E-Mail-Kontowiederherstellung

Diskutiere und helfe bei E-Mail-Kontowiederherstellung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Also.... Ich habe die Nachricht erhalten das angeblich jemand anderes meinen E-Mailaccount benutzt und das die ein paar Fragen haben um zu gucken ob... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SilkeJonas, 19. Januar 2017.

1. SilkeJonas
    SilkeJonas Gast

Also....

Ich habe die Nachricht erhalten das angeblich jemand anderes meinen E-Mailaccount benutzt und das die ein paar Fragen haben um zu gucken ob ich auch wirklich der Nutzer dieser Mail-Adresse bin...

Soweit alles schön und gut...

Die Fragen beantworte ich dann soweit ich kann. Allerdings kommt jedes Mal die Antwort das das automatische System herausgefunden hätte das die Antworten nicht ausreichen für eine Wiederherstellung...

Was verdammt nochmal kann ich tun damit ich besagte Mailadresse wieder nutzen kann?

Es ist wirklich dringend....

2. Peter.Star Win User

3. Adeeeen Win User

Passwort für Familien Administrator vergessen.

Guten Tag,

dies habe ich bereits schon versucht. Wir haben ein Familien Konte gemacht *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Ich habe bei der Kontowiederherstellung Name, Nachname, Kontaktemailadresse, Wohnort, usw. eingetragen aber ich bekomme keine Bestätigung oder ein Link wo ich drauf kann.
  4. Peter.Star Win User

Kontowiederherstellung

Hallo,

da du außer Leid klagen hier scheinbar nicht mehr willst hättest du das auch im stillen Kämmerlein zu Hause machen können.

Wenn du aber Hilfe benötigst beschreibe dein Problem genau.

Zudem Microsoft stellt die Plattform zur Verfügung. Verantwortlich für das Konto bist aber du selber.

Schließen musst du dein Konto ebenfalls selber. Dazu hat bei MS niemand außer dir selber die Berechtigung.

Peter
  5. natalia_s Win User

Kontowiederherstellung

Hallo irka_e,

Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit.

Um den Status der Sperre zu bestimmen und den Zugriff auf das Konto zurückzugewinnen, wende bitte an diesen Support:

Hilfe zum Microsoft-Konto per E-Mail erhalten

Bitte lass uns wissen wie das geht.

Mit freundlichen Grüßen,

Natalia
  6. Peter.Star Win User

Kontowiederherstellung

Hallo,

dein Konto ist für 30 Tage gesperrt. Du wirst diese 30 Tage aussitzen müssen.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail-Kontowiederherstellung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail-Kontowiederherstellung - Similar Threads - Mail Kontowiederherstellung

Forum Datum

Zimbra Mail Konverter

Zimbra Mail Konverter: If you are looking for the Zimbra to PST Converter Tool. I would suggest KDETools Zimbra Mail Converter. This software helps you convert your Zimbra to a PST file or full folder. It enables...
Software Gestern um 20:18 Uhr

Fehler 0x800c013e windows life mail

Fehler 0x800c013e windows life mail: Hallo, nach letrztem update von win 10 gestern funktioniert mein windows life mail programm nicht mehr. Kann mir jemand bitte helfen? [verschoben; kein Zusammenhang zum Windows Insider...
Windows Live Essentials Gestern um 14:42 Uhr

Fehler 0x800c013e windows life mail

Fehler 0x800c013e windows life mail: Hallo, nach letrztem update von win 10 gestern funktioniert mein windows life mail programm nicht mehr. Kann mir jemand bitte helfen?
Windows Insider Gestern um 12:43 Uhr

Umzug einer Domain und der vorhandenen E-Mails aus den Postfächern

Umzug einer Domain und der vorhandenen E-Mails aus den Postfächern: Liebe Community, lieber Microsoft Support! Wir möchten unsere Domain zu einem anderen Hoster umziehen und dabei die entsprechenden Postfächer inkl. aller Mails mitnehmen. Was genau müssen wir...
Microsoft Office Gestern um 12:12 Uhr

Pflichtabfragen bei Mails und Kalendereinträgen Kategorie & Priorität

Pflichtabfragen bei Mails und Kalendereinträgen Kategorie & Priorität: Hallo, das klassische googlen half mir bei dieser Frage nicht weiter. Es wäre genial, wenn mir hier jemand die folgende Frage beantworten kann. a Ist es möglich, Outlook so einzustellen, dass...
Microsoft Office Gestern um 11:32 Uhr

Outlook 2010 lässt seit 2 Wochen keine mails senden bzw. direkt beantworten. Angegebener...

Outlook 2010 lässt seit 2 Wochen keine mails senden bzw. direkt beantworten. Angegebener...: Outlook 2010 lässt seit 2 Wochen keine mails senden bzw. direkt beantworten. Angegebener Reparaturtool funktioniert nicht. Was ist zu tun? Wer kann helfen bzw. beraten? Dank und Gruß!
Outlook.com Gestern um 10:02 Uhr

Hilfe: Ich empfange E-Mails von einer bestimmten Adresse nicht mehr! Kontowiederherstellung!

Hilfe: Ich empfange E-Mails von einer bestimmten Adresse nicht mehr! Kontowiederherstellung!: Guten Abend liebe Community, ich habe ein großes Problem beim Empfangen einer wichtigen E-Mail in meiner Hotmail-Mail. Hier der Fall: Ich nutzte vor längerer Zeit mal ein Gmail-Konto, und...
Outlook.com 4. Mai 2020
E-Mail-Kontowiederherstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.