Mails - bitte um Hilfe!: Guten Abend Ich habe ein Problem - und zwar sind alle E-Mails bis und mit 24.04.2017 verschwunden. Können diese irgendwie wieder hergestellt werden? Ich habe keine einzige Nachricht gelöscht....
Outlook.com 5. Mai 2017

Bitte um hilfe, deaktiviertes Konto " *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Bitte um hilfe, deaktiviertes Konto " *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: Sehr geehrter Damen und Herren, Hallo ich bitte um Hilfe, gerne auch persönlich, Telefonat, Kontakt ( evtl zum Daten abgleichen) Habe Mehrmals versucht mich in meinem Konto anzumelden ��...
Outlook.com 1. März 2017

Bitte um hilfe, deaktiviertes Konto " *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Bitte um hilfe, deaktiviertes Konto " *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: Sehr geehrter Damen und Herren, Hallo ich bitte um Hilfe, gerne auch persönlich, Telefonat, Kontakt ( evtl zum Daten abgleichen) Habe Mehrmals versucht mich in meinem Konto anzumelden...
Outlook.com 27. Februar 2017

konto existiert nicht mehr

konto existiert nicht mehr: diese mail adresse existiert auf einmal nicht mehr.. bin mit dieser übrigens auf allen social netzwerken angemeldet. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** .. und...
Outlook.com 20. Januar 2017
E-Mail Konto existiert nicht mehr - Bitte um Hilfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.