E-Mail nicht vorhanden/verschwunden/gelöscht?

Diskutiere und helfe bei E-Mail nicht vorhanden/verschwunden/gelöscht? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe versucht auf meine e-mail mich einzuloggen, aber dann kommt diese nachricht, "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von hongphong12, 16. Juli 2018.

  1. E-Mail nicht vorhanden/verschwunden/gelöscht?


    Hallo, ich habe versucht auf meine e-mail mich einzuloggen, aber dann kommt diese nachricht,


    "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern Sie ein neues an.".


    Der Account ist schon gefühlt 10 Jahre+ alt, habe letzte Woche noch Zugriff gehabt , aber dann musste ich den PC Neu aufsetzen und dann wollte ich mich einloggen und dann kam die nachricht da oben. handynummer und skype sind auch nicht mehr damit verbunden.

    .....@live.de wird benutzt.

    kennt wer das problem, kann microsoft da helfen,

    einige wertvolle accounts sind mit der e-mail verbunden, die ich nicht verlieren möchte.
     
  2. Vlado_D Win User

    E-Mail nicht vorhanden/verschwunden/gelöscht?

    Hallo hongphong12,

    wenn Du die E-Mail gelöscht hast, kannst Du diese auch nicht mehr wiederherstellen.

    Du kannst Dich noch beim Microsoft Konto Support (1:1 Support)
    melden.

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Vlado_D Win User

    E-Mail nicht vorhanden/verschwunden/gelöscht?

    Hallo hongphong12,

    damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du uns noch das betroffene Konto mitteilen.

    Es wird für Dich eine Privatnachricht gestartet. Diese Nachricht kannst Du nur sehen und bearbeiten, wenn Du in der Microsoft Community eingellogt bist. Daher würde ich Dich bitten nachdem Du die Angaben gemacht hast, uns hier im Thread Bescheid zu geben, damit
    wir weiter verfahren können.



    Vielen Dank für die Angaben im Voraus.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. hongphong12 Win User

    E-Mail nicht vorhanden/verschwunden/gelöscht?

    ich habe mit dieser e-mail nichts verändert/umbennant.

    also keine chance mehr die e-mail zu retten/wiederherstellen? obwohl ich letzte woche noch damit e-mail und so gemacht habe.
  5. Vlado_D Win User

    E-Mail nicht vorhanden/verschwunden/gelöscht?

    Hallo hongphong12,

    das Konto ist gelöscht. Der Grund ist mir nicht ersichtlich.

    Wenn Dein primärer Alias mit der Domäne @hotmail.com, @msn.com oder @live.com endet, und Du diesen auf einen
    Outlook Alias umbenennst , dann kann dieser Schritt nicht mehr rückgängig gemacht werden, da die
    Domäne @hotmail.com, @msn.com oder @live.com nicht mehr existieren.

    Du kannst nicht mehr Alias mit der Domäne @hotmail.com, @msn.com oder @live.com
    erstellen. (Wenn Du zum Beispiel einen Alias mit der
    Domäne @hotmail.com, @msn.com oder @live.com
    gelösch
    t hast, dann kann man diese trotzdem nicht mehr erstellen.)

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. hongphong12 Win User

    E-Mail nicht vorhanden/verschwunden/gelöscht?

    warum ist es nicht mehr vorhanden? wurde es gelöscht? kann man es noch wiederherstellen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail nicht vorhanden/verschwunden/gelöscht? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail nicht vorhanden/verschwunden/gelöscht? - Similar Threads - Mail vorhanden verschwunden

Forum Datum

Meine e mails sind verschwunden

Meine e mails sind verschwunden: Vor 3 tagen sind meine e mails plötzlich verschwunden,aber nur in post eingang
Outlook.com 4. August 2023

gelöschte E-mails verschwunden

gelöschte E-mails verschwunden: HalloBei meinem Hotmail Account sind vor kurzem die gelöschten E-mails verschwunden. Jene, welche bereits aus dem "gelöscht Ordner" gelöscht wurden und zu einem möglichen "wiederherstellen" bereit...
Outlook.com 28. November 2022

E-Mails verschwunden

E-Mails verschwunden: Guten Tag,vor einigen Wochen ist mir aufgefallen, dass einige nicht alle meiner Emailordner komplett leer waren. Es ist mir nicht gelungen, weder über die App vorbei sie teilweise fehlerhafte...
Outlook.com 21. März 2022

E-Mails verschwunden

E-Mails verschwunden: Hallo, in einigen Ordnern des outlool.live.com - Accounts werden keine Mails älter als 2020 angezeigt. Filter oder regeln sind keine aktiviert. Technischer Support lässt sich leider auch nicht...
Outlook.com 17. März 2020

verschwundene E-Mails

verschwundene E-Mails: Outlook 2016 Ich habe Diverse E-Mails aus dem Posteingang in einen anderen Ordner verschoben. Diese E-Mails sind nicht sichtbar und ich kann sie nicht finden. Den Trick mit...
Microsoft Office 18. Dezember 2019

Verschwundene E-Mails

Verschwundene E-Mails: Guten Tag zusammen Ich habe leider folgendes Problem festgestellt: Ich habe vor ein paar Wochen meine Herbstferien gebucht und dementsprechen die Bestätigungsmails, usw. per E-Mail erhalten....
Outlook.com 7. August 2018

Alle E-Mails verschwunden

Alle E-Mails verschwunden: Hallo Microsoft Community, ich habe mich gestern seit längerer Zeit wieder in meinem Hotmail-Email-Account angemeldet und festgestellt, dass ALLE meine E-Mails gelöscht wurden. Es ist keine...
Outlook.com 7. Oktober 2016
E-Mail nicht vorhanden/verschwunden/gelöscht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.