E-Mail Signatur , mit Outlook 2016 ( Innhalt von Office 2016 Profesional ) ,und...

Diskutiere und helfe bei E-Mail Signatur , mit Outlook 2016 ( Innhalt von Office 2016 Profesional ) ,und... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren ; Ab und an möchte ich E-Mails die ich mit Outlook 2016 Erstelle mit Hilfe einer Signaturkarte , einem Karten Lesegerät... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReinhardD., 26. Mai 2017.

  1. ReinhardD.
    ReinhardD. Gast

    E-Mail Signatur , mit Outlook 2016 ( Innhalt von Office 2016 Profesional ) ,und...


    Sehr geehrte Damen und Herren ;


    Ab und an möchte ich E-Mails die ich mit Outlook 2016 Erstelle mit Hilfe einer Signaturkarte , einem Karten Lesegerät von Reiner SCT ( Cyber Jack Secoder ) und der Software , Nexus Personal , Signieren .


    Unter Outlook\Optionen\Trust Center\Einstellungen für Trust Center\E-Mail Sicherheit\Einstellungen\ ist die Signatur von der Signaturkarte nach betätigen der Auswahl Erkannt worden .


    Außerdem habe ich die Option ,Signierte Nachrichten dieses Zertifikat hinzufügen , Markiert .


    Ansonsten habe ich unter E-Mail Sicherheit ,noch die Option , Ausgehenden Nachrichten Digitale Signatur hinzufügen ,Markiert .


    Die Add-Ins vom Vieren Schutz in Outlook habe ich auch Deaktiviert .


    Im Vieren Programm habe ich den Kompletten E-Mail Schutz Deaktiviert .


    Sodann habe ich eine E-Mail mit der E-Mail Adresse Erstellt ,die in der Signaturkarte angegeben ist .


    Beim Absenden wurde eine Fehlermeldung Angezeigt .


    [​IMG]

    Ein Anruf bei der Bundes Druckerei , hat ergeben, dass Die Karte und Software der Bundes Druckerei in Ordnung ist . Sie sagten zu mir

    Ich möchte mich an Microsoft wenden .


    Office Dokumente kann ich Signieren . Ich war schon in Diversen Community ,konnte aber nichts Passendes finden .


    Meines Erachtens muß beim Versenden ein Kennwort Login geöffnet werden , und nach der Eingabe des Kennwortes , wird Signiert und

    die E-Mail mit Signatur Versandt .


    Es sieht so aus als ob eine Schnittstelle zwischen Outlook und der Signaturkarte fehlt .


    Aber hier sind meine Kenntnisse Ende.


    Zuvor hatte ich Office 2013 Professional Installiert . Hier war bei Outlook 2013 das selbe Problem .


    Wer kann mir Helfen .


    Vielen Dank .
     
  2. Agnethe_E Win User

    E-Mail Signatur , mit Outlook 2016 ( Innhalt von Office 2016 Profesional ) ,und Signaturkarte D-Trust Cart 3.0

    Hallo Reinhard,

    Bedeutet dies dass Dein Problem komplett gelöst wurde? Bitte gib uns Bescheid so dass wir sicher sind dass wir Dich korrekt verstehen. Denn sonst versuchen wir Dich weiter hier zu unterstützen.

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  3. Georgi T. Win User

    E-Mail Signatur , mit Outlook 2016 ( Innhalt von Office 2016 Profesional ) ,und Signaturkarte D-Trust Cart 3.0

    Hallo Reinhard,



    Möglicherweise ist das der Grund für die Fehlermeldung.



    Ich habe versucht dir zu helfen, obwohl ich nur für Office 365 Business zuständig bin.



    Ich werde den Thread in das Office 2016 Forum verschieben, da sich dort die Kollegen besser mit solchen Funktionalitäten von Office / Outlook auskennen. Das Office 2016 Unterforum ist auch für Office 2016 Professional Plus zuständig.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. ReinhardD. Win User

    E-Mail Signatur , mit Outlook 2016 ( Innhalt von Office 2016 Profesional ) ,und Signaturkarte D-Trust Cart 3.0

    Hallo Georgi ;

    Unter Vertrauenswürdige Herausgeber ist das Zertifikat ( von T-Trust ) nicht Aufgeführt .

    Ich grüße Dich .

    Reinhard
  5. Bernard_Par Win User

    E-Mail Signatur , mit Outlook 2016 ( Innhalt von Office 2016 Profesional ) ,und Signaturkarte D-Trust Cart 3.0

    Hallo Reinhard,

    Verwendest du Outlook 2016 Pro Plus?

    Wenn ja, kontaktiere bitte
    Microsoft HUP Support
    , da dies der geeignertere Ort für Deine Sachlage ist. Dort sind auch Spezialisten die mit Dir über eventuelle Workarounds diskutieren können.

    Klicke den Link unten 'Sie benötigen noch Hilfe'
    und wähle Telefon oder Chat Support aus.

    Auch wenn hier Sachlagen wie Deine sehr eingeschränkt behandelt werden können, gibt es jedoch ein paar Community-Moderatoren und aktive User mit dementsprechenden Hintergrund ähnlich wie bei HUP, die hier eventuel doch helfen können. Deshalb bitte lösche
    diesen Thread nicht, denn diese können hier plötzlich antworten.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    Beste Grüße,

    Bernard
  6. ReinhardD. Win User

    E-Mail Signatur , mit Outlook 2016 ( Innhalt von Office 2016 Profesional ) ,und Signaturkarte D-Trust Cart 3.0

    Hallo Georgi ;

    Zunächst mal Recht Herzlichen Dank für Ihre Geduld und Hilfe . Da keine der gebotenen Lösungen zu einem Ergebnis

    geführt haben , Ist mir noch etwas Eingefallen. Habe Office 2013 mit allen Komponenten auf einem Windows 7 Rechner Installiert . Auch die Treiber für den Kartenleser, Nexus Personal und den Trust Card Assistent habe ich dort Installiert . Dann habe ich
    für die E-Mail Adresse ,die für die Signatur Card , Registriert ist , Eingerichtet . Danach habe ich das Trust Center in der E-Mail Einstellung Konfiguriert . Eine E-Mail Verfasst und an eine andere E-Mail Adresse von mir , Versandt . Bevor diese Versand wurde
    Öffnete Sich ein Login , in dem ich aufgefordert wurde , die Pin zum Signieren Einzugeben. Dies tat ich ,und Schloss mit der Enter Taste ab. Die E-Mail wurde Versandt . Im Ordner gesendete E-Mails konnte ich die E-Mail sehen mit der Signatur . Mit dem Windows
    10 Rechner und Office 2016 bin ich Online gegangen und habe die E-Mail's Abgerufen .Beim Empfang der Signierten E-Mail Öffnete sich eine Anzeige mit der Vertrauens Abfrage . Hier habe ich " Explizit Vertrauen " Markiert . Danach konnte ich die E-Mail Öffnen
    . Nun habe ich den Kartenleser wieder eingesteckt und eine E-Mail Verfasst . Beim Versandt Öffnete Sich jetzt ebenfalls ein Login mit der Aufforderung die Pin für die Signatur Einzugeben . Die habe ich über den Karden Leser Eingegeben ,und die E-Mail wurde
    Versandt . Mittlerweile habe ich etwa 20 Signierte E-Mail Versand ,und Ebenso Viele bekommen . Was nun genau war kann ich nicht sagen. Es liegt wohl an Windows 10 selbst . Nochmals vielen Dank .

    Reinhard D.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Signatur , mit Outlook 2016 ( Innhalt von Office 2016 Profesional ) ,und... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail Signatur , mit Outlook 2016 ( Innhalt von Office 2016 Profesional ) ,und... - Similar Threads - Mail Signatur Outlook

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Profesional Plus

Microsoft Office 2016 Profesional Plus: Ich habe 2019 die Microsoft Office 2016 Professional Plus Version inkl. Aktivierungsschlüssel für 1 PC erworben und auch ohne Probleme auf meinem PC installiert. nun ist die Festplatte defekt und...
Microsoft Office 11. August 2021

Outlook 2016 ändert die Signatur nicht, wenn ich das Mail schreibe BEVOR ich zu einer...

Outlook 2016 ändert die Signatur nicht, wenn ich das Mail schreibe BEVOR ich zu einer...: Hallo zusammen Outlook 2016 ändert die Signatur nicht, wenn ich das Mail schreibe BEVOR ich zu einer anderen Absenderadresse =andere Signatur!! wechsle... Ist Outlook 2016 überhaupt dazu in der...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Outlook 2016 Signaturen weitergeleiteter Mails verschwinden

Outlook 2016 Signaturen weitergeleiteter Mails verschwinden: Im neu eingerichteten 365 Outlook 2016 verschwinden bei weitergeleiteten Emails die Logos aus den Absender-Signaturen. Ich finde leider keine Möglichkeit diese zu verhindern. Kennt jemand diese...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Outlook 2016, E-Mails - Abruf

Outlook 2016, E-Mails - Abruf: Outlook 2016 ruft nicht alle Mails von meinem E-Mail -Konto ab. Abgerufen wurden bislang Bücherangebote von zwei großen Onlineportalen und wenn ich über Outlook eine Nachricht an mich selber...
Microsoft Office 16. Juli 2017

Outlook 2016 / Problem-Meldung bei E-mail-Signatur

Outlook 2016 / Problem-Meldung bei E-mail-Signatur: Guten Morgen, Ich bekomme beim einfügen von Signaturen mit Socialmedia-Hyperlink die folgende Fehlermeldung: Einige Dateien dieser Website befinden sich nicht an der erwarteten Stelle....
Microsoft Office 4. Juli 2017

Outlook 2016 löscht E-Mails

Outlook 2016 löscht E-Mails: Hallo habe mit meinem Outlook 2016 ein Problem , löscht E-Mail´s . in der INBOX sobald ich Outlook schließe, behalte die Mail nur wenn ich diese in einen Ordner verschiebe . Wenn ich am...
Microsoft Office 8. November 2016

Outlook 2016 E-Mail Synchronisationsprobleme

Outlook 2016 E-Mail Synchronisationsprobleme: Liebe Community, ich habe seit Windows 10 und Outlook 2016 Probleme mit der E-Mail Synchronisation. Ich verwende Exchange ActiveSync. Wenn ich im Outlook 2016 die E-Mail im Posteingang lösche,...
Microsoft Office 4. November 2016
E-Mail Signatur , mit Outlook 2016 ( Innhalt von Office 2016 Profesional ) ,und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.