E-Mail-Konto versehentlich gelöscht

Diskutiere und helfe bei E-Mail-Konto versehentlich gelöscht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe heute mein gesamtes E-Mail-Konto mit wichtigen Ordnern gelöscht, kann ich es irgendwie wieder herstellen? Danke, freundliche... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DorisWeigl, 4. Januar 2019.

  1. DorisWeigl
    DorisWeigl Gast

    E-Mail-Konto versehentlich gelöscht


    Guten Tag, ich habe heute mein gesamtes E-Mail-Konto mit wichtigen Ordnern gelöscht, kann ich es irgendwie wieder herstellen?

    Danke, freundliche Grüße, Doris
     
  2. Peter Posselt Win User

    E-Mail

    Hallo,

    ich habe ein Konto bei Microsoft und zusätzlich eine E-Mail "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" diese E-Mail habe ich versehentlich gelöscht.

    Danke und Gruss
  3. DorisWeigl Win User

    E-Mail-Konto versehentlich gelöscht

    Hallo Peter,

    es war ein Jimdo-Konto, welches ich irrtümlich bei Outlook löschte. Leider gibt es seit gestern bei meinem Jimdo-Web-mail Probleme, dann habe ich selbstin Outlook "rumgeschustert" und ein Konto irrtümlich gelöscht...

    LG Doris
  4. Peter.Star Win User

    e-mail konto versehentlich gelöscht

    Hallo,

    da es sich um ein Fremdkonto handelt ist es komplett gelöscht. Du kannst es allerdings in 30 Tagen hier https://signup.live.com neu registrieren.

    Peter
  5. DorisWeigl Win User

    E-Mail-Konto versehentlich gelöscht

    Oje, dann ist alles weg - dennoch vielen Dank! LG Doris
  6. Peter.Star Win User

    E-Mail-Konto versehentlich gelöscht

    Fremdkonten werden mit allen Daten sofort gelöscht. Ein original Konto hättest du 60 Tage wieder herstellen können. Du kannst es aber sofort wieder neu registrieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail-Konto versehentlich gelöscht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail-Konto versehentlich gelöscht - Similar Threads - Mail Konto versehentlich

Forum Datum

Konto versehentlich gelöscht

Konto versehentlich gelöscht: Habe mehrere Konten bei Authentificator. Eins davon habe ich leider versehentlich entfernt. Nun kann ich mich auf der Seite nicht anmelden weil er das Kennwort aus dem Authentificator verlangt....
Microsoft Office 3. März 2024

Alle Mails versehentlich aus Posteingang gelöscht

Alle Mails versehentlich aus Posteingang gelöscht: Hallo, mein Baby hat es irgendwie geschafft auf Tasten zu drücken und meinen gesamten Posteingang zu löschen , das waren über 7000 mails im Gelöschten Ordner wird nur 47 angezeigt, wenn ich auf...
Outlook.com 18. Dezember 2023

Konto versehentlich gelöscht und E-Mail

Konto versehentlich gelöscht und E-Mail: Hallo alle zusammen!Ich bin Mitarbeiter eines Unternehmen, welchen Microsoft Office 365 Business nutzt. Da ich auf Bildungskarenz gehe, war mein Auftrag,das Konto von meinem persönlichen Namen,zu...
Microsoft Office 7. Juli 2023

Versehentlich gelöschten E-Mail Alias wiederherstellen DRINGEND

Versehentlich gelöschten E-Mail Alias wiederherstellen DRINGEND: Ich habe Versehentlich den E-Mail Alias gelöscht und damit meine Langjährige E-Mail Adresse außer Funktion gesetzt . Es ist mir ein großes Anliegen diese E-Mail Adresse wieder zu reaktivieren!...
Outlook.com 23. August 2020

Live Konto versehentlich gelöscht

Live Konto versehentlich gelöscht: Kann ich mein live konto wieder herstellen da sind meine ganzen zahlungen drinnen und die wichtigen ordner von partei, schule und arbeit lg Ingo
Outlook.com 4. August 2020

Gelöschtes E-Mail Konto

Gelöschtes E-Mail Konto: Hallo, kann mir jemand helfen? Habe vor 3 Tagen mein Microsoft E-Mail-Konto gelöscht. Kann ich es wieder herstellen? und wie gehe ich vor?
Outlook.com 6. April 2020

Hotmail konto versehentlich gelöscht wieder herstellen

Hotmail konto versehentlich gelöscht wieder herstellen: Ich habe gestern versehentlich mein Hotmail konto gelöscht,brauche es dringend wieder. Es wiird noch aufm pc angezeigt aber es ist nach Anmeldung nicht vergeben. Was kann iich tun?...
Outlook.com 8. Dezember 2017
E-Mail-Konto versehentlich gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.