E-Mail Regeln Exchange

Diskutiere und helfe bei E-Mail Regeln Exchange im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, wir haben mehrere freigegebene Postfächer - es gibt verschiedene Unterordner. Ist es möglich Exchange so zu konfigurieren, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Mahr, 12. Juni 2019 um 09:23 Uhr.

1. E-Mail Regeln Exchange

Hallo Zusammen,

wir haben mehrere freigegebene Postfächer - es gibt verschiedene Unterordner.

Ist es möglich Exchange so zu konfigurieren, dass bestimmte Mails direkt in Unterordner abgelegt werden?

In den Einstellungen zum Nachrichtenfluss habe ich leider nichts gefunden und eine Regel für freigegebene Postfächer

lässt sich auch in Outlook auf der Desktopversion nicht einstellen.

Gruß Christian

2. Pauline R. Win User

Posteingang

Hallo Kai Uwe,

prüfe bitte ob eventuell eine Regel eingerichtet ist, die die E-Mails verschiebt:
    Register Start > Regeln > Regeln und Benachrichtigungen verwalten.

Ansonsten: Wie ist das Konto eingerichtet (POP3, IMAP, Microsoft Exchange, Exchange ActiveSync)? Rufst du das Konto noch von anderen Geräten ab und hast du dort eventuell eine Regel zum Verschieben eingerichtet bzw. verschiebst du die E-Mails dort selber?

Hast du eventuell direkt beim E-Mail-Anbieter eine Regel zum Verschieben eingerichtet?

Gruß,

Pauline
  3. Augustine_E Win User

Outlook Fremdverwaltung von Kalendereinträgen, Zu/Absagen Empfang lenken bzw. beeinflußen

Hallo Neuro,

lass mich versuchen dir zu helfen.

Hast du es schon mit einigen Regeln versucht? Wenn nicht, hier findest du mehr Info dazu:

Verwalten von E-Mail-Nachrichten mithilfe von Regeln
    .

Wir unterstützen keine Server-Anwendung hier im Forum. Jedoch, würde ich vorschlagen, dass du diese Frage auch im

TechNet
    - Forum stellst. Meine Kollegen werden dir in Bezug auf Exchange-Server helfen.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  4. Thomas Wüsthoff Win User

Outlook 2010 legt meine gesendeten Objekte nicht ab, ditto Entwürfe

Hallo Elfie,

dieses Verhalten kann meistens Regeln oder einem Filter zugeschrieben werden.

Schaue im Outlook unter Start > Regeln > Regeln und Benachrichtigungen verwalten, ob hier eine solche Regel eingestellt ist.

Ist dies nicht der Fall, so klicke in den Ordner, wo du die E-Mails vermisst. Klicke hier auf Ansicht > Aktuelle Ansicht zurücksetzen > Ja.

Werden die E-Mails nun wieder angezeigt?

Gruß
    Thomas
  5. Alexandar Petrov Win User

E-Mail-Regeln weg

Hallo Heiner,

wenn du ein Office 365 Exchange Online Postfach hast, werden deine Regeln im Cloud gespeichert. Die kannst du auch im Outlook Web App erstellen und bearbeiten.

Ich werde gern im System für dich nachprüfen. Beantworte bitte meine private Nachricht direkt und erwähne deine Office 365 Benutzer-ID.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  6. HeinerHolzkopf Win User

E-Mail-Regeln weg

Heute habe ich ein Update (!) für Office 365 gemacht - und alle Regeln sind trotzdem weg (nicht mehr zu sehen). Soweit zum Thema "Bei Updates wäre das nicht notwendig"!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Regeln Exchange - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail Regeln Exchange - Similar Threads - Mail Regeln Exchange

Forum Datum

Regeln und Junk E Mail bei Outlook.com funktionieren nicht

Regeln und Junk E Mail bei Outlook.com funktionieren nicht: Hallo zusammen, ich habe mit Outlook.com zwei E Mail Adressen verknüpft, nun habe ich ein paar Regeln erstellt mit denen ich E Mails von bestimmten Absenderm rausfiltern möchte und mehrere...
Outlook.com 19. Februar 2019

Regeln für E-Mail-Nachrichten werden nicht ausgeführt

Regeln für E-Mail-Nachrichten werden nicht ausgeführt: Immer wieder und verstärkt seit mehreren Tagen werden meine Regeln für eingehende E-Mails nicht ausgeführt. Von bestimmten Absendern sollen die Mails in einem von mir festgelegten Ordner abgelegt...
Microsoft Office 12. September 2018

Regeln für E-Mail-Nachrichten werden nicht ausgeführt

Regeln für E-Mail-Nachrichten werden nicht ausgeführt: Immer wieder und verstärkt seit mehreren Tagen werden meine Regeln für eingehende E-Mails nicht ausgeführt. Von bestimmten Absendern sollen die Mails in einem von mir festgelegten Ordner abgelegt...
Microsoft Office 12. September 2018

Office 365 Outlook.com E-Mail Regeln

Office 365 Outlook.com E-Mail Regeln: Hallo, ich habe Office 365 gekauft und betreibe es auf mehreren PC's Starte ich über den edge Browser Office und dann Outlook werden keine eingerichtete Regeln ausgeführt. Auch wenn ich dann...
Outlook.com 10. September 2018

Office 365 Outlook.com E-Mail Regeln

Office 365 Outlook.com E-Mail Regeln: Hallo, ich habe Office 365 gekauft und betreibe es auf mehreren PC's Starte ich über den edge Browser Office und dann Outlook werden keine eingerichtete Regeln ausgeführt. Auch wenn ich dann...
Outlook.com 9. September 2018

Outlook-Regeln funktionieren nicht bei Exchange Konto

Outlook-Regeln funktionieren nicht bei Exchange Konto: Hallo, ich bin vor einigen Tagen von Thunderbird auf Outlook umgestiegen und ich kriege einfach keine Regel für mein Exchange-Konto zum Laufen. Alle anderen Konten funktionieren. Es ist nur das...
Microsoft Office 6. März 2018

E-Mail-Regeln weg

E-Mail-Regeln weg: Hallo Zusammen, seit dem Umstieg auf Office 2016 sind plötzlich alle meine selbst erstellten Regeln weg! Sind die irgendwo im Account noch gesichert? Gruß Markus
Microsoft Office 5. Oktober 2016
E-Mail Regeln Exchange solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.