E-mail-signatur lässt sich nicht ändern.

Diskutiere und helfe bei E-mail-signatur lässt sich nicht ändern. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe für unser Büro neue Pc's bestellt und alles eingerichtet. Als ich in Outlook 2016 die E-Mail Signaturen erstellen bzw ändern will... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mehmetsahiti, 18. Januar 2018.

1. E-mail-signatur lässt sich nicht ändern.

Guten Tag, ich habe für unser Büro neue Pc's bestellt und alles eingerichtet. Als ich in Outlook 2016 die E-Mail Signaturen erstellen bzw ändern will tut sich nichts sobald ich die Schaltfläche anklicke. Gibt es eine Lösung für das Problem?

2. Heinz Habicht Win User

Signaturen und Briefpapier in Outllook 2013

Hallo Pauline,

Hatte bisher mit Office 2003 und Outlook 2003 gearbeitet. Habe Ende letzten Jahres das aktuelle Office-Paket 2013 mit Outlook 2013 installiert, ohne das bisherige Office 2003 deinstallieren zu müssen.

Dabei wurden alle Daten aus Outlook automatisch übernommen, auch meine bisherige Signatur, die auch weiterhin eingefügt werden kann.

Leider lässt sich weder die bestehende Signatur ändern, noch kann eine neue Signatur erstellt werden.

Der Button "Signaturen" unter Outlook-Optionen / E-Mail-Einstellungen lässt sich zwar anklicken, es läuft auch ganz kurz das Symbol "Sanduhr" an, jedoch öffnet sich das erwartete Fenster "Signaturen und Briefpapier" nicht.

Freue mich über Hinweise / Anleitung zur Herstellung der Signaturen-Funktion.

Vielen Dank Pauline für Deine Unterstützung.

Gruß Heinz
  3. Federica_d Win User

Hallo mehmetsahiti,

Ich bräuchte, um dir besser helfen zu können, noch ein paar Informationen:

1. Welche
    Version von Office
    verwendest du?

2. Welche Schritte hast du gefolgt?

3. Kannst du mir bitte ein Screenshot schicken mit dem was du siehst?

In der Zwischenzeit, schicke Ich dir zwei sehr nützlichen Artikel darüber:
    Artikel 1
    und
    Artikel 2
    .

Beantworte doch bitte diese Fragen ausführlich und ich werde versuchen dir behilflich zu sein.

Grüße,

Federica
  4. Leo_L Win User

Hallo Mehmet,

danke für deine Antwort.

entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Konntest du das Problem lösen oder benötigst du weitere Hilfe?

Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

Gruß

Leo
  5. mehmetsahiti Win User

1: Ich verwende office 365 2016 auf für windows 10

2: ich habe office deinstalliert und neu installiert in der 32 und 64 bit version. Sobald ich auf die Schaltfläche für die E-Mail signatur anklicke hängt sich kurz Outlook auf und es tut sich nichts. Ansonsten habe ich noch keine anderen Schritte durchgeführt.

3: Ein screenshot könnte ich dir schicken aber ich denk das bringt nichts weil da außer dem E-Mail fenster nichts angezeigt wird.
  6. Pauline R. Win User

Outlook: Textemails werden beim Klick auf "Antworten" automatisch als Text angezeigt(HTML Signaturproblem)

Hallo,

beim Beantworten und Weiterleiten wird das ursprüngliche Format beibehalten, in deinem Fall Nur-Text. Das lässt sich in Outlook nicht ändern.

Auf
    dieser
    Seite findest du ein Makro, mit welchem alle Nachrichten automatisch mit HTML beantwortet/weitergeleitet werden.

Dies wirkt sich allerdings nicht auf die Signatur aus, diese wird im Nur-Text-Format eingefügt. Als Workaround müsstest du in den Optionen einstellen, dass beim Beantworten/Weiterleiten keine Signatur eingefügt wird. Diese müsstest du dann in der E-Mail
    über Einfügen > Signatur einfügen.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-mail-signatur lässt sich nicht ändern. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-mail-signatur lässt sich nicht ändern. - Similar Threads - mail signatur lässt

Forum Datum

Signatur lässt sich nicht ändern und wird nicht angezeigt

Signatur lässt sich nicht ändern und wird nicht angezeigt: Ich nutze 4 Mailpostfächer und benötige hier verschiedene Signaturen. Eine Signatur, die ich irgendwann einmal erstellt habe, wird mir in allen Postfächern als mögliche Signatur angezeigt, jedoch...
Outlook.com 14. Juli 2023

Outlook Signatur lässt sich nicht anlegen oder ändern

Outlook Signatur lässt sich nicht anlegen oder ändern: Hallo zusammen,ich habe das Problem schon öfter gelesen. Versucht die Microsoft Office Desktop App zu deinstallieren und final habe ich noch Office komplett neu installiert nun. Allerdings waren...
Outlook.com 12. Januar 2023

Outlook Signatur lässt sich nicht anlegen oder ändern

Outlook Signatur lässt sich nicht anlegen oder ändern: Hallo, wir arbeiten mit Office 365 ProPlus. So wird es im Outlook angezeigt, auf anderen Geräte zeigt dieselbe Installation Office 365 Business An mehreren Surface-Geräten lässt sich im...
Microsoft Office 17. April 2020

E-Mail-Signatur lässt sich nicht hinterlegen

E-Mail-Signatur lässt sich nicht hinterlegen: Hallo, ich hoffe, Ihr oder Sie können helfen. Ich verwende Outlook 2016. Ein Hinzufügen einer E-Mail-Signatur ist leider nicht möglich. Versuche ich es, reagiert Outlook ca. 30 Sekunden...
Microsoft Office 27. Juni 2018

Signatur für E-Mails in Englisch

Signatur für E-Mails in Englisch: Hi alle zusammen, weiß jemand von euch, ob man irgendwie eine Signatur für E-Mail erstellen kann, die in Englisch geschrieben werden? Z. B. eine Signatur die immer dann verwendet wird, wenn die...
Microsoft Office 18. August 2017

kann e-mail signatur nicht mehr ändern

kann e-mail signatur nicht mehr ändern: Hallo, ich hatte ohne Probleme unter outlook.com auf W10 Lumia 830 meine e-mail Signatur eingerichtet und komme nun drauf, dass ich sie nicht mehr ändern kann. Irgendwelche Tipps?
Outlook.com 7. Juni 2017

Mehrere Signaturen in einer E-Mail

Mehrere Signaturen in einer E-Mail: Ich habe in Outlook 365 mehrere Signaturen angelegt, die ich miteinander kombinieren möchte. Wenn ich eine E-Mail schreibe möchte ich mehrere Signaturen einfügen. Sobald ich die zweite einfügen...
Microsoft Office 16. März 2017
E-mail-signatur lässt sich nicht ändern. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.