E-Mail nicht erhalten. Wie beweisen?

Diskutiere und helfe bei E-Mail nicht erhalten. Wie beweisen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Microsoft Community! Ich habe die ganze Zeit auf eine wichtige E-Mail gewartet und habe dann den Sender kontaktiert. Dieser meinte, mir die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SusanButterfly111, 17. August 2019.

  1. E-Mail nicht erhalten. Wie beweisen?


    Hallo, Microsoft Community!


    Ich habe die ganze Zeit auf eine wichtige E-Mail gewartet und habe dann den Sender kontaktiert. Dieser meinte, mir die E–Mail bereits vor über einem Monat zugeschickt zu haben. Auch soll einen Tag vorher eine andere Mail mir zugeschickt worden sein (mit einer anderen Mail-Adresse). Da ich aber aktiv auf die eine E-Mail gewartet habe und deshalb mein Postfach (auch Junk) im Auge behalten habe, bin ich mir sicher, die E-Mail nicht erhalten zu haben! Ich habe auch nochmal, nachdem sie mir geschrieben haben, extra im Postfach nach E-Mails geguckt, die um den Absenderzeitraum empfangen worden sind, und ich habe zu dieser Zeit keine E-Mails erhalten, deshalb kann ich auch nicht sagen, ob ich nur die zwei Mail nicht bekommen habe oder ich noch weitere Mails nicht empfangen habe.


    Zum einen würde ich gerne wissen, wieso dies passieren konnte?


    Und gibt es einen Weg zu beweisen, dass ich die E-Mails nicht bekommen habe? (Sender meint, die E-Mail sei auf alle Fälle rausgegangen!)


    Bitte helfen Sie mir!
     
  2. Dora_H Win User

    E-Mail nicht erhalten. Wie beweisen?

    Hallo SusanButterfly111,



    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort.

    Warum Sie die E-Mail nicht erhalten haben, ist eine gute Frage.

    Hoffentlich besteht der Fehler nicht mehr.

    Haben Sie eigentlich alle andere E-Mails von dem gleichen Absender früher erhalten, nur diese einzige E-Mail und auch die andere E-Mail nicht, die mit einer anderen E-Mail-Adresse versendet wurde?

    Sollte der Fehler noch bestehen, so führen Sie die Schritte aus und senden Sie mehr Informationen:

    - Überprüfen Sie die hilfreichen Tipps von dem Artikel Beheben
    von E-Mail-Snykronisierungsproblemen bei Outlook.com - Ich habe eine E-Mail, die jemand an mein Outlook.com-Konto gesendet hat, nicht erhalten
    , warum Sie die E-Mail nicht erhalten haben. Ich sende Ihnen einen Screenshot über die relevanten
    Punkte von dem erwähnten Artikel:


    [​IMG]


    - Wenn Sie die E-Mails nicht finden und diese in dem Junk Ordner gelandet sind, dann wurden diese eventuell automatisch von dem Junk Ordner gelöscht und können nicht wiederhergestellt werden. Bitte überprüfen Sie die Informationen von dem Artikel Wiederherstellen
    von gelöschten E-Mail-Nachrichten in Outlook.com
    .

    - Um nachzuweisen, dass Sie die betroffenen E-Mails nicht erhalten haben, ist nicht möglich. Wenn Ihre E-Mail nicht zugestellt worden wäre, dann hätte der Absender eine Meldung über den Fehler der Zustellung der E-Mail / E-Mails erhalten und die E-Mail
    wäre dann geblockt und nicht zugestellt.

    - Können Sie sich mit dem betroffenen Konto auf https://outlook.live.com ohne Fehler anmelden?

    - Auf was für einem Gerät besteht der Fehler? Auf einem Computer, Tablet oder Smartphone?

    - Welches Betriebssystem (z.B. iOS, Windows) hat das betroffene Gerät? Für Windows Betriebssystem können Sie die Betriebssysteminformationen überprüfen.

    - Besteht der Fehler in Office Outlook oder im Outlook.com? Bitte überprüfen Sie auch, ob der Fehler im Outlook.com besteht.

    - Wenn der Fehler in Office Outlook besteht, welche Version von
    Office Outlook
    verwenden Sie?

    - Löschen Sie zur Sicherheit auch die Cookies und Cache von Ihrem Browser, um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird. Für Internet Explorer befolgen Sie die Schritte von dem Artikel Löschen
    und Verwalten von Cookies
    , wie Sie Cookies in Internet Explorer löschen.

    Wichtig: Bitte speichern Sie die Kennwörter extern ab, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

    - Verwendung verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?

    - Verwendung eines anderen Internet Browsers (Safari, Chrome, Internet Explorer, Edge, usw. ), um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    - In welchem Browser besteht das Problem?

    - In welchem Browser besteht das Problem nicht?

    - Ich empfehle Ihnen auch, dass Sie die Domäne / E-Mail-Adresse des Absenders zu der Liste der sicherer Absender / Domänen auf https://outlook.live.com/mail/options/mail/junkEmail hinzufügen,
    nachdem Sie sich mit dem betroffenen Konto anmelden. Besteht der Fehler immer noch danach?

    - Wird auch eine Fehlermeldung angezeigt? Wenn ja, senden Sie einen Screenshot über
    die Fehlermeldung, aber passen Sie bitte drauf auf, dass wegen Datenschutz auf dem Screenshot keine persönlichen Daten gesehen werden sollen. Bitte klicken Sie auf die Taste "Bild einfügen" in der Taskleiste bei Ihrer Antwort und folgen Sie den Anweisungen.

    - Besteht der Fehler auch, wenn Sie eine andere WiFi-Verbindung oder einen anderen mobilen Hotspot verwenden?

    Bitte melden Sich gerne erneut, wenn Sie noch weitere Fragen haben oder noch Hilfe brauchen.



    Mit freundlichen Grüßen

  3. Smug Puppy Win User

    Entfernung verknüpfter E-Maill Accounts

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, mein Name ist Neil, und ich bin ein Outlook-Benutzer wie Sie.

    Gerne beantworte ich Ihre Frage.

    Um diese E-Mail-Adresse aus Ihrem Konto zu entfernen, melden Sie sich bitte hier in Ihrem Konto an: https://account.microsoft.com/security und klicken Sie dann auf "Erweiterte Sicherheitsoptionen".

    Unter dem Abschnitt "Möglichkeiten, zu beweisen, wer Sie sind" finden Sie diese E-Mail-Adresse als eine Ihrer Sicherheitsoptionen.

    Bevor Sie diese E-Mail-Adresse entfernen, stellen Sie bitte zunächst sicher, dass Sie andere Möglichkeiten haben, um zu beweisen, wer Sie sind. Ich würde vorschlagen, dass Sie mindestens eine Telefonnummer und eine weitere Backup-E-Mail-Adresse haben, um Sicherheitscodes zu erhalten.

    Ich hoffe, dies beantwortet Ihre Frage.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Neil
  4. MDS.21 Win User

    E-Mail-Bestätigung

    Hallo Cornelia,

    je nachdem, aus welchem Blickwinkel man dieses Thema betrachtet, kann es ganz schön kompliziert werden.

    Bevor Du eine E-Mail versendest, kannst Du eine Lesebestätigung
    anfordern. Hierfür musst Du allerdings einen E-Mail-Client wie z.B. Windows Live Mail verwenden, da Outlook.com dies über die Weboberfläche nicht ermöglicht. Der Empfänger Deiner E-Mail kann dann wählen, ob er eine Lesebestätigung senden möchte oder
    nicht. Je nach Webmail-Anwendung oder E-Mail-Client passiert dies automatisch, nach Aufforderung und expliziter Bestätigung des Empfängers oder gar nicht.

    Nachdem Du eine E-Mail verschickt hast, hast Du kaum eine Handhabe, um den Empfang oder gar das Lesen der E-Mail zu beweisen. Hier fängt es nämlich an kompliziert zu werden: möchte man einen rechtsgültigen Beweis haben, um damit vor Gericht
    anzutreten? Dann hätte man eventuell die Möglichkeit von Serverprotokollen. An die kommst Du aber nicht ran und diese könnten auch höchstens die Übermittlung der E-Mail bestätigen, nicht aber das Lesen. Oder geht es nur um eine "Kleinigkeit", bei der es eher
    um Dein persönliches Empfinden geht? Dann hast du im Nachhinein keine Möglichkeit mehr, das ganze zu "beweisen".
  5. Marco Seefeldt Win User

    Outlook 2010 vergisst Passwörter der Mailkonten

    Hallo Bernd,

    danke für deine kurze Rückmeldung!

    Du hast aber den Beweis vor Augen, 2-E-Mail-Konten funktionieren im Microsoft Outlook. Ein E-Mail Konto bereitet Probleme - das T-Online Konto -, kontaktiere T-Online bitte und schildere das Problem, mit diesem Beweis. Leider weiss ich nur zu genau, dass
    die Telekom in dieser Hinsicht gerne auf Microsoft verweist, nur in diesem Fall können wir dir nicht weiterhelfen.

    Halte uns bitte auf dem laufenden!

    Alternativ kannst du dir ein neues E-Mail Konto einrichten und bei dem T-Online-Konto eine Weiterleitung, zu diesem, einrichten.

    Gruss,

    Marco
  6. MaximilianMoser_1994 Win User

    Hotmail Umstellung auf Outlook

    Hallo, danke für all Eure schnellen antworten.

    ich habe mit dem microsoft support telefoniert und bin nun im e-mail verkehr des "eskalations" services, mein konto sei noch nicht gelöscht, nur ist eine anmeldung zur zeit gesperrt und eine zurücksetzung ist mitlerweile nötig, da ich zu oft das falsche
    passwort und die sicherheitsfrage falsch eingegeben habe.

    ich habe sogar beweise gesammelt, die chronologisch von 2007 bis 2014 die existenz dieser e-mail adresse in meinem besitz beweisen. nur nicht genug für die elektronische wiederherstellung.

    ich hoffe jetzt auf den menschlichen support von microsoft.

    danke an alle antworter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail nicht erhalten. Wie beweisen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail nicht erhalten. Wie beweisen? - Similar Threads - Mail beweisen

Forum Datum

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen: Seit einigen Tagen kann ich keine eMail über meine Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** empfangen. Wenn ich eMails verschicke zum Beispiel an mich selbst...
Outlook.com Heute um 14:32 Uhr

E-Mails werden automatisch verschoben, ohne dass eine Regel vorhanden ist

E-Mails werden automatisch verschoben, ohne dass eine Regel vorhanden ist: Seit einigen Wochen beobachten wir das Phänomen, dass E-Mails aus dem Posteingang plötzlich verschwinden und später im Ordner "Archiv" auffindbar sind.Bisher haben wir keinen Grund dafür finden...
Microsoft Office Heute um 10:42 Uhr

Ich kann keine E-Mails empfangen

Ich kann keine E-Mails empfangen: Ich kann keine E-Mails empfangen
Outlook.com Heute um 10:23 Uhr

E mail account gesperrt

E mail account gesperrt: Guten Tag mein E mail account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt und es ist mir nicht möglich diese Sperre selbst aufzuheben, da meine Backup...
Outlook.com Heute um 07:52 Uhr

Wieso verweigert mir das Windows 10 Mail Programm den Zugriff?

Wieso verweigert mir das Windows 10 Mail Programm den Zugriff?: Ich kann mich ganz normal auf Outlook.com anmelden aber in dem neuen Outlook werde ich sofort nach einer Sekunde rausgeschmissen mit der Meldung "Der Zugriff wird verweigert". Das Kennwort ändern...
Outlook.com Gestern um 22:02 Uhr

Outlook.com Probleme sind alle Mails in den Ordner nicht mehr vorhanden schon das dritte Mal

Outlook.com Probleme sind alle Mails in den Ordner nicht mehr vorhanden schon das dritte Mal: Es geschah schon mehrmals, dass plötzlich in Outlook.com Hotmail alle Mails in den Ordnern nicht mehr vorhanden sind bzw. gelöscht sind.
Outlook.com Gestern um 13:52 Uhr

Warum funktioniert die neue Outlook Mail App nicht richtig?

Warum funktioniert die neue Outlook Mail App nicht richtig?: In der neuen Outlook App werden mir bei weitem nicht alle Emails angezeigt wie in der alten App. Es scheint als hätte ich seit 2022 keine Mails mehr bekommen, auch in der Webansicht. Woran liegt...
Outlook.com Gestern um 13:52 Uhr
E-Mail nicht erhalten. Wie beweisen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.