E-Mail Server kann E-Mail nicht weiterleiten

Diskutiere und helfe bei E-Mail Server kann E-Mail nicht weiterleiten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Server zeigt mir an das er die Nachricht nicht weiterleiten kann wegen Fehler. Was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FredJakob, 20. April 2017.

  1. FredJakob
    FredJakob Gast

    E-Mail Server kann E-Mail nicht weiterleiten


    Mein Server zeigt mir an das er die Nachricht nicht weiterleiten kann wegen Fehler.

    Was kann ich tun?
     
  2. Eugenia_M Win User

    E-Mail Server kann E-Mail nicht weiterleiten

    Hallo Fred!

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Gib uns bitte noch ein paar zusätliche Infos an damit wir das Problem verstehen können:

    - Von was für einer Email-Adresse sollten die Emails weitergeleitet werden?

    - Kannst du diese Emails nicht an an eine Microsoft Email-Adresse weiterleiten?

    - Wie genau lautet die Fehlermeldung?

    - Betrifft das Problem nur eine bestimmte Email-Adresse, an welche die Emails weitergeleitet werden?

    - Funktioniert die Weiterleitung von einer anderen Email-Adresse?

    Ich bedanke mich im voraus!

    Gruss,

    Eugenia
  3. Christian_Mys Win User

    wie stelle ich es an, daß die e-mails von msn. com weiter geleitet werden aufs outlook.com Konto..

    Hallo Walter,



    haben Sie besten Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, möchten Sie E-Mails weiterleiten.



    Um dies zu tun, melden Sie sich in Ihrem msn.com-Konto an. Unter Optionen->erweiterte E-Mail-Optionen gehen Sie zu
    E-Mail-Weiterleitung, setzen das Häkchen unter E-Mails an die folgenden E-Mail-Konten weiterleiten und geben anschließend die Adresse ein, an die Sie die E-Mails weiterleiten möchten.



    Bei weiteren Fragen stehen wir gern zu Ihrer Verfügung.



    Beste Grüße,



    Christian
  4. Augustine_E Win User

    Regeln erstellen für weitergeleitete Mails

    Hallo Lenisch,

    danke für die Nachricht.

    Ich bin mir nicht sicher, ob das möglich ist, ohne VBA zu verwenden, weil sie aus Outlook-Sicht verschiedene e-Mails sind. Was ich vorschlagen kann, ist, eine gemeinsame Mailbox auf dem Server zu erstellen und dann die e-Mails die von Firma X eintreffen
    an die vier Empfänger weiterleiten.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  5. CenkAkkus Win User

    account geheckt

    Guten Tag,
    vielen Dank für die schnelle Antwort

    Also wenn ich auf Optionen►weitere E-Mail-Einstellungen►E-Mail-Weiterleitung
    gehe steht dann...

    Wichtiger Hinweis: Melden Sie sich mindestens einmal alle 365 Tage bei Ihrem Konto an – sonst erscheint Ihr Konto inaktiv und könnte gelöscht werden.
    Nicht weiterleiten
    E-Mails an ein anderes E-Mail-Konto weiterleiten

    An welche Konten sollen die E-Mails gesendet werde

    Und ich muss dann eingeben NICHT WEITERLEITEN und absenden?

    dann ich wieder alles ok?

    bitte um Antwort.

    LG Akkus
  6. Carsten G. Win User

    Weiterleiten Regel

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich verstehe, dass Sie eine Regel zum Weiterleiten erstellen wollen. Gehen Sie zum Weiterleiten von E-Mails bitte wie folgt vor:

    Gehen Sie zunächst auf "Optionen" (das Zahnrad, rechts oben neben Ihrem Namen), gehen Sie dann auf "E-Mail Weiterleitung". Klicken Sie auf "E-Mails an ein anderes E-Mail-Konto weiterleiten". Zum Schluss geben Sie das Konto an, auf die die Weiterleitung erfolgen
    soll.



    Bei weiteren Fragen zum Thema Outlook.com stehen wir gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichem Gruss,



    Carsten
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Server kann E-Mail nicht weiterleiten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail Server kann E-Mail nicht weiterleiten - Similar Threads - Mail Server Mail

Forum Datum

E Mail Weiterleitung

E Mail Weiterleitung: Hallo, ich benötige bitte eine kurze Rückmeldung ob für meine Hotmail Maiadresse eine Mailweiterleitung aufgrund Fremdzugriff erstellt worden ist? Falls ja, bitte alle Weiterleitungen an andere...
Outlook.com 30. Dezember 2023

E-Mail Weiterleitung

E-Mail Weiterleitung: Hallo,Momentan habe ich eine automatische E-mail Witerleitung aktiv, in dem ein Newsletter immer an 10 meiner Kollegen weiter geleitet wird. Nun hat sich unser Team vergrößert, und ich würde gerne...
Outlook.com 24. Juni 2021

E-Mail Weiterleitung

E-Mail Weiterleitung: Hallo. Ich möchte ALLE eintreffenden E-Mails von GMX auf Microsoft Outlook 365 weiterleiten, wie mache ich das. Praxis: mail auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 17. September 2020

Weiterleitung von E-Mails

Weiterleitung von E-Mails: Wie kann ich bei Outlook 365 E-mails, die an eine bestimmte Aliasadresse gerichtet sind weiterleiten? Aber nur genau diese gerichtete. Oder, wie kann ich eine E-Mailadresse an ein anderes...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Weiterleitung von E-Mails

Weiterleitung von E-Mails: Wie kann ich bei Outlook 365 E-mails, die an eine bestimmte Aliasadresse gerichtet sind weiterleiten? Aber nur genau diese gerichtete. Oder, wie kann ich eine E-Mailadresse an ein anderes...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Weiterleitung von E-Mails

Weiterleitung von E-Mails: Wie kann ich bei Outlook 365 E-mails, die an eine bestimmte Aliasadresse gerichtet sind weiterleiten? Aber nur genau diese gerichtete. Oder, wie kann ich eine E-Mailadresse an ein anderes...
Outlook.com 7. Juli 2017

e-mail weiterleitung

e-mail weiterleitung: es were schön wenn persönliche nachrichten auf mein e-mail konto weitergeleitet werden :)
Kritik, Wünsche, Allgemeines 17. März 2008
E-Mail Server kann E-Mail nicht weiterleiten solved

Users found this page by searching for:

  1. Vlad msn.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.