E-Mail Konto in den Kontoeinstellungen nicht sichtbar, empfängt aber Mails-2

Diskutiere und helfe bei E-Mail Konto in den Kontoeinstellungen nicht sichtbar, empfängt aber Mails-2 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habt Ihr dasselbe Problem, wie AlbinT? Ihr habt z.B. Outlook 2007, mehrere Email-Konten eingerichtet und eines davon empfängt zwar E-Mails, wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NH-C, 13. Januar 2021.

  1. NH-C
    NH-C Gast

    E-Mail Konto in den Kontoeinstellungen nicht sichtbar, empfängt aber Mails-2


    Habt Ihr dasselbe Problem, wie AlbinT? Ihr habt z.B. Outlook 2007, mehrere Email-Konten eingerichtet und eines davon empfängt zwar E-Mails, wird korrekt in den Ordnern angezeigt, jedoch nicht in der Kontoverwaltung?


    Ihr könnt dem Tip von Pauline R. anwenden,Emailkonto nicht sichtbar, oder Ihr macht es so wie ich.


    Ich habe dazu die .pst Datei im Outlook Ordner gelöscht und danach in der Registry im Ordner / Schlüssel:HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\12.0\Outlook\Catalog, den Eintrag des Kontos gelöscht, welches in der Outlook-Kontoverwaltung nicht angezeigt wird.


    Dann habe ich die Registry geschlossen und das Konto in der Outlook-Kontoverwaltung einfach noch mal neu eingerichtet.
     
  2. Pauline R. Win User

    E-Mail Konto in den Kontoeinstellungen nicht sichtbar, empfängt aber mails

    Hallo Albin,

    gehe bitte wie folgt vor:

    Sichere bitte deine Outlook-Daten, indem du diese wie
    hier
    beschrieben in eine pst-Datei exportierst (für jedes Konto einzeln).

    1. Schließe Outlook.

    2. Öffne die Systemsteuerung.

    3. Aktiviere rechts neben Anzeige die Ansicht Kleine Symbole.

    4. Klicke auf das Symbol E-Mail (Microsoft Outlook 2013).

    5. Klicke auf Profile anzeigen.

    6. Klicke auf Hinzufügen, gib einen Namen für das Profil ein (z.B. Outlook1) und klicke auf
    OK.

    7. Wähle Manuelle Konfiguration oder zusätzliche Servertypen
    und klicke auf Weiter.

    8. Wähle den
    gewünschten Dienst
    und klicke auf Weiter.

    9. Gib deine Kontoinformationen ein, klicke dann auf
    Weiter und dann Fertig stellen. Du bist dann wieder im Fenster
    E-Mail.

    10. Setze unten den Punkt bei Immer dieses Profil verwenden und wähle im
    darunter liegenden Drop-down-Menü dein
    neues Profil (den Namen, den du unter Schritt 6 eingegeben hast) aus.

    11. Klicke auf
    Übernehmen und OK.

    12. Öffne Outlook, richte deine restlichen E-Mail-Konten ein und teste das Verhalten.


    Gruß,



    Pauline
  3. Christian Göller Win User

    Installation/Verwendung von Outlook Connector

    Hallo,

    der Hotmail-Connector ist nicht in den Ribbons oder in den Einstellungen von Outlook sichtbar.

    Lege einfach das Hotmail-Konto an über

    Datei | Kontoeinstellungen | E-Mail-Konto | Neu

    Als Dienst wähle dann ganz unten Andere aus; der Hotmail-Connector sollte dort angezeigt werden.
  4. WernerLatal Win User

    E-Mail-Konten in den Kontoeinstellungen nicht sichtbar

    Hallo Tobias,

    gehe bitte wie folgt vor:

    1. Schließe Outlook.

    2. Öffne die Systemsteuerung.

    3. Aktiviere rechts neben Anzeige die Ansicht Kleine Symbole.

    4. Klicke auf das Symbol E-Mail (Microsoft Outlook 2013).

    5. Klicke auf Profile anzeigen.

    6. Klicke auf Hinzufügen, gib einen Namen für das Profil ein (z.B. Outlook1) und klicke auf
    OK.

    7. Wähle Manuelle Konfiguration oder zusätzliche Servertypen
    und klicke auf Weiter.

    8. Wähle den
    gewünschten Dienst
    und klicke auf Weiter.

    9. Gib deine Kontoinformationen ein, klicke dann auf
    Weiter und dann Fertig stellen. Du bist dann wieder im Fenster
    E-Mail.

    10. Setze unten den Punkt bei Immer dieses Profil verwenden und wähle im
    darunter liegenden Drop-down-Menü dein
    neues Profil (den Namen, den du unter Schritt 6 eingegeben hast) aus.

    11. Klicke auf
    Übernehmen und OK.

    12. Öffne Outlook und richte deine restlichen Konten ein.

    Gruß,

    Pauline
    dieser Beitrag, liebe Pauline, löst leider MEIN Problem nicht. Durch irgendeine Manipulation sind in meinem Outlook 365/2016 drei E-Mail-Konten vorhanden, von denen aber nur 1 sichtbar ist. Die Folge: jedesmal, wenn eine Mail hereinkommt, erscheint sie dreifach.
    Ich habe schon alle möglichen, mir zugänglichen Tricks versucht, auch Deinen Vorschlag - keine Wirkung. Wie mache ich die nicht sichtbaren Konteneinträge sichtbar, so dass ich sie löschen kann?

    Danke für Hinweise

    WLa
  5. Tobias_30 Win User

    E-Mail-Konten in den Kontoeinstellungen nicht sichtbar

    Hallo Pauline

    Herzlichen Dank für deine Hilfe. Jetzt funktionieren alle Konten via IMAP. Habe dann noch die Outlook.pst Datei wieder hinzugefügt und somit waren auch alle Kalender und Kontakt Daten wieder vorhanden.

    Viele Grüsse

    Tobias
  6. Pauline R. Win User

    E-Mail-Konten in den Kontoeinstellungen nicht sichtbar

    Hallo Tobias,

    gehe bitte wie folgt vor:

    1. Schließe Outlook.

    2. Öffne die Systemsteuerung.

    3. Aktiviere rechts neben Anzeige die Ansicht Kleine Symbole.

    4. Klicke auf das Symbol E-Mail (Microsoft Outlook 2013).

    5. Klicke auf Profile anzeigen.

    6. Klicke auf Hinzufügen, gib einen Namen für das Profil ein (z.B. Outlook1) und klicke auf
    OK.

    7. Wähle Manuelle Konfiguration oder zusätzliche Servertypen
    und klicke auf Weiter.

    8. Wähle den
    gewünschten Dienst
    und klicke auf Weiter.

    9. Gib deine Kontoinformationen ein, klicke dann auf
    Weiter und dann Fertig stellen. Du bist dann wieder im Fenster
    E-Mail.

    10. Setze unten den Punkt bei Immer dieses Profil verwenden und wähle im
    darunter liegenden Drop-down-Menü dein
    neues Profil (den Namen, den du unter Schritt 6 eingegeben hast) aus.

    11. Klicke auf
    Übernehmen und OK.

    12. Öffne Outlook und richte deine restlichen Konten ein.


    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Konto in den Kontoeinstellungen nicht sichtbar, empfängt aber Mails-2 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail Konto in den Kontoeinstellungen nicht sichtbar, empfängt aber Mails-2 - Similar Threads - Mail Konto Kontoeinstellungen

Forum Datum

E- Konto nicht unter Kontoeinstellungen sichtbar

E- Konto nicht unter Kontoeinstellungen sichtbar: Guten Morgen, seit 4 Werktagen habe ich als einziger Nutzer von unserem Info@- Postfach Probleme. Dieses Problem muss mit dem genutzten Rechner zu tun haben. Denn von einem anderen Rechner,...
Microsoft Office 7. Dezember 2020

Microsoft-Konto-Profilbild in ausgehenden E-Mails Outlook sichtbar?

Microsoft-Konto-Profilbild in ausgehenden E-Mails Outlook sichtbar?: Sehr geehrte Community, ich spiele mit dem Gedanken, mein Microsoft-Konto mit einem Profilbild auszustatten. Wäre das Profilbild in ausgehenden E-Mails über die Outlook Desktop-App Outlook...
Outlook.com 29. Juni 2020

Outlook empfängt keine E-Mails mehr

Outlook empfängt keine E-Mails mehr: Hallo Ich möchte noch mal die gleiche Thema ansprechen ,weil ich immer noch diesem Problem habe und mein Konto ist immer noch kaputt. Ich habe schon im Februar diesem Problem beschrieben: Outlook...
Outlook.com 24. August 2018

Windows Live Mail sendet keine E-Mails und empfängt keine E-Mails

Windows Live Mail sendet keine E-Mails und empfängt keine E-Mails: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Windows Live Mail keine Mails versendet. Heute habe ich selbst versucht es zu regeln und mich ein wenig durch die Einstellungen geklickt,...
Windows Live Essentials 6. März 2018

Outlook-Konto empfängt keine Mails mehr!

Outlook-Konto empfängt keine Mails mehr!: Hallo, Hilfe, ich kann keine Mails mehr auf mein Outlook-Konto empfangen, auch der Kalender ist lahmgelegt... Vielen Dank für eventuelle Hilfe
Outlook.com 23. Oktober 2017

Mein Account empfängt keine E-Mails mehr

Mein Account empfängt keine E-Mails mehr: Hallo, seit dem Abend des 1.3.2017 empfängt mein Konto trotz offensichtlichem Erhalt von Mails diese nicht mehr. Egal ob über App oder nach dem Login auf Outlook.com, die letzte Mail ist von...
Outlook.com 2. März 2017

Outlook im Mikrosoft Konto empfängt keine Mails mehr

Outlook im Mikrosoft Konto empfängt keine Mails mehr: Seit 14.01.2017 empfängt Outlook im Windows Konto keine Mails von der t-onlein Mailadresse weder im Notebook noch mit Lumia 640, auch vorher kamen diese nur sehr verzögert später an. aufSenden...
Outlook.com 25. Januar 2017
E-Mail Konto in den Kontoeinstellungen nicht sichtbar, empfängt aber Mails-2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.