E-Mail-Konto in Outlook-App auf Smartphone einrichten funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei E-Mail-Konto in Outlook-App auf Smartphone einrichten funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche seit einer Weile, mein E-Mail-Konto auf meiner Outlook-App Android einzurichten. Ich bekomme lediglich 5 Felder zum Ausfüllen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marion321, 2. Juli 2020.

  1. Marion321
    Marion321 Gast

    E-Mail-Konto in Outlook-App auf Smartphone einrichten funktioniert nicht


    Hallo,


    ich versuche seit einer Weile, mein E-Mail-Konto auf meiner Outlook-App Android einzurichten. Ich bekomme lediglich 5 Felder zum Ausfüllen angezeigt:

    - E-Mail-Adresse

    - Server

    - Domäne\Benutzername

    - Kennwort

    - Beschreibung


    Ich bekomme jedesmal folgende Fehlermeldung:


    Anmeldung nicht möglich. Der Dienst ist zur Zeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es noch einmal. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Kundendienst. 503


    Ich bin mir etwas unsicher, was ich bei "Domäne\Benutzername" eingeben soll. Ich habe hier schon verschiedene Varianten probiert. Was ist hier korrekt? Einfach nur die Domain domain.tld? Das funktioniert leider nicht.


    Alle anderen Felder sind eigentlich selbsterklärend. Von daher kann es eigentlich nur an der Domäne liegen. Oder gibt es weitere Tipps und Tricks, die man kennen sollte?


    Vielen Dank für eure Hilfe!


    Marion
     
  2. Faltohrkatze Win User

    Emails vom Outlook Konto aufs Smartphone

    Hier funktioniert folgender Tip:

    die Outlook-App auf das Smartphone laden

    und dann darin das E-Mail-Konto für die Mail-Adresse bei Microsoft einrichten

    *

    ansonsten in dem auf dem Smartphone verwendeten Mail-App das eigene Hotmail-Konto löschen, dann die App schließen, dann wieder öffnen und dann dort das eigenen Hotmail-Konto wieder neu einrichten

    *

    Ursache für die Problem ist oftmals die Änderung des DNS-Namens des Mail-Servers bei der Umstellung.

    Mit miau verbleibt Elli
  3. ichnixx Win User

    Outlook.com sync fehler

    Hallo,

    mein Smartphone ist ein Windows 8.1 Phone. Am PC versuche ich es mit Windows 10. Ich melde mich mit meinem Microsoft Konto an. Am Smartphone funktioniert die E-Mail App nur wenn ich das Konto über smtp einrichte. Mein Konto lautet
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uwe
  4. Pauline R. Win User

    Office 365 & Outlook auf dem Android Smatphone

  5. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Kalendereinträge können nur am Android Phone nicht bearbeitet werden

    Hallo Markus Unterthiener,

    Damit ich Dir helfen kann, benötige ich einige Informationen:

    Hat es vorher funktioniert? Seit wann funktioniert es nicht?



    Welche Android Version wird genutzt? Welche Outlook für Android Version ist installiert?



    Bitte stelle sicher, dass Betriebssystem und Outlook auf dem neusten Stand sind.



    Wie viele Benutzer sind betroffen?



    Kannst Du Kalendereinträge, die auf dem Android Phone erstellt sind, in OWA und Outlook bearbeiten?



    Hast Du schon versucht das betroffene Emailkonto auf ein anderes Android Gerät einzurichten? Bitte teste es.



    Probire das Konto zu entfernen die Outlook App deinstallieren, Smartphone neu starten, Outlook App neu installieren und das Emailkonto einrichten.



    Hier ist der Artikel "Einrichten von E-Mail auf
    einem Android-Smartphone oder -Tablet
    ".



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Ulrich_B Win User

    mehrere Konten auf outlook.com synchronisieren mit Microsoft Outlook

    Ich habe mehrere Mail-Adressen auf meinem Outlook.com Konto eingerichtet als Senden und Empfangen Konto und kann von dort aus alle verwalten und von jeder Mailadresse senden und empfangen.

    Synchronisiere ich das Outlook.com Konto mit Outlook 2013 (Exchange ActiveSync) und Outlook 2010 (Hotmail Outlook Connector) kann ich nur noch E-mails von meiner @Outlook.de Adresse versenden. Das Empfangen und Synchronisieren aller Ordner funktioniert.
    Auch auf meinem Smartphone funktioniert die Outlook.com-app super. Dort kann ich von allen Konten senden.

    Wo könnte mein Problem liegen, bzw. welche Info's werden noch benötigt?

    Muss ich jedes Konto extra einrichten bei den Office-Produkten?

    Vielen Dank schoneinmal
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail-Konto in Outlook-App auf Smartphone einrichten funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail-Konto in Outlook-App auf Smartphone einrichten funktioniert nicht - Similar Threads - Mail Konto Outlook

Forum Datum

Ich kann mein E-Mail-Konto nicht in Outlook einrichten

Ich kann mein E-Mail-Konto nicht in Outlook einrichten: Ich versuche, ein Firmen-Email-Konto in Outlook einzurichten, aber es ist nicht möglich, die Servereinstellungen manuell vorzunehmen. Mein Konto hat eine E-Mail-Adresse, einen Benutzernamen und...
Outlook.com 5. Februar 2024

Nach der Einrichtung einer E-Mail-Adresse auf dem Smartphone wird der Outlook-Kalender und...

Nach der Einrichtung einer E-Mail-Adresse auf dem Smartphone wird der Outlook-Kalender und...: Nach der Einrichtung einer E-Mail-Adresse T-Online-Adresse auf dem Smartphone iPhone werden nur die eingehenden E-Mail und ausgehenden E-Mails - nicht aber der Kalender und die Kontakte angezeigt....
Outlook.com 17. April 2023

Outlook auf Smartphon einrichten

Outlook auf Smartphon einrichten: Moin, es ist zwar recht einfach Beschrieben, dennoch komme ich nicht weiter :mad: Öffne Outlook...Konto hinzufügen..Konto gefunden...weiter...email Adresse steht schon da....weiter... email...
Software 7. März 2022

E-Mail-Konto in Outlook-App auf Smartphone einrichten funktioniert nicht

E-Mail-Konto in Outlook-App auf Smartphone einrichten funktioniert nicht: Hallo, ich versuche seit einer Weile, mein E-Mail-Konto auf meiner Outlook-App Android einzurichten. Ich bekomme lediglich 5 Felder zum Ausfüllen angezeigt: - E-Mail-Adresse - Server -...
Microsoft Office 2. Juli 2020

Outlook Office 365: Einrichtung E-Mail-Konto funktioniert nicht

Outlook Office 365: Einrichtung E-Mail-Konto funktioniert nicht: Leider ist es mittlerweile nicht mehr möglich, ein E-Mail-Konto direkt in Outlook hinzuzufügen. Ich wollte ein IMAP-Konto hinzufügen, klassisch über den Button Konto hinzufügen. Nachdem ich...
Microsoft Office 14. Oktober 2019

E-Mail einrichten unter E-Mail App

E-Mail einrichten unter E-Mail App: Seit ich das SpringCreatorUpdate herunter geladen habe kann ich in der E-Mail App kein @t-online.de E-Mail einrichten. Es erscheint immer Systemfehler; e-Mail kann nicht abgerufen werden. Ich...
Apps 12. April 2018

Outlook mit Office 365: EInrichtung E-Mail-Konto funktioniert nicht

Outlook mit Office 365: EInrichtung E-Mail-Konto funktioniert nicht: Hallo, ich habe Office 365 und wollte in Outlook ein neues E-Mail-Konto einrichten. Da man bei Freenet beim Anmeldename immer diesen immer noch mit @und der Domäne ergänzen muss, richte ich...
Microsoft Office 21. Januar 2018
E-Mail-Konto in Outlook-App auf Smartphone einrichten funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.