E-Mail-Konto ist in Outlook Android-App "nicht in unserem System vorhanden" (Office 365)

Diskutiere und helfe bei E-Mail-Konto ist in Outlook Android-App "nicht in unserem System vorhanden" (Office 365) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit kurzem eine Office 365-Lizenz. Outlook und andere Office-Anwendungen funktionieren auf dem Windows 10-PC problemlos. Mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Inexistent, 6. Februar 2017.

  1. Inexistent
    Inexistent Gast

    E-Mail-Konto ist in Outlook Android-App "nicht in unserem System vorhanden" (Office 365)


    Ich habe seit kurzem eine Office 365-Lizenz.


    Outlook und andere Office-Anwendungen funktionieren auf dem Windows 10-PC problemlos.


    Mein Office-Konto und meine Benutzer-ID sind auch laut Bestätigungsmail dieselben.


    Nach der Eingabe meiner E-Mail-Adresse in der Android Outlook-App auf meinem HTC One M8 kommt direkt die unten angegebene Fehlermeldung. Es geht also gar nichts.


    Es ist wirklich sehr ärgerlich. Was kann ich tun?




    [​IMG]
     
  2. Agnethe_E Win User

    E-Mail-Konto ist in Outlook Android-App "nicht in unserem System vorhanden" (Office 365)

    Hallo Inexistent,

    Bitte versuche zu aller erst die Office App zu deinstallieren und wieder von neuzuinstallieren auf Deinem Android. Danach, bitte richte Office ganz genau wie in

    diesem Artikel
    beschrieben ein, und gib uns Bescheid wie es klappt. Wir müssen all dies empfehlen da es sein kann das Deine App beschädigt war und somit Deine Daten nicht anerkannt hatte.

    Falls das Problem dann immernoch besteht, bitte bestätige uns auch seit wann das Problem besteht bzw. ob es jehmals korrekt auf Deinem Android funktioniert hat.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. Federica_d Win User

    Outlook 2016 | Outlook für Android: Kontakte Synchronisationsproblem - Vertauschen von Vorname/Nachname

    Hallo Ingo,

    Danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

    Es sieht aus wie ein Problem mit der Synchronisation zwischen dem PC und der Anwendung auf Android. Ich würde dir empfehlen, die folgenden Schritte zur Fehlerbehebung zu versuchen:

    1. Wechsel in der Outlook-App zu Einstellungen Outlook-App-Einstellungen . Tippe auf das Konto, das nicht synchronisiert wird, und dann auf Konto zurücksetzen. Überprüfe, ob dein Konto synchronisiert wird.

    2. Funktioniert es immer noch nicht? Lösche dein E-Mail-Konto, und füge es erneut hinzu:

    Tippe unter Einstellungen Outlook-App-Einstellungen auf das Konto, das nicht synchronisiert wird. Tippe dann auf Konto löschen > Von diesem Gerät löschen.

    Füge dann dein E-Mail-Konto in Outlook für Android oder Outlook für iOS erneut hinzu.

    Teste anschließend das Verhalten und melde dich gerne wieder.

    Grüße,

    Federica
  4. wp7_mozart Win User

    T-Online E-Mail Adresse bei MS Outlook App auf Android Smartphone zugreifen: Kontotyp Exchange oder IMAP?

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Mir ist noch folgendes seit letzten Samstag ausgefallen:

    a. Die Outlook App auf den Android Smartphone wurde vor ca. 1 Monat installiert

    b. Die T-Online E-Mail Adresse wurde auch damals auf diese Outlook App/Android Smartphone hinzugefügt

    c. Diese T-Online E-Mail Adresse wurde als Exchange-Konto nur mit E-Mail Adresse und Passwort hinzugefügt,

    keine andere Angaben wie Server oder Domäne waren damals nötig

    d. Diese T-Online E-Mail Adresse hat bis letzten Samstag 7.3.2020 ganz normal funktioniert bzw. wurde gut synchronisiert

    e. Am letzten Samstag 7.3.2020 hat die Outlook App/Android eine Meldung angezeigt, dass die Exchange-Konto validiert werden musste

    und es müssen E-Mail Adresse, Server, Domäne, Benutzer, Kennwort und Beschreibung angegeben werden.

    f. Gestern Sonntag 8.3.2020 hat die Synchronisation der T-Online E-Mail Adresse nicht mehr funktioniert und

    eine Zurücksetzung der E-Mail Adresse in der App Outlook/Android-Einstellungen hat auch nicht geholfen.

    Bitte, haben Sie eine Idee,

    a) wo das Problem liegen könnte?

    b) warum hat die T-Online E-Mail Adresse vor ca. 1 Monat bis Samstag als Exchange-Konto auf die App Outlook/Android funktioniert?

    c) und sie jetzt nicht mehr funktioniert?

    d) Hat die App Outlook/Android sich geändert bzw. aktualisiert?

    e) Wurden vorher Default-Angaben (Server, Domäne, usw.) für T-Online E-Mail-Adressen als Exchange-Konto verwendet?

    f) und jetzt nicht mehr?

    Vielen Dank.
  5. wp7_mozart Win User

    T-Online E-Mail Adresse bei MS Outlook App auf Android Smartphone zugreifen: Kontotyp Exchange oder IMAP?

    Für die T-Online E-Mail-Adresse als alternative Android-App ist die Telekom Mail App vorhanden

    und es funktioniert bis jetzt normal.
  6. Faltohrkatze Win User

    Bitte warum kann man im Outlook für Android keine Entwürfe löschen ?

    Jene Entwürfe die im Ordner Entwürfe von Outlook für Android vorhanden sind, sind Online im Webportal des Microsoft-Mail-Servers gar nicht sichtbar. Sie sind auch nicht sichtbar im Ordner Entwürfe der mit Windows 10 mitgelieferten App Mail. Dieser Ordner
    von Outlook für Android wird nicht synchronisiert! Genauso ist es umgekehrt: der Inhalt vom Ordner Entwürfe der App Mail für Windows 10 erscheint auch nicht im Ordner Entwürfe von Outlook für Android.

    *

    Dieses Verhalten von Outlook für Android tritt auf allen 3 mir zugänglichen Android-Geräten auf.

    Hier wird z.B. von gleich 6 verschiedenen Windows-Systemen und einem Android-System auf das identische Postfach bei Microsoft zugegriffen. Und in einem anderen Fall von 2 verschiedenen Windows-Systemen und 2 verschiedenen Android-Systemen. Das genannte Problem
    ist immer identisch.

    miau
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail-Konto ist in Outlook Android-App "nicht in unserem System vorhanden" (Office 365) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail-Konto ist in Outlook Android-App "nicht in unserem System vorhanden" (Office 365) - Similar Threads - Mail Konto Outlook

Forum Datum

Zweites E-Mail-Konto bei der Outlook-App Android hinzufügen

Zweites E-Mail-Konto bei der Outlook-App Android hinzufügen: Liebe Community,leider habe ich ein Problem bei der Outlook-App für Android.Ich habe zwei E-Mail-Adressen, beide sind @outlook.de.Leider kann ich ausschließlich eines der beiden Konten bei der App...
Outlook.com 22. Juli 2022

E-Mail-Konto funktioniert in Outlook für Android nicht

E-Mail-Konto funktioniert in Outlook für Android nicht: HalloIch nutze Outlook auf dem Desktop und auf Android. Mein E-Mail-Account lässt sich in Outlook auf dem Desktop problemlos einbinden. Wenn ich denselben Account mit exakt denselben Angaben...
Outlook.com 21. November 2021

Outlook Android App - Web.de - Konto - Senden von E-Mails nicht möglich

Outlook Android App - Web.de - Konto - Senden von E-Mails nicht möglich: Hallo zusammen, meine Freundin nutzt auf Ihrem Smartphone Samsung Galaxy S20 FE die Outlook-App mit zwei E-Mailkonten. Ein privates web.de und ein Geschätzliches O365. Seit einiger Zeit...
Microsoft Office 29. November 2020

Outlook App für Android - links in E-Mails unvollständig

Outlook App für Android - links in E-Mails unvollständig: Hallo, wenn ich über bestimmte Foren eine Antwort auf ein abonniertes Thema erhalte wird in der App der link zu diesem Thema nicht vollständig als link dargestellt. Ein Großteil der URL ist...
Outlook.com 22. Januar 2018

Android Outlook App synchronisiert die E-Mail nicht mehr

Android Outlook App synchronisiert die E-Mail nicht mehr: Ich kann die einzelnen Ordner Synchronisieren, doch ich möchte nicht meine 10 verschiedenen Ordner einzeln synchronisieren. Wie kann ich die alle E-Mails synchronisieren?
Microsoft Office 15. November 2017

OneNote installation: outlook.de ist nicht in unserem System vorhanden

OneNote installation: outlook.de ist nicht in unserem System vorhanden: Hallo Community, ich habe ein Problem bei der OneNote installation/anmeldung. Wenn ich versuche mich anzumelden bekomm ich folgende Fehlermeldung:(Bild) Online kann ich mich mit den Outlook...
Microsoft Office 27. Februar 2017

"outlook.de" ist nicht in unserem System vorhanden.

"outlook.de" ist nicht in unserem System vorhanden.: Nach Update gestern muss ich mich beim Start von Outlook anmelden. Nach Eingabe meiner Office365-Anmeldedaten erschein folgende Fehlermeldung: "outlook.de" ist nicht in unserem System vorhanden....
Microsoft Office 14. Dezember 2016
E-Mail-Konto ist in Outlook Android-App "nicht in unserem System vorhanden" (Office 365) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.