E-Mail Konto Windows 10

Diskutiere und helfe bei E-Mail Konto Windows 10 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Konto eingerichtet, kann aber keine e-Mails von meinem Anbieter NOWO (Server: pop.netvisao.pt) empfangen, oder welche senden. Es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von bemmel_312, 6. Oktober 2017.

1. bemmel_312
    bemmel_312 Gast

E-Mail Konto Windows 10

Hallo,

ich habe ein Konto eingerichtet, kann aber keine e-Mails von meinem Anbieter NOWO (Server: pop.netvisao.pt) empfangen, oder welche senden. Es heitß da nur "noch nichts angekommen"

Mein Zugang benötigt einen Zugangsnamen und ein Paßwort. Ich finde keine Möglichkeit das einzurichten.

Kann mit bitte da wer helfen??

Gruß

Alfred Hermann

2. Tobias B Win User

Windows Live Service

Hallo Manfred,

welche Endung hat die E-Mail-Adresse? Wurde das Konto als Outlook.com- oder Exchange-Konto hinzugefügt?

Wenn es unter Windows 10 Mobile nicht funktioniert, läuft es denn mit einem E-Mail-Client unter Windows 10, so z.B. der offiziellen Mail-App?

Wir freuen uns auf deine Antwort,

dein Microsoft-Support.
  3. ReinhardSchneider197 Win User

Outlook.com Kontaktgruppen fehlen

• Besteht das Problem mit einem oder mehreren Browsern?
    Bei verschiedenen Browsern

• Welche Geräte befinden sich mit welchem Betriebssystem im Einsatz?
    Handy (Windows 10), Surface pro3 (Windows 10), Dell Laptop (Windows 10)

• Liest sich oben links Outlook.com oder Outlook Mail?
    Outlook-Mail

• Ist ein E-Mail Konto verbunden oder eine Weiterleitung eingerichtet worden?
    Ja, ein GMX IMAP Konto ist verbunden – dient jedoch nur für E-Mails und nicht für Kontakte

Danke
  4. Pete910 Win User

Fehlercode 0x85002025

Ich denke nicht dass das Problem an Office auf meinem PC liegt. Weil das gleiche Problem besteht auch auf der Windows 10 Mail App auf meinem Windows Phone und auf der Mail App auf meinem Surface. Übrigens steht auf meiner Outlook App auf dem PC das ich
    ein Microsoft Exchange Konto habe. Meine E-Mail Adresse lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Deshalb habe ich das Outlook Konto auf der Windows 10 Mail App gelöscht (das nicht funktionierte). Dann habe ich ein neues Konto hinzugefügt (diesmal ein Exchange Konto) und habe
    meine E-Mail Adresse (siehe oben) eingegeben. Dann stand dort: Sind sie sicher, dass es sich um die richtige E-Mail Adresse handelt? Diese Organisation unterstützt keinen Beitritt zur Azure AD. Aber diese E-Mai Adresse stimmt weil ich es selber in meiner Office
    Outlook App gelesen habe.
  5. Vlado_D Win User

E-Mail Konto Windows 10

Hallo bemmel_312,

damit ich Dir weiterhelfen kann, solltest Du mir mehr Daten zur Verfügung stellen.

Verwendest Du die Windows Mail-App oder einen andern E-Mail-Client?

Hast Du ein Outlook.com Konto?

Der Benutzername und das Passwort sind die Deines NOWO E-Mail-Kontos.

Vielen Dank für die Beantworung im Voraus.

Freundliche Grüße

Vlado
  6. bemmel_312 Win User

E-Mail Konto Windows 10

Hallo Vlado,

anmelden geht nicht, Verknüpfung gibt es nicht weil es ja auch nur ein Konto gibt welches anscheinend wegen des falschen Passwortes nicht funktioniert.

Gerade hat mir Rafael von „Run_As_XP“ die neueste Version vom Outlook Express zum herunterladen gegeben.

Damit funktioniert der wieder.

Dazu habe ich mit NOWO, meinem Netanbieter gesprochen. Die schicken mir morgen früh einen Techniker der mir Mail von Windows einrichten soll.

Ich informiere Dich über das Ergebnis. Danke erst mal für Deine Hilfsversuche.

Gruß Alfred
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Konto Windows 10 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail Konto Windows 10 - Similar Threads - Mail Konto Windows

Forum Datum

Windows Konto E-Mail ändern

Windows Konto E-Mail ändern: Hallo,im Moment bekomme ich sehr viele Mails/Notizen an mich selbst Hotmail Konto, um denen es sich ein Betrug handelt. Man kann sagen, jeden Tag eine Mail ohne Absender, da die Mails von mir...
Apps 22. November 2024

Windows Konto E-Mail ändern

Windows Konto E-Mail ändern: Hallo,im Moment bekomme ich sehr viele Mails/Notizen an mich selbst Hotmail Konto, um denen es sich ein Betrug handelt. Man kann sagen, jeden Tag eine Mail ohne Absender, da die Mails von mir...
Games und Spiele 22. November 2024

windows 10 E-Mail

windows 10 E-Mail: Wie kann ich die Verknüpfung meiner E-Mailkonten aufheben?
Outlook.com 29. Dezember 2020

Windows 10 Mail App: von anderem Konto aus auf eine E-Mail antworten nicht möglich?

Windows 10 Mail App: von anderem Konto aus auf eine E-Mail antworten nicht möglich?: Hallo, liebe Community, ich komme einfach nicht weiter: Ich habe bei der Windows 10 Mail App zwei Google-E-Mail-Adressen konfiguriert – alles funktioniert. Nun ist es aber so, dass ich öfters...
Apps 18. Dezember 2020

E-Mail Windows 10

E-Mail Windows 10: Hallo, seit dem heutigen Update, habe ich mein E-Mail Postfach nur in englisch. Wie bekomme ich es wieder auf deutsch ? Mg
Apps 29. Februar 2020

E-Mail Windows 10

E-Mail Windows 10: Hallo, seit dem heutigen Update, habe ich mein E-Mail Postfach nur in englisch. Wie bekomme ich es wieder auf deutsch ? Mg
Outlook.com 29. Februar 2020

Windows 10 E-Mail

Windows 10 E-Mail: Ich kann "E-Mail, Kalender + Kantakte nicht öffnen.
Apps 6. Mai 2017
E-Mail Konto Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.