E-Mail nicht erhalten

Diskutiere und helfe bei E-Mail nicht erhalten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Man hat mir ein E-Mail geschickt, aufgrund meiner Anfrage. Das E-Mail ist bei mir nicht angekommen, auch nicht im Junk-Mail. Nach Rücksprache, zirka... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RenéKuhn, 21. Februar 2020.

1. RenéKuhn
    RenéKuhn Gast

E-Mail nicht erhalten

Man hat mir ein E-Mail geschickt, aufgrund meiner Anfrage. Das E-Mail ist bei mir nicht angekommen, auch nicht im Junk-Mail. Nach Rücksprache, zirka nach einer Woche mit dem Empfänger, hat sie diese am selben Tag an eine weitere Kollegin weitergeleitet, weil sie nicht mehr zuständig sei. Diese hat mir dann die Antwort geliefert mit, mitcc an erste Empfängerin, innerhalb der gleichen Firma. Diese hat das E-Mail erhalten, ich jedoch nicht. Was ist hier die Ursache? mfg. Rk

2. M.Schaub Win User

E-Mail nicht erhalten

Hallo Michalina,

all diese Sachen habe ich längst überprüft, wie ich bereits in meiner Anfrage geschrieben habe! Anscheinend arbeitet bei Microsoft niemand, der sich kompetent um mein Problem kümmern kann! Wahrscheinlich bin ich bei GMX oder einem anderen Anbieter besser
    aufgehoben. Dieser Kunden"service" treibt mich dort jedenfalls hin.

Mfg
  3. Jonas_Wi Win User

Ich erhalte keine E-Mails

Hallo franksteingremer,

vielen Dank, dass Sie sich an den Outlook.com Support hier im Forum gewendet haben. Gerne helfen wir Ihnen bei Ihrem Problem weiter, damit Sie schon bald wieder E-Mails von Ihren Freunden erhalten können.

Leider konnten wir die von Ihnen angegebene E-Mailadresse nicht in unserem System finden. Überprüfen Sie bitte die Rechtschreibung und kommen Sie im Privaten Bereich mit dieser auf uns zurück.

Wir hoffen Sie können schon bald auf uns zurückkommen, damit wir das Problem baldmöglichst beheben können. Wenn Sie weitere Fragen haben stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße,

Jonas W.
  4. Tamara_M Win User

e-mail nicht erhalten

Hallo Corina,

Danke für deinen Beitrag!

Kannst du mir bitte mitteilen, ob diese nicht erhaltenen Emails von einer Webseite oder von einem Dritt-Anbieter abstammen?

Oder handelt es sich bei dem Absender um Outlook.com Nutzer?

Viele Grüße

Tamara M.
  5. Ana Maria Herrera Win User

e-mail nicht erhalten

Hallo,

Junk-Mails werden nach 10 Tagen gelöscht. Kann man diesen Zeitrahmen verlängern?

Vielen Dank.

A. Herrera
  6. kwkuhn Win User

e-Mail erhalten

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail nicht erhalten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail nicht erhalten - Similar Threads - Mail

Forum Datum

E-Mail nicht verfügbar

E-Mail nicht verfügbar: Guten Tag. Ich nutze seit nun vielen Jahren ein live.de Konto. Seit Tagen allerdings habe ich kein Zugriff mehr darauf und beim versuch es zu ändern bekomme ich folgende Nachricht: Diese...
Outlook.com Heute um 12:52 Uhr

Windows Live Mail "Nachricht konnte nicht dargestellt werden" nur einmalig

Windows Live Mail "Nachricht konnte nicht dargestellt werden" nur einmalig: Liebe Community, gestern erhielt ich eine wichtige Mail, allerdings konnte ich diese nicht oeffnen. "Nachricht konnte nicht dargestellt werden" wird angzeigt wenn ich sie oeffnen oder...
Windows Live Essentials Gestern um 12:14 Uhr

Mails gehen nicht in Postkasten ein

Mails gehen nicht in Postkasten ein: Ich kann einen Teil von eingehenden Mails verschiedener mir bekannter verlässlicher Absender nicht empfangen und mache ausgänge Mails von mir werden ebenfalls unterdrückt. Ich arbeite mit der...
Outlook.com Gestern um 12:14 Uhr

Mail - Ordner einrichten

Mail - Ordner einrichten: Hallo - ich habe unter windows 10 zu dem Programm "Mail" NICHT Outlook ein GMX IMAP-Konto hinzugefügt und würde nun gerne Ordner unterhalb des Posteingangs anlegen. Finde hierzu aber keine...
Apps Gestern um 09:02 Uhr

Wie finde ich meine autoarchivierten E-Mails wieder bzw. wo gebe ich den vorgeschlagenen...

Wie finde ich meine autoarchivierten E-Mails wieder bzw. wo gebe ich den vorgeschlagenen...: Wie finde ich meine autoarchivierten E-Mails wieder bzw. wo gebe ich den vorgeschlagenen link für das Finden der Mails ein?
Microsoft Office Mittwoch um 15:13 Uhr

Wie finde ich meine autoarchivierten E-Mails wieder bzw. wo gebe ich den vorgeschlagenen...

Wie finde ich meine autoarchivierten E-Mails wieder bzw. wo gebe ich den vorgeschlagenen...: Wie finde ich meine autoarchivierten E-Mails wieder bzw. wo gebe ich den vorgeschlagenen link für das Finden der Mails ein?
Outlook.com Mittwoch um 14:52 Uhr

Wiederholtes ungewünschtes Senden einer Mail über Outlook

Wiederholtes ungewünschtes Senden einer Mail über Outlook: Beim Öffnen von Outlook wird eine E-Mail im Minutentakt wieder und wieder gesendet. Telekom sagt, dass Outlook verantwortlich ist, da Mail online auf Smartphone -also ohne Outlook - läuft. -
Microsoft Office Mittwoch um 11:42 Uhr
E-Mail nicht erhalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.