E-Mail Konto gesperrt.

Diskutiere und helfe bei E-Mail Konto gesperrt. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider wurde mein E-Mail Konto mit der Begründung gesperrt das mein Konto von einem anderen Nutzer verwendet wird. Nun soll mir ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GLipu, 17. Dezember 2017.

  1. GLipu
    GLipu Gast

    E-Mail Konto gesperrt.


    Hallo,

    leider wurde mein E-Mail Konto mit der Begründung gesperrt das mein Konto von einem anderen Nutzer verwendet wird.


    Nun soll mir ein Sicherheitscode zugesendet werden, allerdings ist die Mobilnummer an die dieser Code gehen soll nicht mehr aktiv.

    Leider scheiterte auch der Zugang ueber das Verifizierungsforumular, obwohl ich Emailadressen und Betreff meiner letzten Korrespondenzen eingetragen habe.


    Wie kann ich meine Identitaet fuer das Konto beweisen?
     
  2. bugs.bunny23 Win User

    Passwort des Kindes vergessen

    Hallo, danke, ich habe es nochmals versucht mit dem Formular, aber das ist ja das gleiche Wiederherstellungsformular, von dem ich berichtet habe, das mich nicht weiter bringt...!

    MS empfiehlt mir, "an dieser Stelle ein neues Konto zu eröffnen", weil das Formular mich nicht als Besitzer des Kontos bestätigt...

    Ich würde aber gerne das wieder eingefallene Passwort ausprobieren, dazu müsste die Anmeldung wieder freigegeben werden. Aber die ist ja gesperrt.

    Ich würde meinetwegen auch ein neues Konto eröffneb, aber was passiert mit der schönen E-Mailadresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" die ich für meine tochter behalten möchte? Ist die jetzt für immer "verbrannt"? Wird das gesperrte Konto diese E-Mail für immer blockieren
    oder wird dieses Konto irgendwann von MS gelöscht und die E-Mail wieder frei?
  3. AnKaDar Win User

    Mein Mann kommt in seinen Outlook Konten nicht mehr rein bitte um Hilfe

    Mein Mann kommt nicht mehr in sein Outlook Konto rein HILFE!!!
    Hallo mein Mann ist das zweite mal das Outlook Konto gehackt worden oder auch gesperrt da gibt es nichts interessantes zu sehen er braucht sein Konto wieder um seine Bewerbungen zu schreiben und zu beantworten trotz wir den Code eingeben kommt keiner auf
    das Handy wir haben alles versucht ich lösche sämtliche Konten hier nichts ist hier aber auch sicher unverschämt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und das *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** beide
    E-Mail Konten sind gesperrt bitte dringend um Hilfe bei mir zu melden *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Danke Mfg Fr Darsane
  4. MDS.21 Win User

    e-mail konto gesperrt

    Hallo,

    nunja, hast du die Änderungen denn beantragt oder nicht?

    Falls ja, markiere "Ich war's" und klicke auf "Weiter", dann sollte noch einmal eine Benachrichtigung darüber kommen, wann die Sperre zu Ende ist und nach einem weiteren Klick auf "Weiter" landest du in deinem Posteingang. Hattest du die
    Prüfung in zwei Schritten aktiviert, als du deine Sicherheitsinformationen zurückgesetzt hast, kannst du dich während der 30-tägigen Sperre nur mit Geräten einloggen, die über ein vorab generiertes Anwendungspasswort verfügen.

    Falls du die Änderung nicht beauftragt hast, markiere "Ich war's nicht" und folge den Anweisungen, um die Änderungen Rückgängig zu machen.
  5. Karl Timmermans (Out Win User

    E-Mail Konto gesperrt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo SvenNeubauer1

    Hallo, ich bin Karl und helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Ich hasse es, der Überbringer schlechter Nachrichten zu sein, aber es gibt nur eine Möglichkeit, ein E-Mail-Konto wiederherzustellen, und zwar über das Microsoft-Formular zur Kontowiederherstellung. Wenn das nach wiederholten Versuchen (bis zu 2 mal am Tag) fehlschlägt, dann ist der Account leider verloren. Es gibt kein Verfahren, das das Microsoft-Kontowiederherstellungsformular umgeht

    https://account.live.com/acsr

    Falls dies hilft

    Hilfe zum Formular zur Wiederherstellung des Microsoft-Kontos
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Es hat auch keinen Sinn, Outlook.com Support für ein Konto zu kontaktieren, auf das Sie nicht zugreifen können, wie oben im folgenden Artikel beschrieben.

    So erhalten Sie Support für Outlook.com
    https://support.microsoft.com/de-de/office/so-e...

    Ich verstehe voll und ganz, wie frustrierend diese Antwort ist, aber sie gilt leider nur für das, was Sie beschrieben haben. Es gibt einfach keine Abkürzungen

    Nur damit es kein Missverständnis gibt, ist dies ein öffentliches Support-Forum von Benutzer zu Benutzer. Wir sind Benutzer, genau wie Sie, die anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf ein Benutzerkonto, so dass es nichts gibt, was wir im Forum tun oder überprüfen können. Wir haben keinen Einfluss auf die Richtlinien, Verfahren oder Designentscheidungen von Microsoft. Microsoft Support-Mitarbeiter beschäftigen dieses Forum nicht.

    [​IMG]
  6. Elena_H Win User

    E-Mail Konto gesperrt

    Hallo Doro_Thea,

    Bitte wende dich, bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den
    1:1 Support.
    Dort kannst du dein Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.

    Für weitere Fragen stehen wir gerne zu Verfügung.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Elena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Konto gesperrt. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail Konto gesperrt. - Similar Threads - Mail Konto gesperrt

Forum Datum

E-Mail Konto gesperrt

E-Mail Konto gesperrt: Guten Tag, Gestern musste ich mich leider erneut auf meine Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anmelden um sie zu Vertifizieren. Leider hat das bei mir...
Outlook.com 7. Januar 2024

E-Mails gesperrt

E-Mails gesperrt: Ich benötige Unterstützung. meine e-mail ist weiterhin gesperrt.am besten möchte ich telefonisch Kontakt aufnehmen.Meine Telefon Nummer:0176/47899334
Outlook.com 31. Juli 2023

E-Mail Konto gesperrt

E-Mail Konto gesperrt: Hallo an alle, mein E-Mail Konto wurde gesperrt. Immer wenn ich versuche das Kennwort wieder herzustellen, bekomme ich die Nachricht, das mein Informationen nicht ausreichen. Ich habe das Konto...
Outlook.com 16. Mai 2022

E-mail Konto wurde gesperrt

E-mail Konto wurde gesperrt: Hallo, ich versuche seit Tagen mein Konto wiederherzustellen da wirklich sehr wichtige e-mails auf dieses Konto ankommen.... Ich habe schon alles mögliche versucht was auch hier in der Community...
Outlook.com 8. April 2020

E Mail Konto ist gesperrt

E Mail Konto ist gesperrt: Hallo vor kurzem habe ich wegen gesperrtes Konto vom Microsoft Customer Support E - Mail bekommen wo ich einige Fragen beantworten soll, kann ich aber die E- Mail nicht beantworten! Bitte ich um...
Outlook.com 21. August 2018

Kommen bei einem gesperrtem Konto E-Mails an??

Kommen bei einem gesperrtem Konto E-Mails an??: Hallo, ich habe ein Problem. Mein Konto wurde gesperrt, wei ich Junk-Mails geschickt hätte was nicht stimmt. Das Account ist neu und habe daher es erst heute wieser benutzt. Naja das Problem...
Outlook.com 4. April 2017

E-Mail Konto gesperrt

E-Mail Konto gesperrt: hallo Liebe Community, Ich habe eine E-Mail von Microsoft erhalten da es Ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem Konto gibt und es nun gesperrt wurde. Nachdem ich nun schon mehrfach versucht habe...
Outlook.com 6. Januar 2017
E-Mail Konto gesperrt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.