E-Mail nicht erhalten

Diskutiere und helfe bei E-Mail nicht erhalten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Man hat mir ein E-Mail geschickt, aufgrund meiner Anfrage. Das E-Mail ist bei mir nicht angekommen, auch nicht im Junk-Mail. Nach Rücksprache, zirka... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RenéKuhn, 21. Februar 2020.

  1. RenéKuhn
    RenéKuhn Gast

    E-Mail nicht erhalten


    Man hat mir ein E-Mail geschickt, aufgrund meiner Anfrage. Das E-Mail ist bei mir nicht angekommen, auch nicht im Junk-Mail. Nach Rücksprache, zirka nach einer Woche mit dem Empfänger, hat sie diese am selben Tag an eine weitere Kollegin weitergeleitet, weil sie nicht mehr zuständig sei. Diese hat mir dann die Antwort geliefert mit, mitcc an erste Empfängerin, innerhalb der gleichen Firma. Diese hat das E-Mail erhalten, ich jedoch nicht. Was ist hier die Ursache? mfg. Rk
     
  2. M.Schaub Win User

    E-Mail nicht erhalten

    Hallo Michalina,

    all diese Sachen habe ich längst überprüft, wie ich bereits in meiner Anfrage geschrieben habe! Anscheinend arbeitet bei Microsoft niemand, der sich kompetent um mein Problem kümmern kann! Wahrscheinlich bin ich bei GMX oder einem anderen Anbieter besser
    aufgehoben. Dieser Kunden"service" treibt mich dort jedenfalls hin.

    Mfg
  3. Tamara_M Win User

    e-mail nicht erhalten

    Hallo Corina,

    Danke für deinen Beitrag!

    Kannst du mir bitte mitteilen, ob diese nicht erhaltenen Emails von einer Webseite oder von einem Dritt-Anbieter abstammen?

    Oder handelt es sich bei dem Absender um Outlook.com Nutzer?

    Viele Grüße

    Tamara M.
  4. Ana Maria Herrera Win User

    e-mail nicht erhalten

    Hallo,

    Junk-Mails werden nach 10 Tagen gelöscht. Kann man diesen Zeitrahmen verlängern?

    Vielen Dank.

    A. Herrera
  5. kwkuhn Win User

    e-Mail erhalten

  6. RebekkaSuter Win User

    e-Mail erhalten

    Ich habe es mit den Tipps von Vlado_D. versucht, leider funktioniert es nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail nicht erhalten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail nicht erhalten - Similar Threads - Mail

Forum Datum

Recover deleted mails in Microsoft Outlook

Recover deleted mails in Microsoft Outlook: Hi, I clicked on something and it deleted all my emails in outlook, can you reverse that process and make everything like it was before ?
Outlook.com Heute um 02:52 Uhr

Kalender über Exchange auf Apple-Mail

Kalender über Exchange auf Apple-Mail: Hallo zusammen,wir arbeiten mit einer Office 365 Geschäfts-, Schul- oder Unikonto Variante. Mit mehreren Kolleg:Innen haben wir uns in Outlook die Kalender gegenseitig freigegeben, was auf Outlook...
Microsoft Office Gestern um 20:42 Uhr

Ich habe ´Microsoft Mail und zwei Mailadressen, jedoch werden beide als Absender genannt....

Ich habe ´Microsoft Mail und zwei Mailadressen, jedoch werden beide als Absender genannt....: Ich habe Microsoft Mail. Ich habe 2 Konten mit unterschiedlichen Adressen. Leider werden beide als Absender genannt, obwohl nur eine Absenderadresse auftauchen soll. Was ist zu tun?***moved from...
Outlook.com Gestern um 18:53 Uhr

Ich habe ´Microsoft Mail und zwei Mailadressen, jedoch werden beide als Absender genannt....

Ich habe ´Microsoft Mail und zwei Mailadressen, jedoch werden beide als Absender genannt....: Ich habe Microsoft Mail. Ich habe 2 Konten mit unterschiedlichen Adressen. Leider werden beide als Absender genannt, obwohl nur eine Absenderadresse auftauchen soll. Was ist zu tun?
Microsoft Office Gestern um 18:42 Uhr

Ich kann meinen E-Mail-Alias nicht ersetzen

Ich kann meinen E-Mail-Alias nicht ersetzen: Ich versuche einen neuen Alias für mein Konto zu verwenden und habe diesbezüglich auch neue Aliase angelegt. Doch leider lassen sich diese nicht als Haupt-Alias übernehmen, stattdessen erfolgt...
Microsoft Office Gestern um 16:32 Uhr

Ich erhalte keine Mails mehr

Ich erhalte keine Mails mehr: Guten Tag Leider erhalte ich seit längerer Zeit keine Mails mehr. Was können gründe dafür sein ?
Outlook.com Gestern um 15:22 Uhr

Könnten Sie mir Online helfen meine E-Mail-Adressen wieder herzustellen

Könnten Sie mir Online helfen meine E-Mail-Adressen wieder herzustellen: Mein Adressbuch im Outlook ist verschwunden. Jemand von Outlook versuchte mir zu helfen.Nun wurde aber eine total veraltete Version meines Adressbuches zurückgeladen.Die nützt mir nicht viel. Ich...
Microsoft Office Gestern um 14:33 Uhr
E-Mail nicht erhalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.