E-Mail Regeln Exchange

Diskutiere und helfe bei E-Mail Regeln Exchange im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, wir haben mehrere freigegebene Postfächer - es gibt verschiedene Unterordner. Ist es möglich Exchange so zu konfigurieren, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Mahr, 12. Juni 2019.

  1. E-Mail Regeln Exchange


    Hallo Zusammen,


    wir haben mehrere freigegebene Postfächer - es gibt verschiedene Unterordner.


    Ist es möglich Exchange so zu konfigurieren, dass bestimmte Mails direkt in Unterordner abgelegt werden?

    In den Einstellungen zum Nachrichtenfluss habe ich leider nichts gefunden und eine Regel für freigegebene Postfächer

    lässt sich auch in Outlook auf der Desktopversion nicht einstellen.


    Gruß Christian
     
  2. Wolf Spohr Win User

    E-Mail Regeln Exchange

    Hallo

    Ja das wird in der Desktop version gemacht.

    Ja auch für freigegebene
    Postfächer
    solange voller Zugriff.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

    E-Mail Regeln Exchange

    Hallo,

    Hier ein Screenshot Du kann ordner auswählen auch Unterordner.


    [​IMG]


    Unter Spcified folder kannst Du die Ordner auswählen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    E-Mail Regeln Exchange

    Hallo,

    Du kannst es versuchen die Regel über das Exchange- Admin-Center erstelen.

    Aber Du möchtest das sich die E-Mail verteilen ohne das Outlook geöffnet sein muß

    Die email werden doch erstmal herruntergladen und dann greift die Regel und sie werden verteilt.

    Ich habe bis jetzt auch kleine Option gefunden die das ändert.

    Mit freundlichem Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Christian Mahr Win User

    E-Mail Regeln Exchange

    Guten Morgen,

    die Regel funktioniert schon - allerdings nur wenn ich mein Outlook offen habe.

    Wenn ich also nicht im Büro bin, wird auch die Regel nicht angewendet..

    VG
  6. Wolf Spohr Win User

    E-Mail Regeln Exchange

    Guten Morgen,

    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Regeln Exchange - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail Regeln Exchange - Similar Threads - Mail Regeln Exchange

Forum Datum

Regeln für gesendete E-Mails anwenden

Regeln für gesendete E-Mails anwenden: Guten Tag,ich benötige bitte Support bei dem folgenden Sachverhalt: ich möchte mir die Zeit ersparen um von mir gesendete E-Mails manuell in die dafür vorgesehenen von mir erstellten Ordner zu...
Outlook.com 18. Dezember 2023

E-Mail Regeln

E-Mail Regeln: Guten Tag,gibt es eine Regeloption, welche eine Nachricht im Posteingang erst in den Zielordner verschiebt, wenn er als gelesen markiert wurde?Danke für eine Antwort
Outlook.com 15. September 2022

Login Schleife in Exchange bei Aufruf der Regeln in E-Mail-Fluss u.a. mit dem Fehler...

Login Schleife in Exchange bei Aufruf der Regeln in E-Mail-Fluss u.a. mit dem Fehler...: Hallo,ich kann mir in im Exchange Admin Center unter E-Mail-Fluss die Regeln https://admin.exchange.microsoft.com/#/transportrules nicht anschauen. Ich komme immer in eine Login Schleife, die mit...
Microsoft Office 14. Dezember 2021

Exchange: E-Mails kommen nicht an

Exchange: E-Mails kommen nicht an: Guten TagIch benötige dringend Support in folgender Angelegenheit:Von meinem Partnerunternehmen RINGANA erhalte ich regelmässig E-Mails von verschiedenen Adressessen, u. a. *** Die E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 12. August 2021

Regeln für E-Mail-Nachrichten werden nicht ausgeführt

Regeln für E-Mail-Nachrichten werden nicht ausgeführt: Immer wieder und verstärkt seit mehreren Tagen werden meine Regeln für eingehende E-Mails nicht ausgeführt. Von bestimmten Absendern sollen die Mails in einem von mir festgelegten Ordner abgelegt...
Microsoft Office 12. September 2018

Regeln für E-Mail-Nachrichten werden nicht ausgeführt

Regeln für E-Mail-Nachrichten werden nicht ausgeführt: Immer wieder und verstärkt seit mehreren Tagen werden meine Regeln für eingehende E-Mails nicht ausgeführt. Von bestimmten Absendern sollen die Mails in einem von mir festgelegten Ordner abgelegt...
Microsoft Office 12. September 2018

E-Mail-Regeln weg

E-Mail-Regeln weg: Hallo Zusammen, seit dem Umstieg auf Office 2016 sind plötzlich alle meine selbst erstellten Regeln weg! Sind die irgendwo im Account noch gesichert? Gruß Markus
Microsoft Office 5. Oktober 2016
E-Mail Regeln Exchange solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.