E-Mail-Kontowiederherstellung

Diskutiere und helfe bei E-Mail-Kontowiederherstellung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Also.... Ich habe die Nachricht erhalten das angeblich jemand anderes meinen E-Mailaccount benutzt und das die ein paar Fragen haben um zu gucken ob... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SilkeJonas, 19. Januar 2017.

  1. SilkeJonas
    SilkeJonas Gast

    E-Mail-Kontowiederherstellung


    Also....

    Ich habe die Nachricht erhalten das angeblich jemand anderes meinen E-Mailaccount benutzt und das die ein paar Fragen haben um zu gucken ob ich auch wirklich der Nutzer dieser Mail-Adresse bin...

    Soweit alles schön und gut...

    Die Fragen beantworte ich dann soweit ich kann. Allerdings kommt jedes Mal die Antwort das das automatische System herausgefunden hätte das die Antworten nicht ausreichen für eine Wiederherstellung...


    Was verdammt nochmal kann ich tun damit ich besagte Mailadresse wieder nutzen kann?

    Es ist wirklich dringend....
     
  2. Peter.Star Win User

    E-Mail-Kontowiederherstellung

  3. CollinsFan93 Win User

    Kein Zugriff auf altes Microsoft-Konto

    Ich habe versucht, wiederholt Anfragen über das E-Mail-Konto zu starten, aber das hat nicht funktioniert.
    Ich habe die E-Mail-Adresse, die ich für die Kontowiederherstellung hinterlegt habe, aber das wird irgendwie nicht erkannt. Gibt es denn weitere Möglichkeiten?
    CollinsFan
  4. Rafael Tomaz Pereira Win User

    Entfernen einer fremden Email auf die man kein Zugriff

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Ich kann mir kaum vorstellen, wie viel Zeit und Mühe Sie investiert haben müssen, um Ihr Microsoft-Konto mehrmals wiederherzustellen. Was ich tun kann, ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Durchgehen der von Microsoft eingerichteten Optionen zur Kontowiederherstellung.

    Bevor wir fortfahren, möchte ich Ihre richtigen Erwartungen wecken, dass Microsoft-Konten vollständig von einem automatisierten Server verwaltet und gehandhabt werden und wir keinen manuellen Zugriff darauf haben, da Microsoft unsere Sicherheit und unseren Datenschutz wirklich sehr ernst nimmt.

    Wir verstehen Ihre Frustration, wenn Sie feststellen, dass Sie Ihr Konto nicht wiederherstellen können. Der Kontowiederherstellungsprozess dient dazu, Ihr Konto und seine Inhalte zu schützen.

    Das bedeutet, dass unsere Support-Mitarbeiter und Befürworter nicht mehr tun können, als Sie mit dem Kontowiederherstellungsformular für sich selbst tun können. Sie haben nicht die Möglichkeit, Links zum Zurücksetzen von Passwörtern zu senden oder andere Möglichkeiten zum Zugriff auf oder zum Ändern von Kontodaten bereitzustellen.

    Wir empfehlen Ihnen, das Formular zur Kontowiederherstellung erneut auszufüllen. Sie können dies bis zu zweimal täglich tun. Tun Sie dies, wenn Sie weitere Informationen finden oder sich an etwas anderes über Ihr Konto erinnern, das hilfreich ist. Sie werden aufgefordert, Informationen über das Konto anzugeben, z. B. Geburtsdatum, Dienste, die Sie bei Microsoft in Anspruch genommen haben, aktuelle E-Mails, die Sie an Ihre Empfänger gesendet haben, sowie den Betreff der E-Mail usw.

    Stellen Sie sicher, dass Sie eine alternative E-Mail-Adresse verwenden, auf die Sie bei der Kontowiederherstellung Zugriff haben, um Feedback vom automatisierten System von Microsoft über den Status der Kontowiederherstellung zu erhalten.

    Formular zur Kontowiederherstellung: -- https://account.live.com/acsr

    Att;
    Raphael Tomaz
  5. Greg Carmack - Windo Win User

    Überprüfungsmethode für Identität ändern

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Wenn Sie den Sicherheitscode nicht über eine der Methoden erhalten können, die per Mobilgerät oder alternativer E-Mail eingerichtet (und aktualisiert) werden, ist im Allgemeinen eine Kontowiederherstellung erforderlich. Ich habe Ihnen alles gegeben, was Sie über die Kontowiederherstellung wissen müssen.

    Ist die gespeicherte alternative E-Mail-Adresse hier auf dem neuesten Stand, sodass Sie sie stattdessen auswählen können:
    https://support.microsoft.com/en-us/help/12428/... ? Am unteren Rand befindet sich ein Abschnitt zur Fehlerbehebung bei Sicherheitscodes.

    Wenn nicht, um es zu ändern, muss ein Sicherheitscode gesendet werden, also ist es ein Catch 22 und erfordert Kontowiederherstellung.

    Sie haben möglicherweise ein spezielles Verfahren für Authenticator, daher würde ich den Microsoft-Support unter https://support.microsoft.com/contactusfragen. Erklären Sie das Problem und fragen Sie immer wieder nach einem Agenten, der an Wochentagen einen Rückruf oder Chat erhält.
  6. Rafael Tomaz Pereira Win User

    Code zur Wiederherstellung Mail-Passwort kommt nicht an

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Willkommen in der Microsoft-Community. Mein Name ist Rafael Tomaz, ich bin ein unabhängiger Berater und werde Sie unterstützen.

    Ich kann mir kaum vorstellen, wie viel Zeit und Mühe Sie investiert haben müssen, um Ihr Microsoft-Konto mehrmals wiederherzustellen. Was ich tun kann, ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Durchgehen der von Microsoft festgelegten Optionen zur Kontowiederherstellung.

    Bevor wir fortfahren, möchte ich Ihre richtigen Erwartungen festlegen, dass Microsoft-Konten vollständig von einem automatisierten Server verwaltet und verwaltet werden und wir keinen manuellen Zugriff darauf haben, da Microsoft unsere Sicherheit und Privatsphäre wirklich sehr ernst nimmt.

    Wir verstehen Ihre Frustration, wenn Sie feststellen, dass Sie Ihr Konto nicht wiederherstellen können. Der Kontowiederherstellungsprozess dient dazu, Ihr Konto und seinen Inhalt zu schützen.

    Dies bedeutet, dass unsere Support-Mitarbeiter und Befürworter nicht mehr tun können, als Sie mit dem Kontowiederherstellungsformular für sich selbst tun können. Sie haben nicht die Möglichkeit, Links zum Zurücksetzen von Passwörtern zu senden oder andere Möglichkeiten zum Zugriff auf oder zum Ändern von Kontodaten bereitzustellen.

    Wir empfehlen Ihnen, das Formular zur Kontowiederherstellung erneut auszufüllen. Sie können dies bis zu zweimal täglich tun. Tun Sie dies, wenn Sie weitere Informationen finden oder sich an etwas anderes über Ihr Konto erinnern, das hilfreich ist. Sie werden aufgefordert, Kontoinformationen wie Geburtsdatum, Dienste, die Sie bei Microsoft in Anspruch genommen haben, aktuelle E-Mails, die Sie an Ihre Empfänger gesendet haben, sowie den Betreff der E-Mail usw. anzugeben.

    Stellen Sie sicher, dass Sie eine alternative E-Mail-Adresse verwenden, auf die Sie bei der Kontowiederherstellung Zugriff haben, um vom automatisierten System von Microsoft Feedback zum Status Ihrer Kontowiederherstellung zu erhalten.

    Formular zur Kontowiederherstellung: -- https://account.live.com/acsr

    Att;
    Rafael Tomaz
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail-Kontowiederherstellung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail-Kontowiederherstellung - Similar Threads - Mail Kontowiederherstellung

Forum Datum

Chinese directory displayed on move of a single mail

Chinese directory displayed on move of a single mail: Hello together,the situation occurs on a Windows 10 with Outlook in German Language. The chinese-directory is not existing on that account but it is displayed as a move-target ?It occurs sporadically.
Outlook.com Heute um 16:12 Uhr

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen: Seit einer Woche kann ich nicht mehr auf mein Outlook Mail Konto zugreifen. Mein Windowsanmeldung läuft auf ein Mailkonto der Telekom. Ich habe den Fragebogen ausgefüllt, leider ohne Erfolg. Es...
Outlook.com Heute um 16:12 Uhr

Ich bekomme keine Mails und ich kann nicht Mails schicken

Ich bekomme keine Mails und ich kann nicht Mails schicken: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Outlook.com Heute um 14:52 Uhr

Zugriff auf alte Hotmail E-Mail

Zugriff auf alte Hotmail E-Mail: Ich habe folgendes Problem und zwar wird mir der Zugriff auf meine alte E-Mail verwehrt. Problem ist, dass ich diese E-Mail habe seitdem ich sieben Jahre alt bin. Es war auch noch eine alte...
Outlook.com Heute um 10:02 Uhr

Ebay Kleinanzeigen Passwort zurücksetzen Mail kommt nicht an

Ebay Kleinanzeigen Passwort zurücksetzen Mail kommt nicht an: bekomme keine Email zum Passwort zurücksetzen von eBay Kleinanzeigen. Alles schon versucht
Outlook.com Heute um 09:22 Uhr

Kontowiederherstellung outlook mail

Kontowiederherstellung outlook mail: Ich habe bei der Einrichtung einer @outlook.de mailadresse leider zu oft das falsche Passwort eingegeben. Trotz der Option "Passwort zurücksetzen" und der Angabe der Daten der Kreditkarte habe ich...
Outlook.com 31. August 2023

Hilfe: Ich empfange E-Mails von einer bestimmten Adresse nicht mehr! Kontowiederherstellung!

Hilfe: Ich empfange E-Mails von einer bestimmten Adresse nicht mehr! Kontowiederherstellung!: Guten Abend liebe Community, ich habe ein großes Problem beim Empfangen einer wichtigen E-Mail in meiner Hotmail-Mail. Hier der Fall: Ich nutzte vor längerer Zeit mal ein Gmail-Konto, und...
Outlook.com 4. Mai 2020
E-Mail-Kontowiederherstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.