E-Mail "Microsoft-Konto überschreitet derzeit 102 MB Ihr Speicherlimit von 5 GB"

Diskutiere und helfe bei E-Mail "Microsoft-Konto überschreitet derzeit 102 MB Ihr Speicherlimit von 5 GB" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benötige Hilfe bzgl. einer unserer Accounts. Es kam eine E-Mail, dass der Speicher des Microsofts-Konto voll ist. Ich denke eigentlich, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcel Re, 14. September 2024.

1. Marcel Re
    Marcel Re Gast

E-Mail "Microsoft-Konto überschreitet derzeit 102 MB Ihr Speicherlimit von 5 GB"

Hallo, ich benötige Hilfe bzgl. einer unserer Accounts. Es kam eine E-Mail, dass der Speicher des Microsofts-Konto voll ist. Ich denke eigentlich, dass es nicht voll ist. Wie kann ich das prüfen und wie kann ich ggf. den Speicher erhöhen? In der E-Mail ist auch ein Link hinterlegt, der aber nicht funktioniert. Folgend die E-Mail und auch Screenshots vom Konto:Ihr *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Microsoft-Konto überschreitet derzeit 102 MB Ihr Speicherlimit von 5 GB. Wenn Sie Ihr Speicherlimit überschritten haben, können Sie folgende Aktionen nicht mehr ausführen

2. G.O.Tuhls Win User

OneDrive-Upload zwingend!?

Am Wege: Wie schaffst Du es, Word-Dateien mit 5 GB zu erzeugen? Sind da hochauflösende Spielfilme drin? Bei einer Größe von 512 MB ist eigentlich Ende der Fahnenstange oder Du hast ärgste Performance-Verluste.

Gruß

G.O.
  3. Therese` Win User

Microsoft-Account (bisher nur für Onedrive) auf Microsoft 365 erweitern

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo MB_200, mein Name ist Therese'

Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Wenn Sie derzeit OneDrive abonniert haben und Microsoft 365 kaufen möchten, ja, das ist möglich. Sie können dasselbe Microsoft-Konto verwenden.

Die Menge an zusätzlichem Speicherplatz, die Sie erhalten, hängt von Ihrem Abonnement ab:

Kunden mit einem aktiven Microsoft 365 Personal-Abonnement erhalten zusätzlich 1 TB OneDrive-Speicher pro Abonnement sowie 5 GB Speicherplatz kostenlos.

Kunden mit einem aktiven Microsoft 365 Family-Abonnement erhalten zusätzlich 1 TB OneDrive-Speicher pro Benutzer für bis zu 6 Benutzer sowie 5 GB Speicherplatz für 1 Benutzer. Jeder weitere Benutzer muss über ein eigenes Microsoft-Konto verfügen und der Seite Microsoft-Konto hinzugefügt werden.
  4. Pauline R. Win User

Microsoft Office 365 Home - Benutzer einrichten

Hallo Alex,

wenn du möchtest, dass ihr beide (also jeder für sich) die 20 GB Speicherplatz bei OneDrive zur Verfügung habt, musst du dein Abo mit deiner Lebensgefährtin teilen. Dies machst du wie folgt:

1. Du erwirbst Office 365 Home und verknüpfst dieses mit
    deinem Microsoft Konto und installierst dieses auf
    deinen beiden Rechnern.

2. Auf deiner Kontoseite (von wo aus du auch die Installation auf deinen Geräten vornimmst) hast du eine Schaltfläche
    Benutzer hinzufügen, diese klickst du an, um dein Abo mit deiner Lebensgefährtin zu teilen.

3. Gib dann die E-Mail-Adresse deiner Lebensgefährtin ein und klicke auf
    Einladung senden
    , deine Lebensgefährtin erhält eine E-Mail.

4. Deine Lebensgefährtin öffnet diese E-Mail und klickt auf den Link, der sich in der E-Mail befindet
    5. Deine Lebensgefährtin meldet sich mit
    ihrem Microsoft Konto an oder erstellt ein neues Microsoft Konto, falls noch keines vorhanden ist

6. Deine Lebensgefährtin sollte dann die Möglichkeit zur Installation von ihrem Konto aus haben und kann darüber das Office auf
    ihren beiden Geräten installieren.

Gruß,

Pauline
  5. Gunasekar5034 Win User

OneDrive und Ashampoo Backup Pro

Vielen Dank für die Dateieigenschaften.

Wenn die Datei mehr als 15 GB überschreitet, fordere ich (Microsoft) Sie auf, die Datei direkt auf OneDrive Online hochzuladen.

Das heißt, öffnen Sie die Browser und gehen Sie zu www.OneDrive.com/ und melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. M.B. Ludwig Win User

Fromelergebnisse werden in einer Tabelle in einzelnen Zellen nicht angezeigt

Werter Claus

Besten Dank für Deine Unterstützung. Kannst Du mir bitte die Arbeitsmappe wieder per Dropbox hochladen und mir per Mail den Link zustellen? Das File ist zu gross für den OneDrive, die obere Grenze liegt bei 5 MB. Dir besten Dank.

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail "Microsoft-Konto überschreitet derzeit 102 MB Ihr Speicherlimit von 5 GB" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail "Microsoft-Konto überschreitet derzeit 102 MB Ihr Speicherlimit von 5 GB" - Similar Threads - Mail Microsoft Konto

Forum Datum

Ich kann derzeit keine E- Mails empfangen

Ich kann derzeit keine E- Mails empfangen: Hallo zusammen,ich hoffe es kann mir jemand helfen...Ich habe meinen Mailaccount seit über 10 Jahrenund seit genau 1 Mai kann ich keine E-Mails mehr empfangen,auch wenn ich mir selber mit einer...
Outlook.com 12. Mai 2024

Onedrive gesperrt Speicherlimit erreicht: 4,9 GB von 100 GB??

Onedrive gesperrt Speicherlimit erreicht: 4,9 GB von 100 GB??: Hallo, ich habe mein Speicherlmit von 5 GB schon länger erreicht. heute habe ich ein Abo abgeschlossen, damit ich onedrive wieder nutzen kann. auf meiner Onedrive seite steht, ich verwende 4,9 GB...
Microsoft Office 10. September 2023

habe ein microsoft familie aber nur 5 GB Speicher

habe ein microsoft familie aber nur 5 GB Speicher: unter meinem Office 365 Abo ist jedoch erwähnt, dass 37.2 von 1.1 TB verwendet ist. Was muss ich wo einstellen, dass ich den OneDrive Speicher maximal nutzen kann
Microsoft Office 28. Juli 2023

"Forza Horizon 5 ist derzeit in Ihrem Konto nicht verfügbar"??

"Forza Horizon 5 ist derzeit in Ihrem Konto nicht verfügbar"??: Guten Tag, ich hab mir Forza Horizon 5 über einen Key im Store aktiviert und bekomme nach der Installation diesen Fehler. "Forza Horizon 5 ist derzeit in Ihrem Konto nicht verfügbar. Stellen Sie...
Apps 1. Dezember 2021

"Forza Horizon 5 ist derzeit in Ihrem Konto nicht verfügbar"??

"Forza Horizon 5 ist derzeit in Ihrem Konto nicht verfügbar"??: Guten Tag, ich hab mir Forza Horizon 5 über einen Key im Store aktiviert und bekomme nach der Installation diesen Fehler. "Forza Horizon 5 ist derzeit in Ihrem Konto nicht verfügbar. Stellen Sie...
Games und Spiele 1. Dezember 2021

Neues suface pro 5 synchronisiert extrem langsam 102 GB benötigen Tage um wieder alles...

Neues suface pro 5 synchronisiert extrem langsam 102 GB benötigen Tage um wieder alles...: Mein neues Surface Pro 5 sollte die Dateien aus dem Onedrive for Business wieder herunterladen Es synchronisiert extrem langsam. Die 102 GB dauern Tage. Bis jetzt sind 56 GB herunter geladen...
OneDrive 11. September 2017

E-Mail-Konto derzeit nicht verfügbar

E-Mail-Konto derzeit nicht verfügbar: Hallo zusammen, leider habe ich in letzter Zeit immer mal wieder Probleme, E-mails abzurufen und wegzuschicken. Oben rechts erscheint dann immer die Meldung ... E-Mail-Konto derzeit nicht...
Outlook.com 25. März 2017
E-Mail "Microsoft-Konto überschreitet derzeit 102 MB Ihr Speicherlimit von 5 GB" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.