E-Mail nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei E-Mail nicht verfügbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag. Ich nutze seit nun vielen Jahren ein live.de Konto. Seit Tagen allerdings habe ich kein Zugriff mehr darauf und beim versuch es zu ändern... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von p.fischer, 10. April 2020.

1. p.fischer
    p.fischer Gast

E-Mail nicht verfügbar

Guten Tag. Ich nutze seit nun vielen Jahren ein live.de Konto.

Seit Tagen allerdings habe ich kein Zugriff mehr darauf und beim versuch es zu ändern bekomme ich folgende Nachricht:
    Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.

Wenn ich mich nun mit dieser E-Mail über die Outlook.live.de Website anmelden möchte steht da:
    Diese E-Mail existiert nicht.
    Wie kann ich wieder zugriff auf meine E-Mail bekommen?
    Immerhin sind damit Privat, und Geschäftskonten verbunden.

Bitte um dringende Hilfe

2. Peter.Star Win User

E-Mail nicht verfügbar

Hallo,

die Meldungen deuten darauf hin das di Adresse nicht mehr existiert.

Bitte lasse vom
    Support
    prüfen ob diese Adresse noch existiert.

Sollte die Adresse nicht mehr existieren so ist eine Wiederherstellung unmöglich da live.de seit Jahren bereits weder für eine Neuregistrierung noch für eine Wiederherstellung verfügbar ist.

Weiterhin muss gesagt werden das eine outlook.com Adresse lediglich für Privatanwender gedacht ist.

Peter
  3. Melanie H-xyz Win User

Ich kann mit Outlook 2000 plötzlich nicht mehr auf E-Mails antworten.

Ich habe Avira Free Antivirus und da ist der E-mail schutz nicht verfügbar.

Gruß Melanie
  4. GSte1 Win User

E-Mail-Adresse mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***/com

Hallo,

also das Problem scheint ncht zu sein, dass die E-Mail-Adresse schon verfügbar ist, sondern das mein Nachname mit *führer endet, also für die E-Mail-Adresse mit "ue". Schade, dass das gesperrt ist.
  5. MDS.21 Win User

wie viel verwendeter Speicher für Mail

Hallo,

dieses Feature ist für Outlook.com nicht verfügbar. Je nachdem welchen E-Mail-Client du verwendest und alle E-Mails auch lokal gespeichert hast, kannst du darüber den verbrauchten Speicherplatz in etwa feststellen.
  6. René_K Win User

Hotmail E-Mail Adresse nicht mehr verfügbar

Guten Tag,

und zwar habe ich das Problem, dass ich meinen PC neu aufgesetzt habe und Steam installiert habe. Nun brauche ich eine bestimmte E-mail die ich brauche für den Sicherheitscode von Steamguard. Mein Problem jetzt ist aber, dass das E-Mail Konto nicht mehr
    verfügbar ist. Was soll ich jetzt tun? :eek:
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail nicht verfügbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail nicht verfügbar - Similar Threads - Mail verfügbar

Forum Datum

Live Mail Spalte Anlage in gesendete Objekte nicht verfügbar

Live Mail Spalte Anlage in gesendete Objekte nicht verfügbar: Guten Abend, mit Windos livemail habe ich das Problem, dass im Ordner "gesendete Objekte" die Spalte "Anlage" nicht verfügbar ist. Heißt: Sie wird auch bei der Auswahl der einblendbaren Spalten...
Windows Live Essentials 8. März 2020

E-Mail Anhänge in OWA verfügbar aber nicht in Outlook nach einer Wiederherstellung aus...

E-Mail Anhänge in OWA verfügbar aber nicht in Outlook nach einer Wiederherstellung aus...: Hallo zusammen, leider ist bei uns die Exchange DB gecrasht. Es wurde nun zwar eine neue angelegt und dauch die Daten konnten aus der alten defekten DB wiederhergestellt werden. Alledings haben...
Microsoft Office 12. Dezember 2019

Funktion "Freigeben - E-Mail - Als Anhang senden" in PowerPoint nicht verfügbar

Funktion "Freigeben - E-Mail - Als Anhang senden" in PowerPoint nicht verfügbar: Client: Windows 10 1809 Office: 2019 Professional Plus (x64) ohne Outlook Hallo zusammen, ich habe hier gerade ein echt wirres Problem bei einem Kunden - dieser verwendet explizit nicht Outlook...
Microsoft Office 9. Mai 2019

(Bug) Verwaiste und gelöschte E-Mail Anhänge weiterhin verfügbar

(Bug) Verwaiste und gelöschte E-Mail Anhänge weiterhin verfügbar: Hallo, ich war dabei in meinem E-Mail Postfach für Ordnung zu sorgen und habe nun alle E-Mails der vergangenen Jahre gelöscht (alles vor 2019). Sowohl Posteingang, Junk-E-Mail, Papierkorb sind...
Outlook.com 8. Januar 2019

Viele Ordner und gesandte Mail sind nicht mehr verfügbar

Viele Ordner und gesandte Mail sind nicht mehr verfügbar: Meine persönlichen Ordner, die Entwürfe und seinzelne gesandte Emails der letzten Woche sind nicht mehr auffindbar. Dagegen solche vom Jahr 2012! Wie komme ich zu meinen Daten?
Outlook.com 19. September 2018

Meine Adressen sind nicht mehr verfügbar z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Meine Adressen sind nicht mehr verfügbar z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe keinen Ordner "Gesendete Emails" mehr. Nur noch Posteingang, Postausgang,.. Ebenso habe ich die Email Adressen nicht mehr, die ich schon einmal gehabt habe....
Outlook.com 3. Mai 2018

Outlook 2016 / Exchange AS: Mails werden nicht offline verfügbar gemacht (>>OST-Datei)

Outlook 2016 / Exchange AS: Mails werden nicht offline verfügbar gemacht (>>OST-Datei): Hallo Community, nach tagelanger Recherche wende ich mich hilfesuchend um Rat an Euch. Folgende Ausgangssituation: Outlook 2016 ist erfolgreich mit meinem Exchange Active Sync-...
Microsoft Office 23. Dezember 2017
E-Mail nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.