E-Mail nicht erhalten

Diskutiere und helfe bei E-Mail nicht erhalten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte mich mit meinem Problem erst an den Support-Chat gewandt, in dem mir mitgeteilt wurde, dass die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von M.Schaub, 4. Oktober 2016.

  1. M.Schaub
    M.Schaub Gast

    E-Mail nicht erhalten


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich hatte mich mit meinem Problem erst an den Support-Chat gewandt, in dem mir mitgeteilt wurde, dass die Chat-Mitarbeiter nicht ausreichend Fachkenntnisse besitzen und die technisch kompetenten Mitarbeiter im Forum arbeiten. Nun gut, probiere ich es hier: Es geht darum, dass ich (zum zweiten Mal) eine E-Mail nicht erhalten habe, die nachweislich an mich geschickt wurde. Und ja, ich habe den Junk-Ordner überprüft und alle relevanten Einstellungen im Postfach. Bei der E-Mail handelt es sich um eine mit mehreren Empfängern – alle haben sie bekommen, außer ich, und ich bin die einzige mit einer "@outlook.de"-E-Mail-Adresse. Wie kann es sein, dass E-Mails einfach nicht bei mir ankommen? Und ich wiederhole: Ich habe alle Einstellungen überprüft (blockierte Absender, Clutter, Junk etc.)


    Mit freundlichen Grüßen

    Schaub
     
  2. M.Schaub Win User

    E-Mail nicht erhalten

    Hallo Michalina,

    all diese Sachen habe ich längst überprüft, wie ich bereits in meiner Anfrage geschrieben habe! Anscheinend arbeitet bei Microsoft niemand, der sich kompetent um mein Problem kümmern kann! Wahrscheinlich bin ich bei GMX oder einem anderen Anbieter besser
    aufgehoben. Dieser Kunden"service" treibt mich dort jedenfalls hin.

    Mfg
  3. Tamara_M Win User

    e-mail nicht erhalten

    Hallo Corina,

    Danke für deinen Beitrag!

    Kannst du mir bitte mitteilen, ob diese nicht erhaltenen Emails von einer Webseite oder von einem Dritt-Anbieter abstammen?

    Oder handelt es sich bei dem Absender um Outlook.com Nutzer?

    Viele Grüße

    Tamara M.
  4. Ana Maria Herrera Win User

    e-mail nicht erhalten

    Hallo,

    Junk-Mails werden nach 10 Tagen gelöscht. Kann man diesen Zeitrahmen verlängern?

    Vielen Dank.

    A. Herrera
  5. kwkuhn Win User

    e-Mail erhalten

  6. RebekkaSuter Win User

    e-Mail erhalten

    Ich habe es mit den Tipps von Vlado_D. versucht, leider funktioniert es nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail nicht erhalten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail nicht erhalten - Similar Threads - Mail

Forum Datum

E-Mails können nicht empfangen und gesendet werden ,aber Kalender funktioniert

E-Mails können nicht empfangen und gesendet werden ,aber Kalender funktioniert: T-ONLINE-Emails können nicht gesendet und empfangen werden, Kalender funktioniert unter Outlook Was ist zu tun?
Outlook.com Heute um 19:13 Uhr

E-Mails können nicht empfangen und gesendet werden ,aber Kalender funktioniert

E-Mails können nicht empfangen und gesendet werden ,aber Kalender funktioniert: T-ONLINE-Emails können nicht gesendet und empfangen werden, Kalender funktioniert unter Outlook Was ist zu tun?
Microsoft Office Heute um 18:23 Uhr

Kann meine mails in Outlook 2019 nicht mehr abrufen

Kann meine mails in Outlook 2019 nicht mehr abrufen: Ich kann seit September 24 keine Mails mehr abrufen, senden in Outlook 2019. Habe eine outlook.com Mailadresse. Ich werde seither immer nach dem Passwort gefragt, nützt aber nichts. In der Outlook...
Outlook.com Heute um 16:42 Uhr

Microsoft 365 Education Konto E-Mail ändern bzw. löschen

Microsoft 365 Education Konto E-Mail ändern bzw. löschen: Moin, ich muss für die Uni ein Office 365 Education Konto anlegen. Ich habe zwar eins was ich ewig nicht mehr genutzt und gebraucht habe aber die E-Mail Adresse müsste ich ändern. Ich kann dies...
Microsoft Office Heute um 16:23 Uhr

Office 365 Education Konto E-Mail ändern bzw. löschen

Office 365 Education Konto E-Mail ändern bzw. löschen: Moin, ich muss für die Uni ein Office 365 Education Konto anlegen. Ich habe zwar eins was ich ewig nicht mehr genutzt und gebraucht habe aber die E-Mail Adresse müsste ich ändern. Ich kann dies...
Microsoft Office Heute um 16:12 Uhr

Alle Mails landen im Junk-E-Mail-Ordner

Alle Mails landen im Junk-E-Mail-Ordner: Guten Tag zusammen,ich habe seit kurzem eine Outlook-Mail-Adresse und habe diese auch bei Outlook eingerichtet. Alle Mails, die ich auf diese Mail erhalte, landen im Junk-E-Mail-Ordner. Ich habe...
Outlook.com Heute um 15:22 Uhr

Warum landen meine gesendeten mails in meinen Posteingang aber nicht unter den Ordner gesendet?

Warum landen meine gesendeten mails in meinen Posteingang aber nicht unter den Ordner gesendet?: Ich hab eine Mail versendet. Diese ist aber bei mir im Postfach gelandet. Unter dem Ordner gesendet steht die Mail nicht. Ist die Mail dann beim Empfänger angekommen oder nicht? Die Mail vom...
Outlook.com Heute um 15:03 Uhr
E-Mail nicht erhalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.