E-Mail landen im Archiv

Diskutiere und helfe bei E-Mail landen im Archiv im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit einiger Zeit landen bei mir E-Mails im Archiv Ordner und nicht mehr im Posteingang. Warum ist das so und wie kann man das wieder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NicoleBirk, 8. März 2021.

  1. NicoleBirk
    NicoleBirk Gast

    E-Mail landen im Archiv


    Hallo zusammen,


    seit einiger Zeit landen bei mir E-Mails im Archiv Ordner und nicht mehr im Posteingang. Warum ist das so und wie kann man das wieder rückgängig machen?
     
  2. rianvillareal Win User

    E-Mail landen im Archiv

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich denke, Sie werden entweder Outlook Desktop-Anwendung oder Outlook für Web benötigen, um dieses Problem zu beheben.

    Entweder richten Sie einen Regelsatz ein, der die neuen E-Mails in die Archivierung verschoben hat, oder Ihre Standard-E-Mail verweist auf den Archivordner.

    Btw, ist dies ein IMAP/POP3- oder Exchange-Konto?
  3. rianvillareal Win User

    E-Mail landen im Archiv

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo NicoleBirk, hoffe, dass es dir gut geht. Ich bin Ian, ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Es tut mir leid, von diesem Problem zu hören.

    Kann ich wissen, ob Sie Outlook Desktop für Windows oder MAC verwenden?

    Dies ist ein User-to-User-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.

    Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  4. NicoleBirk Win User

    E-Mail landen im Archiv

    Hallo,
    <br />Ich benutze mein Konto auf einem iPhone. Wie kann ich das Problem beheben, damit alle meine Mails wieder im Posteingang landen?
    <br />
  5. OlafSchneidewind Win User

    Postfachgröße Plan1

    Nehmen wir an das Limit ist erreicht und es werden keine Maßnahmen ergriffen (nicht reagiert).

    Was geschieht dann? Werden die ältesten Mails dann doch vom System gelöscht?

    Ich höre immer "es wird nichts gelöscht". Auf der anderen Seite habe ich ein limitiertes Postfach.

    Darüber möchte ich Gewissheit haben.

    Muss ich wenn das Postfachlimit erreicht ist das Archiv aktivieren um die Mails zu behalten?

    Ist die default Regel für das Archiv so eingestellt das vom System gelöschte Mails (unter der Annahme das System löscht Mails wenn das Postfachlimit erreicht ist) das diese im Archiv landen?

    Ist das Archiv limitiert?

    Alle Fragen bezogen auf Plan1
  6. Peter.Star Win User

    Email verschwundnen

    Hallo,

    Mails die im Ordner Junk oder Gelöscht landen werden nach wenigen Tagen gelöscht. Im Ordner Gelöscht besteht teilweise die Möglichkeit diese wieder herzustellen. Mails die im Ordner Junk landen werden jedoch endgültig gelöscht und können nicht wieder hergestellt
    werden. Sowohl der Ordner Gelöscht als auch der Ordner Junk sind keine Aufbewahrunsordner. Mails die sich hier fälschlicherweise befinden sollte man in den Ordner Posteingang, Archiv oder selbst angelegte Ordner verschieben.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail landen im Archiv - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail landen im Archiv - Similar Threads - Mail landen Archiv

Forum Datum

Im Archiv sind keine E-Mails mehr vorhanden

Im Archiv sind keine E-Mails mehr vorhanden: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Archiv Postfach. Es ist leer!! Ich habe sonst immer wichtige Mails dort Archiviert. Ich bin mir sicher, dass ich diese Mails nicht gelöscht habe. Nun...
Outlook.com 1. November 2023

Meine Mails aus dem Archiv sind weg!!!!!!

Meine Mails aus dem Archiv sind weg!!!!!!: Ich brauche diese Mails. Sie waren nicht umsonst in diesem Ordner. Kann mir jemand helfen???
Outlook.com 14. April 2020

Alle E-Mails landen im Spam.

Alle E-Mails landen im Spam.: Eingestellt ist, Keine automatische Filterung, alle Kontakte sind sicher - wird alles ignoriert. Habe WIN10, Office 2019 war bei Office 2013 genauso. Hat jemand eine Idee? Mike
Outlook.com 14. Januar 2020

E-Mail landet nach Antworten im Archiv

E-Mail landet nach Antworten im Archiv: Hallo, ich nutze die Betaversion von outlook.live.com Mir ist gerade aufgefallen, dass eine E-Mail aus dem Posteingang ohne mein Zutun im Ordner Archiv gelandet ist. Ich hatte auf die E-Mail...
Outlook.com 16. Juli 2018

Mail Archiv

Mail Archiv: Hallo, kann auf meine Archiv Mails nicht mehr zugreifen. Bekommen jetzt nur noch die Nachricht dass ich keine Berechtigung mehr habe. Bin aber als Admin angemeldet. Zudem kann ich meine Mails...
Microsoft Office 28. Dezember 2017

mein E Mail account empfängt keine mails mehr und die ich sende landen im archiv

mein E Mail account empfängt keine mails mehr und die ich sende landen im archiv: was soll ich tun ?
Outlook.com 18. September 2017

E-Mails landen im Ordner Entwürfe

E-Mails landen im Ordner Entwürfe: Ab diesem Thread teilen. wir haben das selbe problem !! bitte Nachricht / Problemlösung an **E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt**
Outlook.com 11. November 2016
E-Mail landen im Archiv solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.