E-Mail-Konto veraltet

Diskutiere und helfe bei E-Mail-Konto veraltet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bei mir kommt öfters " Ihr e-Mailkonto veraltet". Ich muß jedes mal korrigieren. Wie kann man das aus der Welt schaffen??? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ali CengizYildiz1, 5. Februar 2018.

  1. E-Mail-Konto veraltet


    Bei mir kommt öfters " Ihr e-Mailkonto veraltet". Ich muß jedes mal korrigieren. Wie kann man das aus der Welt schaffen???
     
  2. Ali CengizYildiz Win User

    E-Mail-Konto veraltet

    Guten Tag,

    Ich nutze Windows 10 Outlook.

    Ich weiss nicht wie man Browser aktualisiert...

    Ich melde mich jeden Tag.

    MfG

    Yildiz1
  3. Vlado_D Win User

    E-Mail-Konto veraltet

    Hallo Ali CengizYildiz1,

    damit Dir weitergeholfen warden kann, solltest Du uns noch einige informationen angeben.

    Nutzt Du Outlook.com, das Du mit dem Browser erreichst?

    Oder, ist es Office Outlook welches als Applikation auf Deinem Rechner installiert ist?

    Hast Du bereits Deinen Browser aktualisierst?

    Wann warst Du das letzt Mal angemeldet bevor Du die Meldung bekommen hast?

    Vielen Dank und bitte lass mich wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Vlado_D Win User

    E-Mail-Konto veraltet

    Hallo Ali CengizYildiz,

    Bitte führe folgende Troubleshootingschritte
    aus, damit der Browser optimiert wird:

    1. Löschung von Cookies und Cache von Deinem Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

    Wichtig: Bitte die Kennwörter extern abspeichern, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

    Bitte führe die Schritte in den folgenden Artikel der Reihe nach aus.

    - Internet-Explorer > Löschen und Verwalten von Cookies
    und Ändern oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen

    - Chrome > Cache eines Browsers löschen

    - Firefox > Cache eines Browsers löschen

    - Microsoft Edge >
    Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft Edge

    - Safari >
    Cache eines Browsers löschen

    2. Verwendung verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster
    (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?


    3. Verwendung eines anderen Internet Browsers (Safari, Chrome, Internet Explorer,
    Edge, etc. ), um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    - In welchem Browser besteht das Problem?

    - In welchem Browser besteht das Problem nicht?

    4. Verwendung eines anderen Geräts (PC, Laptop, Smartphone, etc.). Besteht das Problem noch?

    5. Deaktivierung der Add-Ins und Erweiterungen (extensions).

    6. Besteht die Möglichkeit sich mit einem anderem Konto anzumelden, um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    7. Löschung des DNS Caches: Tastenkombination Windows+R drücken (oder das Windows Symbol in der Taskleiste anklicken) > unter
    Programme/Dateien durchsuchen cmd eingeben. Es öffnet sicht nun die Eingabeaufforderung > bitte
    ipconfig/flushdns schreiben > die Enter-Taste (Bestätigungstaste). Es sollte die Meldung aufscheinen, dass der DNS Cache gelöscht bzw. geleert worden ist.

    8. Bitte den Serverstatusüberprüfen.

    9. Wenn die obrigen Schritte nicht geholfen haben, dann bitte um die Übermittlung des
    Screenshots von der Fehlermeldung (als Anhang im E-Mail).
    Hier sind die Schritte
    für die Erstellung eines Screenshots.

    Bitte teile uns mit, ob die Schritte weitergeholfen haben.

    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, antworte bitte auf diesen Post.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. peterwolffYV Win User

    Kontoeinstellungen veraltet

    es wird gemeldet mein gmx Konto ist veraltet erneuern und Reparieren ,REPARIEREN wird nicht angenommen.

    habe 4 Mail konten und möchte das alle 4 miteinander verbunden werden.

    hier wird immer gemeldet Konto veraltet Reparieren wird aber nicht erteilt bitte das zu ändern

    so das ich mit meinen bekannten über gmx Mailen kann.

    **E-Mail-Adressen wurden aus Sicherheitsgründen entfernt**

    Peter Wolff Hotmail oder Outlook .schreiben oder Telefon liegt bei ihnen vor. P:Wolff
  6. K6-2+ 550 - Nutzer Win User

    Outlook-Mail - Die "Von" Vorschläge bei neuer Mail löschen

    Du musst nur Dein Adressbuch oder auch die Kontaktliste einfach mal aufräumen, also alle veralteten Einträge löschen - das ist schon alles. Denn die veralteten E-Mail-Adressen übernimmt das E-Mail-Programm aus Deinem Adressbuch bzw. der Kontaktliste. Mitunter
    muss man dazu auch den Cache des E-Mail-Programms leeren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail-Konto veraltet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail-Konto veraltet - Similar Threads - Mail Konto veraltet

Forum Datum

Verknüpftes veraltete E Mail Konto löschen

Verknüpftes veraltete E Mail Konto löschen: Liebes Outlook-Team, ich bekomme jeden Tag eine automatisierte E-Mail von euch, dass ich doch meine Anmeldeinformationen für meine uralte ungenutzte E-Mail Adresse, die ich vor Jahren mal hier mit...
Outlook.com Mittwoch um 19:23 Uhr

User in Windows zeigt veraltete E-Mail Adresse

User in Windows zeigt veraltete E-Mail Adresse: Hallo zusammen, Aufgrund von zu vielen E-Mail Adressen habe ich vor ein paar Monaten die E-Mail Adresse von meinem Microsoft Konto geändert, sprich die alte entfernt und eine neue hinterlegt....
Apps 30. Dezember 2023

Für mein Microsoft-Konto ist für die E-mail-Bestätigung eine veraltete inaktive E-Mail...

Für mein Microsoft-Konto ist für die E-mail-Bestätigung eine veraltete inaktive E-Mail...: Für meine Microsoft-Konto ist für die E-mail-Bestätigung eine inaktive E-Mail hinterlegt, die ich nicht mehr abrufen kann.Ich bin zwar eingeloggt mit meiner aktuellen Email Adresse die mein...
Microsoft Office 9. November 2023

Handy- sowie E-Mail veraltet

Handy- sowie E-Mail veraltet: Liebe Community,leider habe ich trotz zahlreicher Klicks keinen Weg gefunden, mich mit meinem Problem an den Outlook-Support zu wenden.Ich habe mein Mail-Konto nun schon etliche Jahre, leider...
Outlook.com 20. Juni 2023

Veraltete E-Mail-Adresse taucht immer wieder auf in Outlook

Veraltete E-Mail-Adresse taucht immer wieder auf in Outlook: Hallo zusammen, eine veraltete E-Mail-Adresse taucht immer wieder auf im Feld "An" bei automatischer Ergänzung der Adressen. Das hat mich schon mehrfach in Verlegenheit gebracht. Wo und wie...
Microsoft Office 8. Oktober 2020

Microsoft-Konto veraltet !!!

Microsoft-Konto veraltet !!!: Ich verwende Win 10 und Outlook auf einem Laptop. Nun seit ein paar Tagen gehen keine Mails mehr ein oder aus. --> Microsoft-Konto veraltet????? Wo finde ich die neuen Einstellungen, habe...
Apps 24. Juni 2018

Ihr Konto Einstellungen sind veraltet

Ihr Konto Einstellungen sind veraltet: Ich habe meiner Nichte den Laptop aktualisiert (Windows 10 war schon vorhanden) Bei der Kontrolle des Microsoft Mails erscheint beim Konto folgenden Meldung "Ihre Outlook Konto Einstellungen sind...
Outlook.com 4. Januar 2018
E-Mail-Konto veraltet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.