E-Mail nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei E-Mail nicht verfügbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag. Ich nutze seit nun vielen Jahren ein live.de Konto. Seit Tagen allerdings habe ich kein Zugriff mehr darauf und beim versuch es zu ändern... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von p.fischer, 10. April 2020.

  1. p.fischer
    p.fischer Gast

    E-Mail nicht verfügbar


    Guten Tag. Ich nutze seit nun vielen Jahren ein live.de Konto.

    Seit Tagen allerdings habe ich kein Zugriff mehr darauf und beim versuch es zu ändern bekomme ich folgende Nachricht:
    Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.


    Wenn ich mich nun mit dieser E-Mail über die Outlook.live.de Website anmelden möchte steht da:
    Diese E-Mail existiert nicht.
    Wie kann ich wieder zugriff auf meine E-Mail bekommen?
    Immerhin sind damit Privat, und Geschäftskonten verbunden.

    Bitte um dringende Hilfe
     
  2. Peter.Star Win User

    E-Mail nicht verfügbar

    Hallo,

    die Meldungen deuten darauf hin das di Adresse nicht mehr existiert.

    Bitte lasse vom
    Support
    prüfen ob diese Adresse noch existiert.

    Sollte die Adresse nicht mehr existieren so ist eine Wiederherstellung unmöglich da live.de seit Jahren bereits weder für eine Neuregistrierung noch für eine Wiederherstellung verfügbar ist.

    Weiterhin muss gesagt werden das eine outlook.com Adresse lediglich für Privatanwender gedacht ist.

    Peter
  3. Kelly de J Win User

    OWA zeigt nach ersten Mal benutzen keine Emails, synchronisiert nicht mit Outlook

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Wenn die Option zum Hinzufügen eines E-Mail-Kontos in Ihrer OWA-Benutzeroberfläche nicht verfügbar ist, verfügt Ihr Konto möglicherweise nicht über die Berechtigung zum Hinzufügen zusätzlicher Konten oder die Funktion ist in Ihrem speziellen E-Mail-System nicht verfügbar.

    Wenn Sie einen Alias für Ihr E-Mail-Konto erstellen, aber keine E-Mails damit empfangen können, müssen Sie sich möglicherweise an Ihren E-Mail-Dienstanbieter oder das IT-Supportteam wenden, um sicherzustellen, dass die Einstellungen für die E-Mail-Weiterleitung ordnungsgemäß konfiguriert sind. Sie können möglicherweise auch zusätzliche Anleitungen zum Erstellen eines zweiten E-Mail-Kontos in OWA bereitstellen, wenn dies möglich ist.

    Ich hoffe, dass diese Informationen hilfreich sind, und bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
  4. Melanie H-xyz Win User

    Ich kann mit Outlook 2000 plötzlich nicht mehr auf E-Mails antworten.

    Ich habe Avira Free Antivirus und da ist der E-mail schutz nicht verfügbar.

    Gruß Melanie
  5. GSte1 Win User

    E-Mail-Adresse mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***/com

    Hallo,

    also das Problem scheint ncht zu sein, dass die E-Mail-Adresse schon verfügbar ist, sondern das mein Nachname mit *führer endet, also für die E-Mail-Adresse mit "ue". Schade, dass das gesperrt ist.
  6. MDS.21 Win User

    wie viel verwendeter Speicher für Mail

    Hallo,

    dieses Feature ist für Outlook.com nicht verfügbar. Je nachdem welchen E-Mail-Client du verwendest und alle E-Mails auch lokal gespeichert hast, kannst du darüber den verbrauchten Speicherplatz in etwa feststellen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail nicht verfügbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail nicht verfügbar - Similar Threads - Mail verfügbar

Forum Datum

In der Microsoft To Do App sind gekennzeichnete Mails nicht verfügbar auch in den...

In der Microsoft To Do App sind gekennzeichnete Mails nicht verfügbar auch in den...: Ich habe auf dem Desktop die App Microsoft ToDo auf dieser werden mir keine gekennzeichneten Mails angezeigt, jedoch auf meinem Android habe ich die App auch installiert und da wird es auch...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Fehlende E-Mail-Adresse E-Mail Adresse ist nicht mehr verfügbar

Fehlende E-Mail-Adresse E-Mail Adresse ist nicht mehr verfügbar: Hallo, meine E-Mail Adresse, welche ich seid 20 Jahren nutze ist nicht mehr verfügbar? Wird nicht mehr gefunden, und wenn ich diese neu erstellen möchte, dann steht da, dass diese Domain bereits...
Outlook.com 18. August 2023

PIN soll geändert werden, E-Mail Konto aber nicht mehr verfügbar

PIN soll geändert werden, E-Mail Konto aber nicht mehr verfügbar: Guten Morgen in die Runde,ich habe heute Morgen die Nachricht bekommen, dass ich aufgrund Änderungen am System den PIN ändern muss. Nach Klick auf ändern, habe ich erst gesehen, dass dort noch...
Apps 12. November 2021

PIN soll geändert werden, E-Mail Konto aber nicht mehr verfügbar

PIN soll geändert werden, E-Mail Konto aber nicht mehr verfügbar: Guten Morgen in die Runde,ich habe heute Morgen die Nachricht bekommen, dass ich aufgrund Änderungen am System den PIN ändern muss. Nach Klick auf ändern, habe ich erst gesehen, dass dort noch...
Games und Spiele 12. November 2021

Win 10 App: "Mail und Kalender" nicht verfügbar, auch nach Installation aus AppStore nicht...

Win 10 App: "Mail und Kalender" nicht verfügbar, auch nach Installation aus AppStore nicht...: Hallo möchte die mit Win 10 mitgelieferte App "Mail und Kalender" nutzen. Diese wird mir im Startmenü aber nicht angezeigt. Wenn ich mit der Suchfunktion über die Taskleiste danach suche,...
Apps 28. Dezember 2020

Exchange online seit tagen nicht verfügbar, komplette Mail Infrastruktur steht für mehrere...

Exchange online seit tagen nicht verfügbar, komplette Mail Infrastruktur steht für mehrere...: Hallo zusammen, bei uns sind ist seit Do, dem 27.08. die komplette Mail Infrastruktur ausgefallen und Microsoft reagiert gar nicht! Ich habe über das Admin Portal Tickets eröffnet, das erste...
Microsoft Office 1. September 2020

Live Mail Spalte Anlage in gesendete Objekte nicht verfügbar

Live Mail Spalte Anlage in gesendete Objekte nicht verfügbar: Guten Abend, mit Windos livemail habe ich das Problem, dass im Ordner "gesendete Objekte" die Spalte "Anlage" nicht verfügbar ist. Heißt: Sie wird auch bei der Auswahl der einblendbaren Spalten...
Windows Live Essentials 8. März 2020
E-Mail nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.