E-Mail Konto Wiederherstellung/ Support

Diskutiere und helfe bei E-Mail Konto Wiederherstellung/ Support im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend Community, und zwar folgendes.. Ich komme in eine sehr alte Emailadresse (hotmail.de) nicht mehr rein & habe keine Chance, wie es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alex_491, 25. April 2017.

  1. Alex_491
    Alex_491 Gast

    E-Mail Konto Wiederherstellung/ Support


    Guten Abend Community,

    und zwar folgendes.. Ich komme in eine sehr alte Emailadresse (hotmail.de) nicht mehr rein & habe keine Chance, wie es aussieht, durch die Fragen ( Letzter Betreff, Letzte Emailadressen usw.. ) durchzukommen, da diese Emailadresse sehr alt ist & ich Sie aussschließlich für Anmeldungen benutzt habe ( wie Origin, den dafür brauche ich die Emailadresse wieder ).

    Nun meine Frage, gibt es noch irgendeine Chance, dass ich Sie wiederbekomme oder mich mit einem Support per Email unterhalten kann?


    Danke im Voraus & hoffentlich gibt es da noch irgendeine Chance.

    Mfg
     
  2. Eugenia_M Win User

    E-Mail Konto Wiederherstellung/ Support

    Hallo Alex!

    Tut mir leid, dass du den Zugriff auf dein Konto verloren hast und ihn nicht wieder erlnagen kannst.

    Hier findest du Anleitungen, wie du dein Konto
    wiederherstellen kannst. Hier findest du auch Tipps, wie du das
    Validierungsformular
    ausfüllen kannst.

    Solltest du weitere Hilfe benötigen, wende dich bitte an den

    Kundendienst
    . Wir können dich zu diesem Them leider nicht beraten. Die Kollegen kennen sich aber gut mit diesem Thema aus.

    Bei Fragen zu Outlook.com stehen wir dir gerne zu Verfügung.

    Viel Erfolg und Gruss,

    Eugenia
  3. Sajjad747 Win User

    Mein Konto wurde gesperrt und ich kann mich nicht verifizieren mit einer Telefonnummer, da ich die Meldung "An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden." bekomme.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo, Mein Name ist Sajjad und Ich werde euch helfen.

    Ich verstehe Ihre Besorgnis. Haben Sie eine Wiederherstellungs-E-Mail-Adresse, die mit Ihrem Konto verknüpft ist? Wenn ja, können Sie den Code anfordern, der an Ihre Wiederherstellungs-E-Mail-Adresse gesendet werden soll.

    Herzliche Grüße,
    Sajjad

    Hinweis: Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.
  4. Sajjad747 Win User

    An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Vielen Dank für Ihre Antwort.

    Wenn Sie eine Wiederherstellungs-E-Mail für Ihr Konto haben, würde ich vorschlagen, Ihren Bestätigungscode über Ihre Wiederherstellungs-E-Mail-Adresse zu erhalten.
  5. I.C. Hoesl Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student-Installation und Aktivierung

    Hallo Herr Löwe,

    nochmals vielen Dank für Ihre Bemühungen.

    Zeitgleich habe ich wohl durch das gestrige Telefonat mit dem Support Mitarbeiter eine weitere Mail erhalten.

    In dieser wurde ich detailliert zu einigen Themen abgefragt um so eine Wiederherstellung des unbekannten Outlooks Konto bzw. mich, zu identifizieren.

    ( u.a.

    • Sie werden darum gebeten werden, die in letzter Zeit von Ihnen verwendeten E-Mail-Adressen und die
      Betreffzeilen von kürzlich erhaltenen E-Mails aufzulisten. Bitten Sie Familienmitglieder, Freunde oder Geschäftskontakte um Hilfe, deren E-Mail-Adressen zu bestätigen und Ihnen die Betreffzeilen der letzten drei E-Mails, die sie Ihnen geschickt
      haben, zu nennen.
    >Bitte um mehr Informationen zur Konto-Wiederherstellung


    Vielen herzlichen Dank nochmal, ich hoffe das genügt um das Konto zurückzusetzen. Deinstalliert wie von Ihnen hatte ich das Office bereits.

    LGe

    Irene H.
  6. Peter.Star Win User

    Wiederherstellung E-Mail konto

    Wie bereits geschrieben sind diese Adressen auf keinen Fall wiederherstellbar.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Konto Wiederherstellung/ Support - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail Konto Wiederherstellung/ Support - Similar Threads - Mail Konto Wiederherstellung

Forum Datum

E-Mail Konto Wiederherstellung

E-Mail Konto Wiederherstellung: Hallo,meine Frau hat wie ich ein E-Mail Konto vor Jahren über Hotmail erstellt. Nun ist leider ihr Account gesperrt. Wir haben bereits alles versucht um dies rückgängig zu machen. Code schicken,...
Outlook.com 7. Februar 2024

E-Mail-Wiederherstellung

E-Mail-Wiederherstellung: Hi!My E-Mail adress got hacked, and through that my Facebook & Instagram are also not working. I want to get back my E-Mail adress. I tried everything… i was using this e mail adress for my social...
Outlook.com 20. September 2023

E-Mail-Wiederherstellung

E-Mail-Wiederherstellung: Ich habe ein mail die heißt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ich kann leider nicht mehr draufen komm da ich die handy nummer nicht mehr habe so woll auch die mails...
Outlook.com 4. Juli 2023

Wie kann ich eine E-Mail wiederherstellen?

Wie kann ich eine E-Mail wiederherstellen?: Hallo,wie kann ich eine Mail die gelöscht wurde wiederherstellen?Wenn ich mich im Admin-Center anmelde bekomme ich die Meldung damit ich nicht die Rechte besitze um die Mails wiederherzustellen....
Outlook.com 24. Mai 2022

E-Mail: Konto-Wiederherstellung funktioniert nicht

E-Mail: Konto-Wiederherstellung funktioniert nicht: Ich kann auf mein anderes E-Mailkonto nicht mehr zugreifen, die Wiederherstellung funktioniert nicht, da ich nicht mehr auf die Rufnummer zugreifen kann, die hinterlegt ist. Wie kann man da...
Outlook.com 28. März 2021

Wiederherstellung E-Mail konto

Wiederherstellung E-Mail konto: Ein Kunde hat bei der Installation eines fehlerhaften Windows 10 Updates aus Versehen das Microsoft Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gelöscht. vor 3 bis 4...
Outlook.com 21. April 2020

Gelöschtes E-Mail Konto wiederherstellen

Gelöschtes E-Mail Konto wiederherstellen: Hallo, ich habe vor kurzem eines meiner E-Mail Konten (live.de) gelöscht. Leider habe ich bei einer Seite vergessen diese mit der aktuellen Mail zu ändern und benötige diese jetzt, um eine...
Outlook.com 12. Juni 2018
E-Mail Konto Wiederherstellung/ Support solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.