E-mail postfach

Diskutiere und helfe bei E-mail postfach im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; kann mein Postfach nicht öffnen kommt immer Fehlermeldung Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Daggi..., 16. Oktober 2016.

  1. Daggi...
    Daggi... Gast

    E-mail postfach


    kann mein Postfach nicht öffnen kommt immer Fehlermeldung
     
  2. christian9540 Win User

    Ich erhalte nicht mehr alle E-Mails - meine Mails kommen wohl auch nicht mehr alle an.

    Hallo,

    haben Sie schon gelesen, worum es hier geht? Die Antwort passt nicht zum Problem. Es geht darum, dass unzählige E-Mails nicht ankommen, wenn eine Weiterleitung von einem externen E-Mail-Postfach zu einem Postfach bei outlook..com eingerichtet ist. E-Mails,
    die direkt an das outlook.com-Postfach gesendet werden, kommen dagegen an.

    Ich lasse mir nun auch E-Mails, die nach outlook.com weitergeleitet werden, auch an ein anderes Postfach weiterleiten. Dabei musste ich erschreckenderweise feststellen, dass heute 4 wichtige E-Mails wieder nicht im outlook.com-Postfach ankamen!!! Das ist nicht
    akzeptabel!

    Da ich nicht mit einer schnellen Lösung des Problems hier rechne (schon allein wegen der Anwortzeiten und der Antworten selbst) bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu einem anderen Anbieter zu wechseln, bei dem auch alle E-Mails ankommen...

    Viele Grüße
  3. ThomasDaubitz Win User

    outlook 2016

    Hallo Peter.Star,

    das Problem was ich habe, es kommen alle E-Mails von mir und von meiner Frau jetzt in beiden Posrfächern an.

    Aber ich möchte Outlook so einstellen das meine E-Mails in meinem Postfach ankommen und die meiner Frau in Ihrem Postfach.
  4. MarcelReichelt Win User

    Exchange Online: Mehrere Benutzer und Sammelpostfach

    Danke für die ausführliche Antwort! Ich tendiere die Lösung mit dem freigegebenen Postfach zu machen. Ich habe im freigegebenen Postfach die Rechte mit "Senden als" und "Vollzugriff" vergeben.

    Wenn ich nun im freigegeben Postfach (Sammelpostfach) "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" in Outlook eine Mail beantworten möchte, antworte ich automatisch mit der Absenderadresse des freigegebenen Postfaches, also mit "***
    Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***", obwohl das Benutzer-E-Mailkonto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" als Standard eingerichtet ist. Kann ich einstellen, dass ich generell als Standard die Benutzer-E-Mail
    Adresse als Absender habe und nur optional die vom freigegebenen Postfach nutzen kann? Einzige Möglichkeit, die mir einfällt wäre ja das Recht "Senden als" zu entfernen, aber dann nehme ich mir ja die komplette Möglichkeit mit der Sammelpostfach E-Mail Adresse
    zu senden.

    Ich hoffe das ist verständlich :) Lieben Dank!
  5. ThomasDaubitz Win User

    outlook 2016

    Hallo,

    ich habe in Outlook zwei E-Mail Adressen eingerichtet. Einmal für meine Frau und meine E-Mail Adresse.

    Ich möchte nun Outlook so einstellen das meine E-Mails in mein Postfach ankommen und die meiner Frau in ihrem Postfach. Ich hoffe auf eine hilfreiche Antwort.

    Mit freundlichen Grüssen Thomas Daubitz
  6. LeanderIsler5410 Win User

    Fehlermeldung: Warnung: Die Proxyadresse "SMTP:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" wird bereits als Proxyadresse oder vom LegacyExchangeDN verwendet. Wählen Sie eine andere Proxyadresse aus

    Hallo Frau Dimova

    Das Postfach selbst war nicht mehr lizenziert, ist aber als freigegebenes Postfach meinem Postfach bei Office365 angegliedert. Und dort habe ich eine Lizenz. Ich habe mehrere Domänen und E-Mail-Adressen, aber Office365 scheint nicht dafür gedacht zu haben
    mehrere eigene E-Mail-Adressen mit einer Lizenz zu managen, oder? Mehr Lizenzen zu kaufen, für 1 Benutzer, auch wenn er mehrere freigegebene Postfächer und Domains hat, das macht für mich keinen Sinn. Es ist ja schliesslich nur 1 Benutzer, der diese verschiedenen
    Postfächer nutzt, und nicht mehr.

    Und ja, den Benutzer hatte ich gelöscht, bevor ich die Standarddomäne änderte und ihn erstellte. Im Papierkorb hat es mehrere Benutzer mit dieser E-Mail-Adresse. Ich werde versuchen die richtige zum Wiederherstellen zu finden. Sonst verbinde ich Office365
    mit Outlook und kopiere die Mails von der wiederhergestellten Ersatz-E-Mail-Adresse in die neu erstellte.

    Freundliche Grüsse

    BravoDelta
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-mail postfach - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-mail postfach - Similar Threads - mail postfach

Forum Datum

Gemeinsames Postfach - wer hat die Mail gelesen

Gemeinsames Postfach - wer hat die Mail gelesen: Hallo liebe Community, in meiner Firma arbeiten wir mit einem gemeinsamen Postfach. Warum und weshalb ist egal, es passt uns nur einfach besser. Nun gibt es manchmal das Problem, dass Mails...
Microsoft Office 2. Oktober 2019

Gemeinsames Postfach - wer hat die Mail gelesen

Gemeinsames Postfach - wer hat die Mail gelesen: Hallo liebe Community, in meiner Firma arbeiten wir mit einem gemeinsamen Postfach. Warum und weshalb ist egal, es passt uns nur einfach besser. Nun gibt es manchmal das Problem, dass Mails...
Outlook.com 2. Oktober 2019

E-Mail-Postfach für Kollegen freigeben mit Outlook365 und einem IMAP-Konto

E-Mail-Postfach für Kollegen freigeben mit Outlook365 und einem IMAP-Konto: Hallo zusammen, ich nutze Outlook365 und mein Kollege auch. Beide haben wir Windows 10. Wir haben beide je ein IMAP-E-Mail-Konto und wollen uns jetzt gegenseitig unsere Postfächer freigeben....
Microsoft Office 11. Juli 2019

Wie kann ich das gesamte Postfach oder meine Ordner in Windows Live Mail sichern?

Wie kann ich das gesamte Postfach oder meine Ordner in Windows Live Mail sichern?: Hallo, wie kann ich das gesamte Postfach oder meine Ordner bei Windows Live Mail 2012 unter Win 7 sichern bzw. exportieren und später nach Systemarbeiten wieder importieren? Gruß Dieter
Windows Live Essentials 13. Juni 2019

Sicherung der Ordner eines Postfachs unter Windows Live Mail

Sicherung der Ordner eines Postfachs unter Windows Live Mail: Hallo, ich habe Windows Live Mail aus Windows Essential 2012 unter Win 7 im Einsatz. Ich muss / möchte mein System in der nächsten Zeit neu installieren und dabei von Win 7 auf Win 10...
Windows Live Essentials 11. Juni 2019

Sicherung der Ordner eines Postfachs unter Windows Live Mail

Sicherung der Ordner eines Postfachs unter Windows Live Mail: Hallo, ich habe Windows Live Mail aus Windows Essential 2012 unter Win 7 im Einsatz. Ich muss / möchte mein System in der nächsten Zeit neu installieren und dabei von Win 7 auf Win 10...
Windows Security 10. Juni 2019

Outlook 2016 - Anzeige von Mails aus anderen Postfächern in Unterhaltungen

Outlook 2016 - Anzeige von Mails aus anderen Postfächern in Unterhaltungen: Hallo! Seit der Umstellung auf Office 2016 habe ich folgendes Problem: Bei der Anzeige von E-Mails als Unterhaltung werden nun auch E-Mails aus anderen Postfächern in die Unterhaltung...
Microsoft Office 26. Februar 2019
E-mail postfach solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.