E-Mail ohne Grund gesperrt und kein Support

Diskutiere und helfe bei E-Mail ohne Grund gesperrt und kein Support im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine sekundäre E-Mail Adresse wurde gesperrt, jegliche Versuche den Support zu kontaktieren scheitern, im Chat steht ich soll mich für einen Menschen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nikman92822, 8. Mai 2020.

  1. E-Mail ohne Grund gesperrt und kein Support


    Meine sekundäre E-Mail Adresse wurde gesperrt, jegliche Versuche den Support zu kontaktieren scheitern, im Chat steht ich soll mich für einen Menschen anmelden, jedoch nach jedem Anmelden kommt die Anfrage erneut, ich kann auch keine E-Mails an den Support schreiben, weil die Adresse nirgends gezeigt wird, ich kann die E-Mail nicht wieder aktivieren weil "Nutzungslimit überschritten. Versuchen Sie es morgen noch einmal." jegliche alten Threads hierzu gehen alle nicht und daher Microsft wohl mit Absicht den Support nicht zugreifbar macht werde ich wohl nur hierdurch irgendwelche Hilfe bekommen.
     
  2. Peter.Star Win User

    E-Mail ohne Grund gesperrt und kein Support

    Hallo,

    und warum kannst du dem Support keine Mail schreiben? Die Adresse mit der du hier angemeldet bist funktioniert doch.

    Du hast zu oft versucht zu bestätigen. Warte 24 Stunden.

    Peter
  3. YusufCansi Win User

    Mein Hotmail Konto wurde aus unerklärlichen Grunden gesperrt, ich kann nicht genug Daten liefern, um es wiederherzustellen

    Meine E-Mail Adresse L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist derzeit aus unerklärlichen Gründen gesperrt. Ich habe in den letzten Tagen gefühlte 100 male den Fragebogen zum wiederherstellen meines Accounts gemacht - jedesmal ohne
    Erfolg. Da ich mit dieser email kaum mails an andere gesendet habe, kann ich nicht genug Informationen liefern. Ich würde mjch freuen, wenn das Microsoft Support Team etwas dagegen unternimmt.

    Mfg,

    Yusuf Cansi
  4. Vlado_D Win User

    Wieso werden alle neuen Outlook.com Accounts nach kurzer Zeit gesperrt?

    Hallo david_cslu,

    es gibt verschieden Gründe wieso die Konten gesperrt werden. Daher sollten wir jeder Konto einzeln betrachten.

    Kann es sein das einige Kunden in Grenznähe wohnen?

    Kann es sein das einige Kunden E-Mail-Adressen mit @Domäne (@Hotmail oder eines Drittanbieters)haben (vor dem Umstieg auf eine @outlook.com/.de E-Mail-Adresse)?

    Vielen Dank für die Beantwortung.

    Gruß

    Vlado
  5. Nachtschicht Win User

    Kontowiederherstellung aufgrund von "merkwürdigen Aktivitäten"

    Hallo Burak,

    ich hatte ein ähnliches Problem. Mein Outlook Account wurde auch plötzlich ohne Grund gesperrt.

    Zugreifen auf OneNote Notizen und das senden von E-Mails waren nicht möglich.

    Das Support hat mich auf diesem Link verwiesen:

    https://www.microsoft.com/de-de/concern/AccountReinstatement

    Versuche mal eine Anfrage zu senden.

    Ich habe auch keine Inhalte gehostet, die gegen den Nutzungsbedingungen verstoßen.

    Laut Support gibt es ein "spezifisches" Team, welches für die ganze Welt Blockierungen einleitet.

    Hört sich für mich nicht wirklich transparent an.

    Hoffentlich hilft dir das.

    VG
  6. Peter.Star Win User

    Konto ohne Grund gesperrt ?!?

    Hallo,

    dein Konto wurde nicht geschlossen sondern gesperrt. Wende dich hier
    Link
    an den Kontensupport dort kann man dir Auskunft geben warum.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail ohne Grund gesperrt und kein Support - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail ohne Grund gesperrt und kein Support - Similar Threads - Mail Grund gesperrt

Forum Datum

Mein E-Mail ist gesperrt

Mein E-Mail ist gesperrt: Mein E-Mail ist gesperrt. Ich habe mein Kennwort und Sicherheitsfrage vergessen. Ich kann die Sperrung nicht aufheben. In meinem E.Mail habe ich viele sehr wichtige E-Mails. Seit mehreren Wochen...
Outlook.com 27. Dezember 2023

E-Mails gesperrt

E-Mails gesperrt: Ich benötige Unterstützung. meine e-mail ist weiterhin gesperrt.am besten möchte ich telefonisch Kontakt aufnehmen.Meine Telefon Nummer:0176/47899334
Outlook.com 31. Juli 2023

Anmeldung gesperrt ohne Grund

Anmeldung gesperrt ohne Grund: Hallo,als ich nach dem Wochenende meine Rechner startet bekamm ich trotz Eingabe der richtigen Pin folgende Fehler meldung "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft...
Apps 14. Dezember 2022

Anmeldung gesperrt ohne Grund

Anmeldung gesperrt ohne Grund: Hallo,als ich nach dem Wochenende meine Rechner startet bekamm ich trotz Eingabe der richtigen Pin folgende Fehler meldung "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft...
Games und Spiele 14. Dezember 2022

Outlook wird immer wieder gesperrt - was ist der Grund

Outlook wird immer wieder gesperrt - was ist der Grund: Hallo zusammen, wir haben ein Office 365, PC, Windows 10. Hier habe ich meiner Tochter ein eigenen Bereich eingerichtet und Sie hat sich eine eigene EMail eingerichtet, nun wird aber immer...
Outlook.com 19. April 2021

E-mail gesperrt !

E-mail gesperrt !: Hallo... Ich habe das Problem das mein Outlook Account gesperrt ist...und ich brauche ihn dringend entsperrt da ich ihn für arbeit brauche und auch Privat...ich habe mehrmals versucht es zu...
Outlook.com 13. Oktober 2019

E-Mail gesperrt

E-Mail gesperrt: Hallo liebe Community, ich habe heute versucht bei meiner E-Mail-Adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) anzumelden und habe die Nachricht bekommen, dass...
Outlook.com 17. März 2017
E-Mail ohne Grund gesperrt und kein Support solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.