E-Mail: Konto-Wiederherstellung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei E-Mail: Konto-Wiederherstellung funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann auf mein anderes E-Mailkonto nicht mehr zugreifen, die Wiederherstellung funktioniert nicht, da ich nicht mehr auf die Rufnummer zugreifen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StjepanAdzamic, 28. März 2021.

  1. E-Mail: Konto-Wiederherstellung funktioniert nicht


    Ich kann auf mein anderes E-Mailkonto nicht mehr zugreifen, die Wiederherstellung funktioniert nicht, da ich nicht mehr auf die Rufnummer zugreifen kann, die hinterlegt ist. Wie kann man da vorgehen? Gibt es die Möglichkeit mit einem Techsupport zu sprechen und nicht mit irgendwelchen Bots oder ähnlichem?


    Gruß
     
  2. Brian Tillman [Outlo Win User

    E-Mail: Konto-Wiederherstellung funktioniert nicht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo. Ich bin Brian, ein unabhängiger Berater.

    Outlook.com hat keine Unterstützung außer für die Menschen in diesem Forum, die Benutzer wie Sie sind. Sichern Sie Ihr Konto wieder her, indem Sie hier beginnen: https://account.live.com/password/reset. Es gibt keine andere Möglichkeit, wenn Ihre Wiederherstellungsmethoden nicht mehr funktionieren. Sie sollten sie immer auf dem neuesten Stand halten.
  3. Sajjad747 Win User

    An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Vielen Dank für Ihre Antwort.

    Wenn Sie eine Wiederherstellungs-E-Mail für Ihr Konto haben, würde ich vorschlagen, Ihren Bestätigungscode über Ihre Wiederherstellungs-E-Mail-Adresse zu erhalten.
  4. Peter.Star Win User

    Wiederherstellung E-Mail konto

    Wie bereits geschrieben sind diese Adressen auf keinen Fall wiederherstellbar.
  5. LiamCesar Win User

    Wiederherstellung E-Mail konto

    Hallo RudolfSchenck,

    was genau passiert denn, wenn er sich mit einer der beiden Emails einloggt?

    Mfg,

    Liam
  6. RudolfSchenck Win User

    Wiederherstellung E-Mail konto

    Beide Adressen sind live de Adresse
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail: Konto-Wiederherstellung funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail: Konto-Wiederherstellung funktioniert nicht - Similar Threads - Mail Konto Wiederherstellung

Forum Datum

E-Mail Konto Wiederherstellung

E-Mail Konto Wiederherstellung: Hallo,meine Frau hat wie ich ein E-Mail Konto vor Jahren über Hotmail erstellt. Nun ist leider ihr Account gesperrt. Wir haben bereits alles versucht um dies rückgängig zu machen. Code schicken,...
Outlook.com 7. Februar 2024

E-Mail-Adresse wiederherstellen funktioniert nicht

E-Mail-Adresse wiederherstellen funktioniert nicht: Hallo zusammen,Ich versuche die Hotmail E-Mail-Adresse meines Sohnes wiederherzustellen, aber ohne Erfolg. Meine E-Mal-Adresse wurde bei ihm am Anfang hinterlegt, jedoch nützt es nichts, da noch...
Outlook.com 17. Dezember 2023

E mail wiederherstellung funktioniert nicht.

E mail wiederherstellung funktioniert nicht.: Hallo, ich habe folgendes Problem. Der Account meiner Mutter wurde anscheinend während sie 2022 im Urlaub war gehackt. Sie kam nach Hause und das Passwort wurde nicht mehr angenommen. Jetzt haben...
Outlook.com 10. Juli 2023

Wiederherstellung E-Mail konto

Wiederherstellung E-Mail konto: Ein Kunde hat bei der Installation eines fehlerhaften Windows 10 Updates aus Versehen das Microsoft Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gelöscht. vor 3 bis 4...
Outlook.com 21. April 2020

Gelöschtes E-Mail Konto wiederherstellen

Gelöschtes E-Mail Konto wiederherstellen: Hallo, ich habe vor kurzem eines meiner E-Mail Konten (live.de) gelöscht. Leider habe ich bei einer Seite vergessen diese mit der aktuellen Mail zu ändern und benötige diese jetzt, um eine...
Outlook.com 12. Juni 2018

gesperrtes E-Mail Konto wiederherstellen funktioniert nicht.!

gesperrtes E-Mail Konto wiederherstellen funktioniert nicht.!: Ich schaffe es nicht mein E-Mail Konto wiederherzustellen. Ich hab mein Email Konto im Ausland benutzt und seitdem funktioniert der Login wegen Verdacht auf Missbrauch nicht mehr. Beim...
Outlook.com 26. Mai 2017

E-Mail Konto Wiederherstellung/ Support

E-Mail Konto Wiederherstellung/ Support: Guten Abend Community, und zwar folgendes.. Ich komme in eine sehr alte Emailadresse (hotmail.de) nicht mehr rein & habe keine Chance, wie es aussieht, durch die Fragen ( Letzter Betreff, Letzte...
Outlook.com 25. April 2017
E-Mail: Konto-Wiederherstellung funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.