e-mail konto von pop auf imap umstellen
Diskutiere und helfe bei e-mail konto von pop auf imap umstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Kann man eine Outlook E-Mailadresse von POP auf IMAP umstellen, ohne eine neue E-Mail Adresse anlegen zu müssen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JR_976, 27. März 2021.
Thema:
e-mail konto von pop auf imap umstellen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
e-mail konto von pop auf imap umstellen - Similar Threads - mail konto pop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Umstellung von POP 3 auf IMAPUmstellung von POP 3 auf IMAP: Pop 3 Konto gelöscht, Imap Konto eingerichtet. Soweit ok - Das neue Konto wird in der Seitenleiste angezeigt: Arcor.de ! Das alte Konto wird ebenfalls noch angeteigt Arcor.de wiw kann ich diese...
|
Outlook.com | 14. Februar 2024 |
POP-Konto in Live-Mail in IMAP Konto umwandeln - mit OrdnerübernahmePOP-Konto in Live-Mail in IMAP Konto umwandeln - mit Ordnerübernahme: Ich habe in Live-Mail mein Emailpostfach von GMX. Dies wurde vor Jahren über das POP-Protkoll eingerichtet. Ich habe mir in Live-Mail mehrere Ordner angelegt. Nun möchte ich das Konto auf IMAP...
|
Apps | 21. März 2023 |
POP-Konto in Live-Mail in IMAP Konto umwandeln - mit OrdnerübernahmePOP-Konto in Live-Mail in IMAP Konto umwandeln - mit Ordnerübernahme: Ich habe in Live-Mail mein Emailpostfach von GMX. Dies wurde vor Jahren über das POP-Protkoll eingerichtet. Ich habe mir in Live-Mail mehrere Ordner angelegt. Nun möchte ich das Konto auf IMAP...
|
Games und Spiele | 21. März 2023 |
gmx-E-Mail-Adresse - neben IMAP-Konto zusätzlich POP-Konto einrichtengmx-E-Mail-Adresse - neben IMAP-Konto zusätzlich POP-Konto einrichten: Guten AbendIch möchte für meine gmx-E-Mail-Adresse neben dem IMAP-Konto zusätzlich ein POP-Konto einrichten.Das IMAP-Konto habe ich schon.Ich gehe auf Datei-Informationen-Konto hinzufügen. Wenn...
|
Outlook.com | 25. Mai 2022 |
Outlook umstellen von POP 3 zu IMAPOutlook umstellen von POP 3 zu IMAP: Liebe Microsoft 'Follower';ich habe mich anfangs für POP 3 entschieden, weil ich meine zahlreichen gespeicherten E-Emails etwas 'verschachtelt'in mehreren Ordnern gespeichert habe. Leider können...
|
Outlook.com | 12. März 2022 |
@LIVE.DE - E-Mail-Konto von Microsoft Exchange auf IMAP / SMTP umstellen@LIVE.DE - E-Mail-Konto von Microsoft Exchange auf IMAP / SMTP umstellen: Hallo zusammen,
seit längerer Zeit habe ich mein @LIVE.DE - E-Mail-Konto bei Outlook 365 (unter WIN 7 /32 bit) eingerichtet. Bis auf einen kleinen "Schönheitsfehler" (jedes Mal wenn ich Outlook...
|
Outlook.com | 28. Januar 2018 |
POP auf IMAP umstellen - Davor Chaos entwirrenPOP auf IMAP umstellen - Davor Chaos entwirren: Hallo Leute,
ich habe bisher meine Mails über Apple Mail bearbeitet. Über POP. Zumindest in den letzten Jahren. Und nicht auszuschließen ist, dass ich Einstellungen dazwischen geändert habe. Nun...
|
Outlook.com | 4. Oktober 2016 |