E-Mail nicht im Postausgang und falsche Geburtstage.

Diskutiere und helfe bei E-Mail nicht im Postausgang und falsche Geburtstage. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin mit dem neuen Outlook.com sehr unzufrieden! Seit der Umstellung treten 2 gravierende Fehler auf: 1. im Kalender werden alle Geburtstag... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MM0815, 9. Oktober 2016.

  1. MM0815
    MM0815 Gast

    E-Mail nicht im Postausgang und falsche Geburtstage.


    Hallo,

    ich bin mit dem neuen Outlook.com sehr unzufrieden! Seit der Umstellung treten 2 gravierende Fehler auf:

    1. im Kalender werden alle Geburtstag falsch angezeigt, jeden Geburtstag ist um einen Tag nach vorn verschoben. Wenn z.B. jemand am 02.10. Geburtstag hat wird nun der 03.10. (auf dem iPhone und in Outlook 2010) angezeigt.

    2. ich habe ein externes Mailkonto per IMAP (vor der Umstellung ging es nur per POP3) angebunden über dieses ich auch Nachrichten versende. Das senden einer Nachricht funktioniert (diese kommt beim Empfänger an), aber ich sehe die Nachricht nicht in den "gesendeten Nachrichten".

    Beide Fehler existieren seit der Umstellung! Ich bitte Sie um eine zeitnahe Antwort und Lösung der Probleme.

    Den Support habe ich bereits kontaktiert, warte aber seit einer Woche vergebens auf eine Antwort!


    Vielen Dank!
     
  2. Eugenia_M Win User

    NE-Mail nicht im Postausgang und falsche Geburtstage.

    Hallo M.M.,

    entschuldige bitte unsere verspätete Antwort.

    Gehe bitte wie folgt vor, um zu versuchen das Problem zu beheben:

    - Korrigiere das Datum, die Uhrzeit, die Region und Zeitzone auf der
    Web
    (auch
    hier
    ), auf dem PC und auf dem iPhone.

    - Wenn dies nicht funktioniert, entferne bitte das Konto vom iPhone und
    füge es wieder hinzu
    .

    Lass uns wissen, ob du sonst noch irgendwelche Fragen hottest.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  3. M..M.. Win User

    NE-Mail nicht im Postausgang und falsche Geburtstage.

    So nach über 8 Monaten habe ich keine Lust mehr!

    Ich bin zu Google gewechselt und empfehle dies jeden, der genau die gleiche Probleme mit Microsoft und den inkompetenten Support hat. Bei Gmail funktioniert alles tadellos, auch der Versand von Mails über externe Konten etc.!

    Tschüss!
  4. Michael_5412 Win User

    NE-Mail nicht im Postausgang und falsche Geburtstage.

    Hallo Tobias,

    ich bin zwar sehr zufrieden mit dem neuen Outlook.com, jedoch auch von dem Problem mit dem verschobenen Geburtstag auf IOS-Geräten betroffen. Gibt es hierzu eine Lösung?

    Danke und Gruß

    Michael
  5. Tobias B Win User

    NE-Mail nicht im Postausgang und falsche Geburtstage.

    Hallo MM0815,



    wir haben dir aus Gründen des Datenschutzes eine private Nachricht zukommen lassen.


    Wir freuen uns auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
  6. M..M.. Win User

    NE-Mail nicht im Postausgang und falsche Geburtstage.

    Lächerlich Microsoft, absolut lächerlich! Nach 5 Monaten noch immer keine Klärung und keine Antworten!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail nicht im Postausgang und falsche Geburtstage. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail nicht im Postausgang und falsche Geburtstage. - Similar Threads - Mail Postausgang falsche

Forum Datum

E-Mail wird nicht gesendet ist im Ordner Postausgang

E-Mail wird nicht gesendet ist im Ordner Postausgang: Postausgang 5
Outlook.com 13. März 2024

Mein E-Mail Kto hat keinen Postausgang

Mein E-Mail Kto hat keinen Postausgang: Kann mein Microsoftkto. nicht bestätigen da ich in meinerm Emailkto. Posteingang ihren zugeschickten Code nicht mehr habe, bitte um einen neuen Code.
Outlook.com 14. Juni 2019

Geburtstage falsches Datumsformat

Geburtstage falsches Datumsformat: Hallo, habe aktuell das Problem, das sämtliche Geburtstage doppelt erscheinen - allerdings einer dann im falschen Format. (deutsch - amerikanisch) z.B. angelegter Geburtstag ist der 12.03. jetzt...
Outlook.com 12. Oktober 2018

Fehlende oder falsche Anzeige von Geburtstagen und nicht editierbare Geburtstage

Fehlende oder falsche Anzeige von Geburtstagen und nicht editierbare Geburtstage: Zum Problem der fehlenden oder falschen Anzeige von Geburtstagen oder nicht editierbaren Geburtstagen in sämtlichen Outlook „Kontakte-Apps“ aller Plattformen (Windows 10, Windows 10 Mobile, iOS...
Outlook.com 15. Juli 2017

Postausgang / E-Mail löschen

Postausgang / E-Mail löschen: Ich verwende Office 2007. Im Postausgang habe ich eine Email welche möglicherweise zu groß ist und dadurch nicht gesendet wird. Leider kann ich diese Sendung nicht aus dem Postausgang löschen...
Microsoft Office 19. Oktober 2016

Postausgang / E-Mail löschen

Postausgang / E-Mail löschen: Ich verwende Office 2007. Im Postausgang habe ich eine Email welche möglicherweise zu groß ist und dadurch nicht gesendet wird. Leider kann ich diese Sendung nicht aus dem Postausgang löschen...
Microsoft Office 19. Oktober 2016

Postausgang / E-Mail löschen

Postausgang / E-Mail löschen: Ich verwende Office 2007. Im Postausgang habe ich eine Email welche möglicherweise zu groß ist und dadurch nicht gesendet wird. Leider kann ich diese Sendung nicht aus dem Postausgang löschen...
Outlook.com 19. Oktober 2016
E-Mail nicht im Postausgang und falsche Geburtstage. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.