E-mail postfach

Diskutiere und helfe bei E-mail postfach im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; kann mein Postfach nicht öffnen kommt immer Fehlermeldung Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Daggi..., 16. Oktober 2016.

  1. Daggi...
    Daggi... Gast

    E-mail postfach


    kann mein Postfach nicht öffnen kommt immer Fehlermeldung
     
  2. christian9540 Win User

    Ich erhalte nicht mehr alle E-Mails - meine Mails kommen wohl auch nicht mehr alle an.

    Hallo,

    haben Sie schon gelesen, worum es hier geht? Die Antwort passt nicht zum Problem. Es geht darum, dass unzählige E-Mails nicht ankommen, wenn eine Weiterleitung von einem externen E-Mail-Postfach zu einem Postfach bei outlook..com eingerichtet ist. E-Mails,
    die direkt an das outlook.com-Postfach gesendet werden, kommen dagegen an.

    Ich lasse mir nun auch E-Mails, die nach outlook.com weitergeleitet werden, auch an ein anderes Postfach weiterleiten. Dabei musste ich erschreckenderweise feststellen, dass heute 4 wichtige E-Mails wieder nicht im outlook.com-Postfach ankamen!!! Das ist nicht
    akzeptabel!

    Da ich nicht mit einer schnellen Lösung des Problems hier rechne (schon allein wegen der Anwortzeiten und der Antworten selbst) bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu einem anderen Anbieter zu wechseln, bei dem auch alle E-Mails ankommen...

    Viele Grüße
  3. ThomasDaubitz Win User

    outlook 2016

    Hallo Peter.Star,

    das Problem was ich habe, es kommen alle E-Mails von mir und von meiner Frau jetzt in beiden Posrfächern an.

    Aber ich möchte Outlook so einstellen das meine E-Mails in meinem Postfach ankommen und die meiner Frau in Ihrem Postfach.
  4. MarcelReichelt Win User

    Exchange Online: Mehrere Benutzer und Sammelpostfach

    Danke für die ausführliche Antwort! Ich tendiere die Lösung mit dem freigegebenen Postfach zu machen. Ich habe im freigegebenen Postfach die Rechte mit "Senden als" und "Vollzugriff" vergeben.

    Wenn ich nun im freigegeben Postfach (Sammelpostfach) "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" in Outlook eine Mail beantworten möchte, antworte ich automatisch mit der Absenderadresse des freigegebenen Postfaches, also mit "***
    Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***", obwohl das Benutzer-E-Mailkonto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" als Standard eingerichtet ist. Kann ich einstellen, dass ich generell als Standard die Benutzer-E-Mail
    Adresse als Absender habe und nur optional die vom freigegebenen Postfach nutzen kann? Einzige Möglichkeit, die mir einfällt wäre ja das Recht "Senden als" zu entfernen, aber dann nehme ich mir ja die komplette Möglichkeit mit der Sammelpostfach E-Mail Adresse
    zu senden.

    Ich hoffe das ist verständlich :) Lieben Dank!
  5. ThomasDaubitz Win User

    outlook 2016

    Hallo,

    ich habe in Outlook zwei E-Mail Adressen eingerichtet. Einmal für meine Frau und meine E-Mail Adresse.

    Ich möchte nun Outlook so einstellen das meine E-Mails in mein Postfach ankommen und die meiner Frau in ihrem Postfach. Ich hoffe auf eine hilfreiche Antwort.

    Mit freundlichen Grüssen Thomas Daubitz
  6. LeanderIsler5410 Win User

    Fehlermeldung: Warnung: Die Proxyadresse "SMTP:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" wird bereits als Proxyadresse oder vom LegacyExchangeDN verwendet. Wählen Sie eine andere Proxyadresse aus

    Hallo Frau Dimova

    Das Postfach selbst war nicht mehr lizenziert, ist aber als freigegebenes Postfach meinem Postfach bei Office365 angegliedert. Und dort habe ich eine Lizenz. Ich habe mehrere Domänen und E-Mail-Adressen, aber Office365 scheint nicht dafür gedacht zu haben
    mehrere eigene E-Mail-Adressen mit einer Lizenz zu managen, oder? Mehr Lizenzen zu kaufen, für 1 Benutzer, auch wenn er mehrere freigegebene Postfächer und Domains hat, das macht für mich keinen Sinn. Es ist ja schliesslich nur 1 Benutzer, der diese verschiedenen
    Postfächer nutzt, und nicht mehr.

    Und ja, den Benutzer hatte ich gelöscht, bevor ich die Standarddomäne änderte und ihn erstellte. Im Papierkorb hat es mehrere Benutzer mit dieser E-Mail-Adresse. Ich werde versuchen die richtige zum Wiederherstellen zu finden. Sonst verbinde ich Office365
    mit Outlook und kopiere die Mails von der wiederhergestellten Ersatz-E-Mail-Adresse in die neu erstellte.

    Freundliche Grüsse

    BravoDelta
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-mail postfach - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-mail postfach - Similar Threads - mail postfach

Forum Datum

E-Mail Postfach im Exchange Online löschen - Exchange Hybrid

E-Mail Postfach im Exchange Online löschen - Exchange Hybrid: Hallo,wir haben eine Exchange Hybrid Umgebung erstellt mit Exchange 2019 und M365. Leider wurde damals das M365 separat angelegt und es wurden für die meisten User Postfächer eingerichtet. Der...
Microsoft Office Freitag um 13:32 Uhr

Mein Hotmail-Postfach kann E-Mails empfangen, aber keine E-Mails senden.

Mein Hotmail-Postfach kann E-Mails empfangen, aber keine E-Mails senden.: Mein Computer ist Windows 11 und mein Telefon ist Android. Es war bisher immer in Ordnung, aber plötzlich können beide Geräte nur noch E-Mails empfangen und keine E-Mails senden.
Outlook.com 10. April 2024

Freigegebenes Exchange Postfach bei Apple iPhone Mail App integrieren

Freigegebenes Exchange Postfach bei Apple iPhone Mail App integrieren: Hallo zusammen,Leider kann mir der offizielle Microsoft Support und Apple Support nicht weiterhelfen. Ich habe eine zweite Domain in mein Office 365 Business integriert Ausbildung-Schmidt.de und...
Microsoft Office 10. April 2024

fremder Mail-Alias landet bei mir im Postfach

fremder Mail-Alias landet bei mir im Postfach: Hallo!Meine E-Mail-Adresse in Outlook.com/Live hat den Alias mit lediglich zwei Buchstaben Beispiel weil es öffentlich ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** meinem...
Outlook.com 26. Februar 2024

Anzeige im neuen Outlook für ungelesene Mails für freigegebene Postfächer fehlt?

Anzeige im neuen Outlook für ungelesene Mails für freigegebene Postfächer fehlt?: Hallo zusammen,nach dem Wechsel vom alten aufs neue Outlook musste ich erstmal die freigegebenen Postfächer finden, da diese leider nicht mehr separat aufgelistet, sondern nur als Unterordner...
Outlook.com 14. Februar 2024

Abrufen von Mails aus yahoo Postfach / keine Synchronisierung mehr

Abrufen von Mails aus yahoo Postfach / keine Synchronisierung mehr: Hallo zusammen,außer bei outlook.com habe ich noch ein Emailpostfach bei yahoo.Das habe ich bisher auch in outlook.com synchronisiert.Nun funktioniert es nicht mehr.Alle Abrufinformationen sind...
Outlook.com 10. Februar 2024

E-Mail-Postfach Typ Microsoft Exchange löschen

E-Mail-Postfach Typ Microsoft Exchange löschen: Hallo,zu meinem Problem. Ich habe einen neuen PC und habe dort "Microsoft 365 Apps for Business" installiert. Gleich am Anfang wollte ich in Outlook meine E-Mail-Konten hinzufügen. Dabei ist mir...
Outlook.com 4. Februar 2024
E-mail postfach solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.