E-Mail mit VBA erstellen führt zu Fehlermeldung im neuen Outook One Outlook

Diskutiere und helfe bei E-Mail mit VBA erstellen führt zu Fehlermeldung im neuen Outook One Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe im Excel mehrere Stellen, wo ich in VBA eine E-Mail über Outlook erzeugen will. Dazu benutze ich folgendes Programmschema:... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Torsten_688, 7. Dezember 2022.

  1. E-Mail mit VBA erstellen führt zu Fehlermeldung im neuen Outook One Outlook


    Hallo Community, ich habe im Excel mehrere Stellen, wo ich in VBA eine E-Mail über Outlook erzeugen will. Dazu benutze ich folgendes Programmschema: Set MyOutApp = CreateObject"Outlook.Application" Set MyMessage = MyOutApp.CreateItem0 With MyMessage .To = "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" .Subject = "Test eMail" .body = "Test" .Display End With Set MyOutApp = Nothing Set MyMessage = Nothing Wenn ich auf das neue Outlook umstelle One Outlook, kommt die Fehlermeldung: "Systemfehler &H80080005 -2146959355. Starten des Servers fehlgeschlagen." Bis jetzt habe ich nur gelesen, dass die einzige Möglichke
     
  2. Galin Karlovv Win User

    E-Mail mit VBA erstellen führt zu Fehlermeldung im neuen Outook (One Outlook)

    Hallo Torsten,
    Bitte wende dich an die Spezialisten in Microsoft Q & A Forum (nur auf Englisch), wo du mehr Hilfe über VBA Progammierung in Outlook bekommen kannst.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Torsten_688 Win User

    E-Mail mit VBA erstellen führt zu Fehlermeldung im neuen Outook (One Outlook)

    Mache ich. Vielen Dank für Deine Antwort
  4. EvaNiederreiter Win User

    Beim Senden passiert nichts

    Microsoft Office Groov Proxy Add in für Outlook

    Microsoft Outlook Mobile Service

    Microsoft VBA für Outlook Add in

    One Note Notizen für Outlook Elemente

    Outlook Change Notifier

    Windows Search E-Mail Indexer
  5. Rainer-K. Win User

    Hinweis auf Upgrade bei: Konto bearbeiten

    Hallo,

    ich schließe mich hier "JoBau" an.

    Ich möchte schon seit 4 Tagen ein neues E-Mail Konto in Outook importieren und es kommt folgende Meldung zu Stande:


    [​IMG]


    Ich möchte eine E-Mail Adresse einer benutzerdefinierten Domain in Outook importieren. Die E-Mail ist ansonsten bei Zoho Mail gehostet. Eine weitere Fehlermeldung gibt es leider nicht.....

    Es wäre gut, wenn Sie alsbald eine mögliche Lösung bereitstellen könnten.

    Viele Grüße und viele Dank im Vorraus

    RK
  6. Van PhatCao Win User

    Outlook 2010 löscht eingehende Emails auf dem IMAP-Ordner Posteingang

    So ich habe das gleiche Problem. Wobei bei mir noch folgendes Auftritt. und zwar wenn ich neue Mails erhalte löscht er ohne weiteres alle alten Mails in den Profil. erst nach neu erstellen des profils gelange ich auf alle meine Nachrichten. da diese noch
    alle auf den Mailserver liegen. warum löscht Outook in Posteingang alle Mails die Älter sind als die aktuelle Mail die ich erhalten habe. dabei spielt es keine rolle ob die von mir schon gelesen worden sind. das Problem kann ich leider nur in Outlook 2010
    nachvollziehen. Windows live mail bereitet diese Probleme nicht. Bitte um dringende Lösung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail mit VBA erstellen führt zu Fehlermeldung im neuen Outook One Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail mit VBA erstellen führt zu Fehlermeldung im neuen Outook One Outlook - Similar Threads - Mail VBA erstellen

Forum Datum

Fehlermeldung bei Erstellung eines E-Mail Aliases

Fehlermeldung bei Erstellung eines E-Mail Aliases: Halloich versuche einen Alias zu meinem Konto hinzuzufügen. Leider bekomme ich seit über einer Woche folgende Fehlermeldung:Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist...
Outlook.com 19. März 2023

Outlook 2019 Keine E-Mail erstellen

Outlook 2019 Keine E-Mail erstellen: Moin aus Hamburg, Outlook 2019 startet einwandfrei und eingehende Mails werden abgerufen und angezeigt. Wenn ich auf den Button "Neue E-Mail" klicke dann erschein KEIN neues Fenster in dem ich...
Outlook.com 16. Dezember 2020

E-Mails kommen verspätet auf Outook 2007 an

E-Mails kommen verspätet auf Outook 2007 an: Hallo, seit kurzem kommen E-Mails mit einem Tag Verspätung auf meinem PC mit Outlook 2007 an. Ich habe eine t-online Adresse. Auf der Webseite von T-Online kommen alle Mails ohne Verzögerung an,...
Microsoft Office 17. Dezember 2019

E-Mails kommen verspätet auf Outook 2007 an

E-Mails kommen verspätet auf Outook 2007 an: Hallo, seit kurzem kommen E-Mails mit einem Tag Verspätung auf meinem PC mit Outlook 2007 an. Ich habe eine t-online Adresse. Auf der Webseite von T-Online kommen alle Mails ohne Verzögerung an,...
Apps 16. Dezember 2019

outlook im web - e-mail erstellen

outlook im web - e-mail erstellen: - Bei Eingabe in der AN-Zeile von ein Name (vorhanden im Kontakte) werden keine Kontakte vorgeschlagen - keine Kontakte werden angezeigt - diese Möglichkeit sollte vorhanden sein weil vor der...
Outlook.com 14. Februar 2019

Outlook E-Mail Adresse erstellen

Outlook E-Mail Adresse erstellen: Hallo Zusammen, ich möchte meinen ganzen Spam aus dem Postfach entfernen. Da es sehr mühselig ist für jeden Absender eine Regel zu erstellen und diese dann in den Spam Ordner weiterzuleiten,...
Outlook.com 18. März 2018

Outlook 365 für Mac kann kein neuen e-Mails erstellen oder empfange e-Mails beantworten

Outlook 365 für Mac kann kein neuen e-Mails erstellen oder empfange e-Mails beantworten: Hallo, habe ein Problem mit den neuen version von Outlook 365 auf OS X Sierra (Mac Book Pro i7 von 2015). Nach den Update auf version 15.32 (170309) kann ich keine neue e-Mails erstellen mit der...
Microsoft Office 17. März 2017
E-Mail mit VBA erstellen führt zu Fehlermeldung im neuen Outook One Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.