E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.

Diskutiere und helfe bei E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, einige E-Mails landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist. Beispiel - meine Mails vom Fritzbox Push... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SvenMarkusBeer, 26. Juli 2017.

  1. E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.


    Hallo,


    einige E-Mails landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.

    Beispiel - meine Mails vom Fritzbox Push Service.

    Was kann ich noch machen. Habe auch schon öfter angeklickt - keine Junk-Mail - oder Kein Spam.


    Danke
     
  2. MDS.21 Win User

    SmartScreen erkennt legitime E-Mails als Junk.

    Hallo,

    leider muss ich gestehen, dass der SmartScreen-Filter sehr oft nicht zuverlässig funktioniert. So landen bei mir sogar von Microsoft selber stammende E-Mails regelmäßig im Junk-Ordner.

    An deine Freunde musst du allerdings keine Anforderung senden. Du kannst sie über Outlook.com als sichere Absender hinzufügen, sodass sie nicht im Junk-Ordner landen.

    1. Logge dich auf https://www.outlook.com ein.
    2. Klicke rechts oben auf das Zahnrad und wähle "Weitere E-Mail-Einstellungen".
    3. Klicke auf der folgenden Seite auf "Sichere und blockierte Absender".
    4. Klicke anschließend auf "Sichere Absender".
    5. Auf der linken Seite kannst du nun Adressen eingeben und mit "Hinzufügen" zur Liste sicherer Absender hinzufügen.
  3. Wukoki Win User

    Mails meiner Domain landen bei Live.com/Hotmail immer im Junk-Ordner

    Ich habe mich etwas zu früh gefreut. Die Mails von fivestar.ch sind nur nicht mehr im Junk-Ordner gelandet, weil ich den Absender in meinem Windows-Live Account zu den sicheren Absendern hinzugefügt habe.

    Wenn ich nun eine E-Mail an Kunden sende, dann landen die E-Mails immer noch im Junk-Ordner. Wie kann ich die E-Mail-Adresse "zentral" als Nicht-Spam melden? Ich denke nicht dass es am SPF liegt. Diesen Eintrag habe ich wie beschrieben konfiguriert.
  4. Peter.Star Win User

    E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.

    Hallo,

    Absender mit denen du in Verbindung bist sind in den Kontakten zu speichern. Eventuell hast du auch in den Optionen -> Filter & Berichte den Filter auf Exklusiv gesetzt.

    Peter
  5. Patrick Hoppe1 Win User

    E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.

    das passiert nur bei einer E-Mail Adresse.
    viele Grüße
  6. Patrick Hoppe1 Win User

    E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.

    kann ich hierzu Hilfe bekommen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist. - Similar Threads - Mail landen Junk

Forum Datum

Nachrichten von den sicheren Absender landen in den Junk-Ordner

Nachrichten von den sicheren Absender landen in den Junk-Ordner: Hallo zusammen.Seit einiger Zeit landen Nachrichten von mehreren sicheren Absender in den Junk-Ordner.
Outlook.com 8. November 2023

EMails von sicherem Absender landen trotzdem im Junk

EMails von sicherem Absender landen trotzdem im Junk: Moin,wir haben in unserer Organisation das Problem, dass Mails eines bestimmten Absenders immer im Junk Mail Ordner landen, obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender eingetragen ist....
Outlook.com 30. Juni 2023

Liste sicherer Absender

Liste sicherer Absender: Ich suche die Liste sicherer Absender bei Outlook.Aber es geht dabei nicht um den Junk-E-Mail-Ordner, sondern um die Freigabe des Downloads der Bilder.Außerdem möchte ich wissen, was dieses hier...
Outlook.com 10. Mai 2023

E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.

E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.: E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.
Outlook.com 20. März 2023

Junk-E-Mail - Sicherer Absender läßt sich nicht hinzufügen

Junk-E-Mail - Sicherer Absender läßt sich nicht hinzufügen: Hallo,ich habe mir whatsapp auf dem PC über VNC eingerichtet, damit ich von da aus Fotos an outlook senden kann. Das klappt soweit, aber die Mails landen unter Junk-E-Mail. Unter Einstelungen /...
Outlook.com 14. Februar 2023

Alle mails von neuen Absendern landen im Outlook "Junk Mail".

Alle mails von neuen Absendern landen im Outlook "Junk Mail".: Hallo, ich kämpfe wenig erfolgreich mit dem Zwangs-Junkmail-Filter von Outlook Mail. Auch der Support hat mir nicht helfen können da sie hier kein Problem erkennen. Anders als von anderen...
Outlook.com 27. März 2021

E-Mails von sicheren Absendern landen in Junkmail-Ordner

E-Mails von sicheren Absendern landen in Junkmail-Ordner: Seit mehr als drei Monaten ärgere ich mich mit dem neuen OUTLOOK 2016, weil täglich etliche erwünschte E-Mails in den Junkmail-Ordner einsortiert werden, obwohl ich ständig diese E-Mails als...
Microsoft Office 13. November 2016
E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.