E-Mail-Konto versehentlich gelöscht

Diskutiere und helfe bei E-Mail-Konto versehentlich gelöscht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe heute mein gesamtes E-Mail-Konto mit wichtigen Ordnern gelöscht, kann ich es irgendwie wieder herstellen? Danke, freundliche... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DorisWeigl, 4. Januar 2019.

1. DorisWeigl
    DorisWeigl Gast

Guten Tag, ich habe heute mein gesamtes E-Mail-Konto mit wichtigen Ordnern gelöscht, kann ich es irgendwie wieder herstellen?

Danke, freundliche Grüße, Doris

2. Peter Posselt Win User

Hallo,

ich habe ein Konto bei Microsoft und zusätzlich eine E-Mail "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" diese E-Mail habe ich versehentlich gelöscht.

Danke und Gruss
  3. DorisWeigl Win User

Hallo Peter,

es war ein Jimdo-Konto, welches ich irrtümlich bei Outlook löschte. Leider gibt es seit gestern bei meinem Jimdo-Web-mail Probleme, dann habe ich selbstin Outlook "rumgeschustert" und ein Konto irrtümlich gelöscht...

LG Doris
  4. Peter.Star Win User

e-mail konto versehentlich gelöscht

Hallo,

da es sich um ein Fremdkonto handelt ist es komplett gelöscht. Du kannst es allerdings in 30 Tagen hier https://signup.live.com neu registrieren.

Peter
  5. DorisWeigl Win User

Oje, dann ist alles weg - dennoch vielen Dank! LG Doris
  6. Peter.Star Win User

Fremdkonten werden mit allen Daten sofort gelöscht. Ein original Konto hättest du 60 Tage wieder herstellen können. Du kannst es aber sofort wieder neu registrieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail-Konto versehentlich gelöscht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail-Konto versehentlich gelöscht - Similar Threads - Mail Konto versehentlich

Forum Datum

Office Dokumente versehentlich gelöscht

Office Dokumente versehentlich gelöscht: Hallo zusammen,habe aus versehen Dokumente gelöscht wie kriege ich die wieder finde aber nicht die Option dafür!?Ich nutze doch kein Office und warum bin ich dann angemeldet,kann das sein das es...
Microsoft Office 30. April 2019

Gelöschtes E-Mail Konto wiederherstellen

Gelöschtes E-Mail Konto wiederherstellen: Hallo, ich habe vor kurzem eines meiner E-Mail Konten (live.de) gelöscht. Leider habe ich bei einer Seite vergessen diese mit der aktuellen Mail zu ändern und benötige diese jetzt, um eine...
Outlook.com 12. Juni 2018

eine E-Mail Konto in meinem Outlook kann nicht gelöscht werden

eine E-Mail Konto in meinem Outlook kann nicht gelöscht werden: Hallo, Nachdem ein Freund sich mit seinem Microsoft Exchange Account in meinem Outlook 2016 angemeldet hat, kann ich sein Konto nicht mehr löschen. Ich hatte bereits Kontakt zu einer Person vom...
Microsoft Office 18. Dezember 2017

eine E-Mail Konto in meinem Outlook kann nicht gelöscht werden

eine E-Mail Konto in meinem Outlook kann nicht gelöscht werden: Hallo, Nachdem ein Freund sich mit seinem Microsoft Exchange Account in meinem Outlook 2016 angemeldet hat, kann ich sein Konto nicht mehr löschen. Ich hatte bereits Kontakt zu einer Person vom...
Outlook.com 18. Dezember 2017

Hotmail konto versehentlich gelöscht wieder herstellen

Hotmail konto versehentlich gelöscht wieder herstellen: Ich habe gestern versehentlich mein Hotmail konto gelöscht,brauche es dringend wieder. Es wiird noch aufm pc angezeigt aber es ist nach Anmeldung nicht vergeben. Was kann iich tun?...
Outlook.com 8. Dezember 2017

gelöschte e-mails

gelöschte e-mails: Liebe Community, all meine e-mails sind weg, ohne das ich sie gelöscht habe ! Sie lassen sich auch nicht wiederherstellen, ich brauche aber einige von einem bestimmten Absender dringend wieder !...
Outlook.com 1. Februar 2017

versehentlich alle mails in hotmail.com gelöscht, Wiederherstellung klappt nicht

versehentlich alle mails in hotmail.com gelöscht, Wiederherstellung klappt nicht: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!! Ich komme seit der Umstellung meines mailprogrammes hotmail in outlook vor ein paar Tagen nicht mehr klar. Ich wollte gerade einige mails löschen, worauf die mails fast...
Outlook.com 4. Oktober 2016
E-Mail-Konto versehentlich gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.