E-mail Konto nicht mehr verfügbar

Diskutiere und helfe bei E-mail Konto nicht mehr verfügbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe vor zwei Tagen eine neue E-mail Adress angelegt und darüber wichtige E-mails verschickt. Heute habe ich mich gewundert, warum... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChristinaHerzog, 13. April 2017.

  1. E-mail Konto nicht mehr verfügbar


    Guten Tag,

    Ich habe vor zwei Tagen eine neue E-mail Adress angelegt und darüber wichtige E-mails verschickt.

    Heute habe ich mich gewundert, warum ich keine Antworten auf die E-mail bekomme.

    Als ich mich neu einloggen wollte, hieß es auf einmal, dass die E-mail Adresse nicht mehr verfügbar ist.

    Sowas habe ich noch nie erlebt.

    Ich brauche dringend Hilfe um die E-mails abrufen zu können. Kann mir jemand helfen?

    Vielen lieben Dank!
     
  2. Peter.Star Win User

    E-mail Konto nicht mehr verfügbar

  3. René_K Win User

    Hotmail E-Mail Adresse nicht mehr verfügbar

    Guten Tag,

    und zwar habe ich das Problem, dass ich meinen PC neu aufgesetzt habe und Steam installiert habe. Nun brauche ich eine bestimmte E-mail die ich brauche für den Sicherheitscode von Steamguard. Mein Problem jetzt ist aber, dass das E-Mail Konto nicht mehr
    verfügbar ist. Was soll ich jetzt tun? :eek:
  4. Pauline R. Win User

    Outlook 2007 u. 2010 - E-Mails verschwinden aus Posteingang

    Hallo Michael,

    ich bin davon ausgegangen, dass auf allen Rechnern das selbe E-Mail-Konto abgerufen wird. In dem Fall muss der Haken bei "Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen" gesetzt bleiben, da sonst Rechner 1 die E-Mails vom Server zieht und diese dann für
    die anderen Rechner nicht mehr verfügbar sind. Wenn das Konto nur von einem einzigen Gerät abgerufen wird, kann der Haken auch entfernt werden, es sei denn man möchte die E-Mails als Backup auf dem Server behalten.

    Gruß,

    Pauline
  5. Sergey Mehov Win User

    Microsoft Konto wurde gehackt

    Wenn Sie die E-Mail-Adresse eines anderen Anbieters zum Erstellen eines Microsoft-Kontos verwendet haben, ist dies möglich. Denn in diesem Fall legen Sie einen speziellen Namen an und bestätigen diesen per E-Mail (im Moment, in dem er noch verfügbar ist).
    Wenn die ursprüngliche E-Mail nicht mehr funktioniert, funktioniert Ihr Microsoft-Konto möglicherweise weiterhin. In diesem Fall gibt es nur dann Probleme mit dem Zugang, wenn keine alternativen Daten (E-Mail, Telefonnummer) zur Bestätigung der Eingabe vorliegen.

    Ebenso wirkt sich ein Microsoft-Konto mit dem Namen eines Drittanbieters in keiner Weise auf die ursprüngliche E-Mail aus. Das sind zwei völlig verschiedene Dinge.
  6. Dan_Av Win User

    Ansicht Einstellung Outlook

    Hallo besu25,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Outlook Heute ist nur für deine Standard Mailbox verfügbar.

    Wenn du mehr als ein E-Mail-Konto in Outlook 2016 hast, überprüfe, ob dein E-Mail-Konto mit allen Kalender- und Aufgabeninformationen als Standard-E-Mail-Konto festgelegt ist. Wenn du dir nicht sicher bist, gehe auf:

    Datei> Kontoeinstellungen> Kontoeinstellungen> Datendateien.

    Wenn deine Datendatei mit den Kalender- und Aufgabeninformationen nicht als Standard gesetzt ist, lege die Datendatei als Standard fest.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-mail Konto nicht mehr verfügbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-mail Konto nicht mehr verfügbar - Similar Threads - mail Konto verfügbar

Forum Datum

onmicrosoft Konto nicht mehr verfügbar

onmicrosoft Konto nicht mehr verfügbar: Guten Tag, wir hatten letztes Jahr schon Probleme mit unserem onmicosoft Account für den VLSC-Center. Jetzt sind die gleichen Probleme wieder da. Das unser Konto nicht mehr verfügbar ist. Damals...
Microsoft Office 19. März 2024

Fehlende E-Mail-Adresse E-Mail Adresse ist nicht mehr verfügbar

Fehlende E-Mail-Adresse E-Mail Adresse ist nicht mehr verfügbar: Hallo, meine E-Mail Adresse, welche ich seid 20 Jahren nutze ist nicht mehr verfügbar? Wird nicht mehr gefunden, und wenn ich diese neu erstellen möchte, dann steht da, dass diese Domain bereits...
Outlook.com 18. August 2023

PIN soll geändert werden, E-Mail Konto aber nicht mehr verfügbar

PIN soll geändert werden, E-Mail Konto aber nicht mehr verfügbar: Guten Morgen in die Runde,ich habe heute Morgen die Nachricht bekommen, dass ich aufgrund Änderungen am System den PIN ändern muss. Nach Klick auf ändern, habe ich erst gesehen, dass dort noch...
Apps 12. November 2021

PIN soll geändert werden, E-Mail Konto aber nicht mehr verfügbar

PIN soll geändert werden, E-Mail Konto aber nicht mehr verfügbar: Guten Morgen in die Runde,ich habe heute Morgen die Nachricht bekommen, dass ich aufgrund Änderungen am System den PIN ändern muss. Nach Klick auf ändern, habe ich erst gesehen, dass dort noch...
Games und Spiele 12. November 2021

E-Mail nicht verfügbar

E-Mail nicht verfügbar: Guten Tag. Ich nutze seit nun vielen Jahren ein live.de Konto. Seit Tagen allerdings habe ich kein Zugriff mehr darauf und beim versuch es zu ändern bekomme ich folgende Nachricht: Diese...
Outlook.com 10. April 2020

mein Konto ist nicht mehr verfügbar

mein Konto ist nicht mehr verfügbar: Hallo, ich habe die folgende Fehlermeldung: "Sie konnten sich nicht anmelden, da das Postfach verschoben wird. Der Zugriff auf das Postfach ist erst nach dem Verschiebungsvorgang möglich. Bitte...
Outlook.com 18. März 2018

E-Mail-Konto derzeit nicht verfügbar

E-Mail-Konto derzeit nicht verfügbar: Hallo zusammen, leider habe ich in letzter Zeit immer mal wieder Probleme, E-mails abzurufen und wegzuschicken. Oben rechts erscheint dann immer die Meldung ... E-Mail-Konto derzeit nicht...
Outlook.com 25. März 2017
E-mail Konto nicht mehr verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.