E-Mail Konto in OWA hinzufügen

Diskutiere und helfe bei E-Mail Konto in OWA hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ich nutze von Microsoft einen Exchange Plan 1. Ein Nutzer möchte gerne seine GMX E-Mail Adresse in der OWA integrieren und die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oli1984, 29. Juni 2020.

  1. Oli1984
    Oli1984 Gast

    E-Mail Konto in OWA hinzufügen


    Guten Morgen,


    ich nutze von Microsoft einen Exchange Plan 1.


    Ein Nutzer möchte gerne seine GMX E-Mail Adresse in der OWA integrieren und die Möglichkeit haben, auszuwählen, mit welcher E-Mail Adresse die E-Mail versendet wird.


    Früher existierte die Möglichkeit, dass unter den Einstellungen des Nutzers bis zu fünf weitere Accounts eingetragen werden konnten. Dadurch konnte der Benutzer in der zu versendenden E-Mail die Auswahl treffen, mit welcher E-Mail Adresse dieser die E-Mail versenden möchte.


    Kann mir einer mitteilen, wo sich diese Option aktuell befindet? Ich finde diese leider nicht mehr.


    Beste Grüße
     
  2. Oli1984 Win User

    E-Mail Konto in OWA hinzufügen

    Danke.

    Ich glaube Microsoft versteht den Begriff Kundenorientierung falsch!
  3. Alexandar Petrov Win User

    E-Mail Konto in OWA hinzufügen

    Hallo Oli,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Die Option "Verbundene
    Konten
    " war möglich in der Vergangenheit im Office 365 für Business, aber ist nicht mehr verfügbar seit September 2018 und man kann nicht mehr mit Office 365 für Business externe Mail-Konten im Outlook Web App hinzufügen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Sébastien. P Win User

    Gmail Account lässt sich nicht einrichten

    Hallo,

    Ich bin Sebastian, unabhängiger Berater.

    Stellen Sie über diesen Link eine Verbindung zu Ihrem Outlook-Konto her:
    http://www.outlook.com/owa


    Klicken Sie oben rechts auf das Zahnrad.

    Klicken Sie dann unten auf Alle Outlook-Einstellungen anzeigen.

    Dort wählen Sie Mail synchronisieren.

    Unter den verbundenen Konten wird Ihre Google Mail-Adresse angezeigt. Bewegen Sie die Maus darüber und klicken Sie auf das zweite Symbol, um den Link zu entfernen.

    Sie können dann Ihr Konto erneut hinzufügen.

    Wenn Sie Ihr Konto in der Outlook-Anwendung hinzufügen möchten.

    Klicken Sie dann unten links auf die Windows-Schaltfläche.

    Dann auf dem Zahnrad etwas höher.

    Wählen Sie Konten, dann E-Mail und Konten.

    Klicken Sie dort auf Ihre Google Mail-Adresse und dann auf Verwalten.

    Löschen Sie die Adresse aus dem System, damit Sie sie erneut hinzufügen können.

    Ich hoffe, dies wird dir helfen.

    Grüße,

    Sebastian.
  5. Sébastien. P Win User

    Outlook app IOS

    Verwenden Sie den Kalender in Ihrem Outlook-Konto, um festzustellen, ob Ereignisse in Ihrer mobilen App sichtbar sind.

    Wenn ja, können Sie Ihre E-Mail-Konten mit diesem Outlook-Konto verbinden, um E-Mails von Ihrem Yahoo-Messaging in diesem Konto zu empfangen.

    Stellen Sie dazu über http://www.outlook.com/owa eine Verbindung zu Ihrem Konto in @outlook her

    Klicke auf das Zahnrad oben rechts.

    Klicken Sie dann unten auf Alle Outlook-Einstellungen anzeigen.

    Dort wählen Sie Mail synchronisieren.

    Lassen Sie sich ein Konto hinzufügen und geben Sie die Daten ein, um Ihr Yahoo-Konto hinzuzufügen.

    Sie erhalten Ihre Yahoo-E-Mails an Ihre Yahoo-Adresse. Sie können wählen, an welche Adresse die E-Mails gesendet werden sollen.

    Fügen Sie danach nur noch Ihr @ outlook-Konto in Ihre mobile App ein, damit Ihre E-Mails aus Ihrer E-Mail und Ihrem Kalender auf dem neuesten Stand sind.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sebastian.
  6. Sébastien. P Win User

    E-Mail Aliase im Office 365 Single/Family Abo (Outlook Premium)

    Hallo Dany,

    Ich bin Sebastian, unabhängiger Berater.

    Sie können Ihre Konten zu Ihrer Outlook.com-E-Mail hinzufügen, damit E-Mails von dieser Adresse gelesen werden können.

    Stellen Sie dazu über diesen Link eine Verbindung zu Ihrem Outlook.com-Konto her :
    http://www.outlook.com/owa

    Klicken Sie auf das Zahnrad oben rechts.

    Klicken Sie dann unten auf Alle Outlook-Einstellungen anzeigen.

    Dort wählen Sie Mail synchronisieren.

    Klicken Sie auf Andere Konten, um Ihre Adressen hinzuzufügen.

    Sie müssen das POP / IMAP-Protokoll in der Webmail Ihres externen E-Mail-Anbieters autorisieren.

    Sie können festlegen, dass alle E-Mails in Outlook.com-Ordnern empfangen oder für jede Adresse eine Baumstruktur erstellt werden.

    Sie können auch die Adresse auswählen, die für die Beantwortung aller E-Mails verwendet werden soll.

    Grüße,

    Sebastian.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Konto in OWA hinzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail Konto in OWA hinzufügen - Similar Threads - Mail Konto OWA

Forum Datum

E-Mail-Konto hinzufügen

E-Mail-Konto hinzufügen: Auf meinem HP Laptop in Outlook Microsoft 365 über WLAN ein E-Mail-Konto hinzufügen. Support zeigt einen Bildschirm an, der mit dem meinen nicht übereinstimmt, gleich, welche Outlook-Version ich...
Outlook.com 19. März 2024

T-Online E-Mail in Ouutlook Online OWA hinzufügen?

T-Online E-Mail in Ouutlook Online OWA hinzufügen?: Hallo zusammen,ist es möglich, in der Outlook Web App OWA ein weiteres E-Mail-Konto T-Online hinzuzufügen, oder geht dies nur über die Desktop-Applikation? Ich habe ein Chromebook und würde gerne...
Outlook.com 20. Februar 2024

Meine zweits E-mail Konto hinzufügen

Meine zweits E-mail Konto hinzufügen: Hallo.Ich will meine weites E-Mail Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hinzufügen. Leider kommt seit 2 Monaten: "Wir konnten den E-mail Server nicht erreichen....
Outlook.com 1. Dezember 2023

E-Mail Konto hinzufügen funktioniert nicht bei Outlook

E-Mail Konto hinzufügen funktioniert nicht bei Outlook: Guten Tag Zahlreiche Versuche ein IMAP-Konto bei Outlook hinzuzufügen sind gescheitert. Bei den manuellen Kontoeinstellungen habe die richtigen Eingaben bei "Eingehende Mail" Server: mail.cyon.ch,...
Outlook.com 8. August 2023

In Outlook Telekom E-Mail Konto hinzufügen

In Outlook Telekom E-Mail Konto hinzufügen: wieso kommt mit Exchange verbinden? Das klappt nicht! Ich möchte ein IMAP Konto einrichten.
Outlook.com 2. August 2023

Mail Konto hinzufügen

Mail Konto hinzufügen: Windows 8.1, ich habe ein ...@aol.com E-mail-Konto, dieses E-mail-Konto hatte ich beim Windows-Kuvert hinzugefügt, welches immer funktionierte. Gestern forderte Windows die Einstellungen zu...
Allgemeines 29. Januar 2020

Kann kein Konto zu Mail hinzufügen

Kann kein Konto zu Mail hinzufügen: Ich möchte eine Seite im Edge Browser teilen und klicke oben rechts auf den Kreis mit den 3 Punkten. Da ich kein Konto angezeigt bekomme werde ich aufgefordert ein hinzuzufügen. Also klicke ich...
Apps 8. Mai 2017
E-Mail Konto in OWA hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.