E-Mail nicht erhalten. Wie beweisen?

Diskutiere und helfe bei E-Mail nicht erhalten. Wie beweisen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Microsoft Community! Ich habe die ganze Zeit auf eine wichtige E-Mail gewartet und habe dann den Sender kontaktiert. Dieser meinte, mir die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SusanButterfly111, 17. August 2019.

1. E-Mail nicht erhalten. Wie beweisen?

Hallo, Microsoft Community!

Ich habe die ganze Zeit auf eine wichtige E-Mail gewartet und habe dann den Sender kontaktiert. Dieser meinte, mir die E–Mail bereits vor über einem Monat zugeschickt zu haben. Auch soll einen Tag vorher eine andere Mail mir zugeschickt worden sein (mit einer anderen Mail-Adresse). Da ich aber aktiv auf die eine E-Mail gewartet habe und deshalb mein Postfach (auch Junk) im Auge behalten habe, bin ich mir sicher, die E-Mail nicht erhalten zu haben! Ich habe auch nochmal, nachdem sie mir geschrieben haben, extra im Postfach nach E-Mails geguckt, die um den Absenderzeitraum empfangen worden sind, und ich habe zu dieser Zeit keine E-Mails erhalten, deshalb kann ich auch nicht sagen, ob ich nur die zwei Mail nicht bekommen habe oder ich noch weitere Mails nicht empfangen habe.

Zum einen würde ich gerne wissen, wieso dies passieren konnte?

Und gibt es einen Weg zu beweisen, dass ich die E-Mails nicht bekommen habe? (Sender meint, die E-Mail sei auf alle Fälle rausgegangen!)

Bitte helfen Sie mir!

2. M.Schaub Win User

E-Mail nicht erhalten

Hallo Michalina,

all diese Sachen habe ich längst überprüft, wie ich bereits in meiner Anfrage geschrieben habe! Anscheinend arbeitet bei Microsoft niemand, der sich kompetent um mein Problem kümmern kann! Wahrscheinlich bin ich bei GMX oder einem anderen Anbieter besser
    aufgehoben. Dieser Kunden"service" treibt mich dort jedenfalls hin.

Mfg
  3. Jonas_Wi Win User

Ich erhalte keine E-Mails

Hallo franksteingremer,

vielen Dank, dass Sie sich an den Outlook.com Support hier im Forum gewendet haben. Gerne helfen wir Ihnen bei Ihrem Problem weiter, damit Sie schon bald wieder E-Mails von Ihren Freunden erhalten können.

Leider konnten wir die von Ihnen angegebene E-Mailadresse nicht in unserem System finden. Überprüfen Sie bitte die Rechtschreibung und kommen Sie im Privaten Bereich mit dieser auf uns zurück.

Wir hoffen Sie können schon bald auf uns zurückkommen, damit wir das Problem baldmöglichst beheben können. Wenn Sie weitere Fragen haben stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße,

Jonas W.
  4. Tamara_M Win User

e-mail nicht erhalten

Hallo Corina,

Danke für deinen Beitrag!

Kannst du mir bitte mitteilen, ob diese nicht erhaltenen Emails von einer Webseite oder von einem Dritt-Anbieter abstammen?

Oder handelt es sich bei dem Absender um Outlook.com Nutzer?

Viele Grüße

Tamara M.
  5. Ana Maria Herrera Win User

e-mail nicht erhalten

Hallo,

Junk-Mails werden nach 10 Tagen gelöscht. Kann man diesen Zeitrahmen verlängern?

Vielen Dank.

A. Herrera
  6. kwkuhn Win User

e-Mail erhalten

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail nicht erhalten. Wie beweisen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail nicht erhalten. Wie beweisen? - Similar Threads - Mail beweisen

Forum Datum

Live Mail

Live Mail: ich kann E-Mail senden aber keine empfangen, es erscheint die Meldung ---netzwerkproblem und zeitlimit überschritten
Windows Live Essentials Heute um 11:24 Uhr

windows 10: live mail 2012

windows 10: live mail 2012: windows 10: live mail 2012 blendet immer wieder nach jeweils erfolgreicher Erledigung von senden und empfangen eine Fehlermeldung 404 ein. Wie kann man das abstellen?
Windows Live Essentials Gestern um 15:22 Uhr

Digitales Signieren einer E-Mail klappt nicht immer

Digitales Signieren einer E-Mail klappt nicht immer: Hallo zusammen Ich verfüge über ein Zertifikat für die digitale Signatur von E-Mails. Wenn ich ein E-Mail in Outlook neu erstelle und eine Datei anhänge klappt alles prima. Wenn ich jedoch die...
Microsoft Office Freitag um 11:02 Uhr

Digitales Signieren einer E-Mail klappt nicht immer

Digitales Signieren einer E-Mail klappt nicht immer: Hallo zusammen Ich verfüge über ein Zertifikat für die digitale Signatur von E-Mails. Wenn ich ein E-Mail in Outlook neu erstelle und eine Datei anhänge klappt alles prima. Wenn ich jedoch die...
Apps Freitag um 10:32 Uhr

Live Mail Fehler durch "Kontakte, mit denen Sie kürzlich kommuniziert haben, automatisch...

Live Mail Fehler durch "Kontakte, mit denen Sie kürzlich kommuniziert haben, automatisch...: Hallo zusammen, leider habe ich ein ärgerliches Problem mit der Mail App von Windows. Ich habe nun schon mehrfach nach dem Emailversand den Postmaster als "Antwort" bekommen, weil ich eine...
Apps Donnerstag um 23:43 Uhr

Live Mail Fehler durch "Kontakte, mit denen Sie kürzlich kommuniziert haben, automatisch...

Live Mail Fehler durch "Kontakte, mit denen Sie kürzlich kommuniziert haben, automatisch...: Hallo zusammen, leider habe ich ein ärgerliches Problem mit der Mail App von Windows. Ich habe nun schon mehrfach nach dem Emailversand den Postmaster als "Antwort" bekommen, weil ich eine...
Outlook.com Donnerstag um 20:33 Uhr

gesendete Mails doppelt

gesendete Mails doppelt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: in meinem Outlook/Hotmail Account wird jede gesendete Mail doppelt angezeigt bzw gespeichert? Tatsächlich gesendet wird sie aber nur einmal, und...
Outlook.com Donnerstag um 17:02 Uhr
E-Mail nicht erhalten. Wie beweisen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.