E-Mail nicht erhalten

Diskutiere und helfe bei E-Mail nicht erhalten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte mich mit meinem Problem erst an den Support-Chat gewandt, in dem mir mitgeteilt wurde, dass die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von M.Schaub, 4. Oktober 2016.

  1. M.Schaub
    M.Schaub Gast

    E-Mail nicht erhalten


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich hatte mich mit meinem Problem erst an den Support-Chat gewandt, in dem mir mitgeteilt wurde, dass die Chat-Mitarbeiter nicht ausreichend Fachkenntnisse besitzen und die technisch kompetenten Mitarbeiter im Forum arbeiten. Nun gut, probiere ich es hier: Es geht darum, dass ich (zum zweiten Mal) eine E-Mail nicht erhalten habe, die nachweislich an mich geschickt wurde. Und ja, ich habe den Junk-Ordner überprüft und alle relevanten Einstellungen im Postfach. Bei der E-Mail handelt es sich um eine mit mehreren Empfängern – alle haben sie bekommen, außer ich, und ich bin die einzige mit einer "@outlook.de"-E-Mail-Adresse. Wie kann es sein, dass E-Mails einfach nicht bei mir ankommen? Und ich wiederhole: Ich habe alle Einstellungen überprüft (blockierte Absender, Clutter, Junk etc.)


    Mit freundlichen Grüßen

    Schaub
     
  2. M.Schaub Win User

    E-Mail nicht erhalten

    Hallo Michalina,

    all diese Sachen habe ich längst überprüft, wie ich bereits in meiner Anfrage geschrieben habe! Anscheinend arbeitet bei Microsoft niemand, der sich kompetent um mein Problem kümmern kann! Wahrscheinlich bin ich bei GMX oder einem anderen Anbieter besser
    aufgehoben. Dieser Kunden"service" treibt mich dort jedenfalls hin.

    Mfg
  3. Tamara_M Win User

    e-mail nicht erhalten

    Hallo Corina,

    Danke für deinen Beitrag!

    Kannst du mir bitte mitteilen, ob diese nicht erhaltenen Emails von einer Webseite oder von einem Dritt-Anbieter abstammen?

    Oder handelt es sich bei dem Absender um Outlook.com Nutzer?

    Viele Grüße

    Tamara M.
  4. Ana Maria Herrera Win User

    e-mail nicht erhalten

    Hallo,

    Junk-Mails werden nach 10 Tagen gelöscht. Kann man diesen Zeitrahmen verlängern?

    Vielen Dank.

    A. Herrera
  5. kwkuhn Win User

    e-Mail erhalten

  6. RebekkaSuter Win User

    e-Mail erhalten

    Ich habe es mit den Tipps von Vlado_D. versucht, leider funktioniert es nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail nicht erhalten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail nicht erhalten - Similar Threads - Mail

Forum Datum

Outlool mail Voll.

Outlool mail Voll.: HalloSeit ungefähr 1 Woche bekomme ich kein neuen Emails.Weil mein Postfach Voll ist.Leider ich kann das nicht lehren.Das wird immer wieder 99.9%Bin ratlos. Hab schon alles versucht, Mit Shift...
Outlook.com Heute um 20:52 Uhr

E-Mail Adresse in Microsoft Konto nicht sichtbar

E-Mail Adresse in Microsoft Konto nicht sichtbar: In meinem Microsoft Konto wird NUR eine Alias Adresse Primär angezeigt. Meine Haupt-E-Mail Adresse, mit der ich mich im Konto normalerweise anmelde, wird nicht angezeigt und läßt sich bei den...
Apps Heute um 17:13 Uhr

E-Mail Adresse in Microsoft Konto nicht sichtbar

E-Mail Adresse in Microsoft Konto nicht sichtbar: In meinem Microsoft Konto wird NUR eine Alias Adresse Primär angezeigt. Meine Haupt-E-Mail Adresse, mit der ich mich im Konto normalerweise anmelde, wird nicht angezeigt und läßt sich bei den...
Games und Spiele Heute um 17:13 Uhr

E-Mail Font Size keeps changing automatically

E-Mail Font Size keeps changing automatically: After drafting an e-mail and checking formatting font type, font size - nothing crazy I send the e-mail to the recipient. Many recipients have brought my attention to the fact that some parts of...
Outlook.com Heute um 15:22 Uhr

Massen-E-Mailversand: Auswahl der Absender-E-Mail-Adresse

Massen-E-Mailversand: Auswahl der Absender-E-Mail-Adresse: Hallo Ich habe im Word, Register Serienbrief ein Serien-Emailversand ausgeführt. Bis anhin hat dies immer auf die hinterlegte Standard-Absender-E-Mail -Adresse funktioniert. Nun leider nicht mehr....
Outlook.com Heute um 14:03 Uhr

E-Mail-Wiederherstellung

E-Mail-Wiederherstellung: guten Tag, möchte ein E-Mail-Konto wiederherstellen kann es aber nicht funktioniert nicht Konto ist gesperrt zwei. Verifizierung mit Telefonnummer geht nicht ich habe die Telefonnummer nicht mehr...
Outlook.com Heute um 12:33 Uhr

E-Mail Font Size keeps changing automatically

E-Mail Font Size keeps changing automatically: After drafting an e-mail and checking formatting font type, font size - nothing crazy I send the e-mail to the recipient. Many recipients have brought my attention to the fact that some parts of...
Outlook.com Heute um 12:03 Uhr
E-Mail nicht erhalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.