E-Mail Postfach Outlook.com Sprache ändern

Diskutiere und helfe bei E-Mail Postfach Outlook.com Sprache ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem letzten Update vor 3 Tagen von Microsoft, musste ich alles auf einen früheren Zeitpunkt zurückstellen, da einige Apps nicht richtig... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ClaudiaRitz, 29. Dezember 2018.

  1. E-Mail Postfach Outlook.com Sprache ändern


    Nach dem letzten Update vor 3 Tagen von Microsoft, musste ich alles auf einen früheren Zeitpunkt zurückstellen, da einige Apps nicht richtig funktionierten. Seitdem ist mein OutloockPostfach nur noch in englischer Sprache, obwohl alles auf Deutsch in der Spracheinstellung eingestellt ist.

    Wie kann ich dies ändern, so das alles wieder wie vorher auf deutscher Sprache kommt?
     
  2. Jonas_Wi Win User

    E-Mail Postfach Outlook.com Sprache ändern

    Guten Morgen Daniel Sto,



    bitte erstellen Sie hier auf dieser Seite ein neues Outlook.com Konto, dies ist eine Internationale Seite und Sie haben keinerlei Nachteile ob Sie in Italien, Deutschland oder sonst irgendwo in der Welt sind.



    1. Klicken Sie bitte hier

    (Achtung bitte melden Sie sich zuerst ab, oder öffnen Sie ein neues Browserfenster in Privat, da Sie ansonsten direckt zu outlook.com weitergeleitet werden.)

    2. Geben Sie Ihre Daten richtig ein und bestätigen Sie.

    3. Sie sollten jetzt ein neues Outlook.com Konto eingerichtet haben.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Jonas W.
  3. Peter.Star Win User

    E-Mail Postfach Outlook.com Sprache ändern

    Hallo RS1000,

    deinen Beitrag werde ich löschen da er vollkommen an der Frage vorbei geht. Hier ist eine Antwort bezüglich outlook.com im Browser gefragt und keine Antwort zu Office Outlook.

    Peter
  4. Jonas_Wi Win User

    E-Mail Postfach Outlook.com Sprache ändern

    Guten Nachmittag Daniel,



    es gibt keine Internationale Seite, bzw keine lokale Seite. Outlook.com ist sowohl international als auch lokal.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Jonas W.
  5. oDanielo Win User

    E-Mail Postfach Outlook.com Sprache ändern

    Dabke für die Antwort!

    Ich glaube ich war auf der internationalen Seite. Kann ich das kontrollieren? Die Sprache konnte ich erfolgreich ändern.

    MfG
  6. MDS.21 Win User

    Outlook mit bestehender URL (firma.ch) verbinden

    Hallo,

    es gibt generell zwei Möglichkeiten deine eigene Domain mit Outlook.com in Verbindung zu bringen:

    1) Alle E-Mails über Outlook.com laufen lassen

    Dukannst über das
    Windows Live Admin Center
    deine Domain so einrichten, dass der E-Mail-Verkehr über Outlook.com abgewickelt wird. Dies erfordert jedoch das Ändern des MX-Eintrages deiner Domain, sprich: der
    gesamte E-Mail-Verkehr wird über Outlook.com abgewickelt, weshalb du für deine Mitarbeiter entsprechende Postfächer/Konten anlegen müsstest.

    Bitte beachte auch, dass du nicht mit jedem Provider die entsprechenden Änderungen machen kannst, damit diese Lösung funktioniert. Du musst hierfür wie erwähnt den MX-Eintrag ändern, des Weiteren musst du SRV-/TXT-Einträge anlegen
    können.

    2) E-Mail-Adresse zum Senden (und Empfangen) einrichten

    In den Optionen von Outlook.com (Zahnrad rechts oben -> "Weitere E-Mail-Einstellungen" -> "Ihre E-Mail-Konten") kannst du eine E-Mail-Adresse zum Senden (unf ggf. auch zum Empfangen) einrichten.

    Wenn du die Adresse
    nur zum Senden einrichtest, musst du bei deinem Provider eine E-Mail-Umleitung zu deiner Outlook.com-Adresse einrichten. In Outlook.com kannst du deine externe Adresse dann als standardmäßige Absenderadresse einrichten (wieder unter "Ihre E-Mail-Konten"
    am Ende der Seite). Deine Mitarbeiter sowie deine E-Mail-Kontakte machen alles weiter wie gehabt, nur du erledigst deinen E-Mail-Verkehr über Outlook.com.

    Eine weitere Möglichkeit ist dein Postfach als POP3-Konto in Outlook.com einzubinden (Senden und Empfangen). Das ist prinzipiell das gleiche in grün, nur dass du keine Weiterleitung
    bei deinem Provider einrichtest sondern Outlook.com dein Postfach alle 30 Minuten abruft (dieser Intervall lässt sich nicht ändern).
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Postfach Outlook.com Sprache ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail Postfach Outlook.com Sprache ändern - Similar Threads - Mail Postfach Outlook

Forum Datum

E-Mail in Outlook-Postfach kann nicht angezeigt werden.

E-Mail in Outlook-Postfach kann nicht angezeigt werden.: Guten Tag,ich habe in meinem Outlook-Postfach eine neue E-Mail erhalten, welche ich jedoch aufgrund einer Fehlermeldung nicht abrufen kann. Die Meldung wenn ich auf die E-Mail klicke ist: "Fehler:...
Outlook.com 23. Mai 2023

Sprache Freigegebenes Postfach ändern

Sprache Freigegebenes Postfach ändern: Hallo Zusammen Kann man die Standardsprache eines Freigegebenen Postfaches ändern? Habe eine Info@ und wenn ich diese im Browser öffne ist dieses auch auf Deutsch. Also Posteingang statt Inbox...
Microsoft Office 1. September 2019

Ändern der Sprache im Outlook

Ändern der Sprache im Outlook: ich probiere seit längerem die Sprache von Englisch zu Deutsch zu ändern. Leider ohne erfolg. Andere Office Programme zum Beispiel Word sind in Deutsch. Kann mir jemand helfen? Gruss
Microsoft Office 10. Oktober 2018

Sprache in der Mail-App ändern

Sprache in der Mail-App ändern: Nach einer Neuinstallation ist die Einstellung der Mail-App in Englisch. Wie kann ich auf Deutsch ändern ? - Apps sind Teil von Windows. Verschoben -
Apps 26. November 2017

Sprache in der Mail-App ändern

Sprache in der Mail-App ändern: Nach einer Neuinstallation ist die Einstellung der Mail-App in Englisch. Wie kann ich auf Deutsch ändern ?
Outlook.com 26. November 2017

E-Mail Postfach

E-Mail Postfach: Nabend zusammen, folgendes Problem: Ich habe mir von Sony jetzt des öfteren E-mails senden lassen aber diese kommen bei mir nicht an. Werden weder im Postfach noch im Junk-Mail angezeigt....
Outlook.com 18. April 2017

E-mail postfach

E-mail postfach: kann mein Postfach nicht öffnen kommt immer Fehlermeldung
Outlook.com 16. Oktober 2016
E-Mail Postfach Outlook.com Sprache ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.