E-Mail-Regeln weg

Diskutiere und helfe bei E-Mail-Regeln weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, seit dem Umstieg auf Office 2016 sind plötzlich alle meine selbst erstellten Regeln weg! Sind die irgendwo im Account noch gesichert?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von stemarsch- [O365], 5. Oktober 2016.

  1. E-Mail-Regeln weg


    Hallo Zusammen, seit dem Umstieg auf Office 2016 sind plötzlich alle meine selbst erstellten Regeln weg!

    Sind die irgendwo im Account noch gesichert?


    Gruß

    Markus
     
  2. Thomas Wüsthoff Win User

    Outlook 2010 legt meine gesendeten Objekte nicht ab, ditto Entwürfe

    Hallo Elfie,

    dieses Verhalten kann meistens Regeln oder einem Filter zugeschrieben werden.

    Schaue im Outlook unter Start > Regeln > Regeln und Benachrichtigungen verwalten, ob hier eine solche Regel eingestellt ist.

    Ist dies nicht der Fall, so klicke in den Ordner, wo du die E-Mails vermisst. Klicke hier auf Ansicht > Aktuelle Ansicht zurücksetzen > Ja.

    Werden die E-Mails nun wieder angezeigt?

    Gruß
    Thomas
  3. Alexandar Petrov Win User

    E-Mail-Regeln weg

    Hallo Heiner,



    wenn du ein Office 365 Exchange Online Postfach hast, werden deine Regeln im Cloud gespeichert. Die kannst du auch im Outlook Web App erstellen und bearbeiten.



    Ich werde gern im System für dich nachprüfen. Beantworte bitte meine private Nachricht direkt und erwähne deine Office 365 Benutzer-ID.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  4. HeinerHolzkopf Win User

    E-Mail-Regeln weg

    Heute habe ich ein Update (!) für Office 365 gemacht - und alle Regeln sind trotzdem weg (nicht mehr zu sehen). Soweit zum Thema "Bei Updates wäre das nicht notwendig"!
  5. stemarsch- [O365] Win User

    E-Mail-Regeln weg

    Hallo Alexander,

    ja wir haben den Office 365 E3 Plan und lokal Office 2016 installiert. Seit dem Update von 2013 auf 2016 sind die Regeln weg. Anfangs konnte ich noch nicht einmal das Regel-Fenster aufrufen. Es kam nur eine Fehlermeldung, das etwas nicht verfügbar sei.

    Musste dann die "große" Reparatur durchlaufen lassen. Hab jetzt die Regeln in Office 2016 teilweise neu erstellt und jetzt sind die auch online Sichtbar...

    Nur blöd, das es beim Update keinen Hinweis darauf gibt, das Regeln verschwinden und besser exportiert/gesichert werden sollten :(

    Gruß

    Markus
  6. HeinerHolzkopf Win User

    E-Mail-Regeln weg

    Ich habe nichts mit Exchange zu tun. Ich habe ein einfaches Office 365 Abo und darin Outlook 2016, bei dem durch das gestrigen Update meine Email-Regeln nicht mehr angezeigt werden (aber wohl noch aktiv sind).
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail-Regeln weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail-Regeln weg - Similar Threads - Mail Regeln

Forum Datum

Regeln für gesendete E-Mails anwenden

Regeln für gesendete E-Mails anwenden: Guten Tag,ich benötige bitte Support bei dem folgenden Sachverhalt: ich möchte mir die Zeit ersparen um von mir gesendete E-Mails manuell in die dafür vorgesehenen von mir erstellten Ordner zu...
Outlook.com 18. Dezember 2023

Outlook-Regeln funktionieren nicht für Junk-Mail

Outlook-Regeln funktionieren nicht für Junk-Mail: Hallo!Ich möchte eine Regel erstellen, die Junk-Mails welche im Junk-Ordner landen mit bestimmten Begriffen z.B. "KetoXplode" sofort löschen.Hierfür habe ich bereits Regeln erstellt, die genau das...
Outlook.com 19. Juli 2023

Meine Mails landen in Papierkorb. Habe schon alles durschaut, Regeln keine aufgestellt

Meine Mails landen in Papierkorb. Habe schon alles durschaut, Regeln keine aufgestellt: Meine Mails landen in Papierkorb. Habe schon alles durschaut, Regeln keine aufgestellt. Statt in Posteingang landen sie sofort in Papierkorb, offen
Outlook.com 11. Juli 2023

Alle Regeln aus Outlook gelöscht und dennoch werden meine Mails automatisch weitergeleitet

Alle Regeln aus Outlook gelöscht und dennoch werden meine Mails automatisch weitergeleitet: Hallo Zusammen,ich habe alle Regels aus Outlook gelöscht,dennoch werden meine Emails automatisch weitergeleitet.Kann mir jemand helfen?Besten Dank vorab!
Outlook.com 3. Juli 2023

Wie schaffe ich es meine Regeln gegen Junk-Mail zu aktivieren?

Wie schaffe ich es meine Regeln gegen Junk-Mail zu aktivieren?: Hallo,Ich versuche meine Junk-Mails in den Griff zu bekommen. Ich bekomme pro Tag teilweise über 20. Alle mit dem Symbol "<>". Also habe ich festgelegt, dass alle E-Mails mit diesem Symbol im...
Outlook.com 14. Juni 2023

E-Mail Regeln

E-Mail Regeln: Guten Tag,gibt es eine Regeloption, welche eine Nachricht im Posteingang erst in den Zielordner verschiebt, wenn er als gelesen markiert wurde?Danke für eine Antwort
Outlook.com 15. September 2022

Regeln für gesendete Mails

Regeln für gesendete Mails: Guten Tag,ich möchte die Mails von Personen per Regel in bestimmte Ordner verschieben. Das funktioniert an sich auch wunderbar, aber die Mail wird jetzt auch dann verschoben, wenn ich an jemand...
Outlook.com 1. August 2022
E-Mail-Regeln weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.