E-Mail sind weg bzw. Mein Posteingang ist leer sehe nur Anzahl

Diskutiere und helfe bei E-Mail sind weg bzw. Mein Posteingang ist leer sehe nur Anzahl im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Also die E-Mail sind auf dem Server weg, Seite leer sehe nur die Anzahl der E-Mail s. Bitte unter dieser Email kontaktieren: *** Die E-Mail-Adresse... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von dessipersianova, 30. Dezember 2020.

  1. E-Mail sind weg bzw. Mein Posteingang ist leer sehe nur Anzahl


    Also die E-Mail sind auf dem Server weg, Seite leer sehe nur die Anzahl der E-Mail s. Bitte unter dieser Email kontaktieren: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder Handynummer+4366475068187.
     
  2. MartinGottschlich Win User

    Office 365 Outlook 2016 - nach Update keine Mails mehr (nur noch leere9

    Hallo Pauline,

    Danke! Habe beide Alternativen versucht, aber dennoch keine Änderung: der Posteingang ist voll mit "leeren" Mails (interessanterweise stimmt die Anzahl der sich im Posteingang befindlichen Mails - in anderen Foldern ist es ähnlich, die Anzahl der enthaltenen
    Mails stimmt, aber alle Mails sind komplett leer).

    Gibt es eine andere Möglichkeit? Hilft etwa eine Neuinstallation vielleicht, vielleicht ist das Programm ja irgendwo "korrupt"...?

    Danke und viele Grüße,

    Martin
  3. IbrahimSarialtin Win User

    Hotmail Alias wird angezeigt kann aber keine Emails mehr empfangen nachdem Outlook Alias nun primärer ist

    Ich bekomme zwar die E-Mails, aber wird nicht im Posteingang gezeigt.

    Also ich sehe Sie, wenn ich bei der Suche im Outlook die E-Mail-Adresse von dem Absender angebe und suche. Ansonsten normal bei der Posteingang sehe ich Sie nicht. Es ist passiert wo ich alias gewechselt und nochmal wieder ursprüngliche alias gewechselt
    habe.

    Ich kann selber mir eine E-Mail schicken, kommt keine Fehlermeldung aber ist auch nicht im Posteingang zusehen, wenn ich wieder auf Absender E-Mail suche, sehe ich meine E-Mail.

    Bitte um schnelle Hilfe bzw. Rückmeldung. Danke!
  4. Christian_Mys Win User

    Startseite bei Outlook

    Hallo Germangirl11,



    haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, brauchen Sie mehr Informationen über die Funktionen des Posteingangs in Outlook.com.

    In der Tat gelangen Sie jetzt direkt in Ihren Posteingang. Die ungelesenen E-Mails erkennen Sie an der Fettschrift. Zusatzlich, wenn Sie den Pfeil neben Outlook anklicken, werden Ihnen die Direktlinks zu den Kontakten, Outlook, Kalender und Skydrive angezeigt.
    Neben dem Link für Outlook sehen Sie die Anzahl der ungelesenen E-Mails.



    Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.



    Beste Grüße,

    Christian
  5. Karin_R Win User

    emails im unterordner teilweise verschwundnen

    Guten Tag einfachweg!



    Willkommen im Outlook.com Forum. Wie ich aus Ihrem Beitrag entnehme können Sie einige E-Mails nicht mehr sehen in Ihrem Posteingang bzw. in einem Ordner oder Unterordner im Posteingang.



    Allerdings sagen Sie, daß Sie die Anzeige unten sehen mit 97 und sehen aber nur 9 E-Mails.



    Könnten Sie bitte überprüfen ob Sie zufällig den Lesebereich aktiviert haben?

    (Posteingang - Zahnrad - Lesebereich)



    Könnten Sie uns bitte auch sagen ob es sich nur um einen Unterordner handelt oder mehrere?



    Ich hoffe wir können Ihnen schon bald weiterhelfen.



    mfg

    Karin
  6. GWsz Win User

    "Posteingang 1" angezeigt, aber keine ungelesene Mail gefunden

    Hallo,

    auch ich habe ein Problem mit "Posteingang 1".

    Öffne ich meine Hotmail im Browser sehe ich sehe ich in diesem Ordner die neuen Mails. In meinem neuen Windows 10 Mail client sehe ich aber "Posteingang" (ohne die 1) und der ist leer, auch nach der Synchronisation und auch wenn ich dort einstelle, dass
    ich alle Mails sehen möchte.

    Wo liegt das problem??

    Viele Grüße

    Gabriele
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail sind weg bzw. Mein Posteingang ist leer sehe nur Anzahl - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail sind weg bzw. Mein Posteingang ist leer sehe nur Anzahl - Similar Threads - Mail Posteingang Anzahl

Forum Datum

Mein Posteingang ist plötzlich leer. Alle e-Mails sind verschwunden. Was kann ich tun ?

Mein Posteingang ist plötzlich leer. Alle e-Mails sind verschwunden. Was kann ich tun ?: Alle e-Mails sind verschwunden. Was kann ich tun ?Outlook 2016
Outlook.com 15. Dezember 2023

Posteingang leer. Alle E-Mails auf ein mal weg!

Posteingang leer. Alle E-Mails auf ein mal weg!: Hallo zusammen,ich musste vor 2 Tagen feststellen, dass alle meine E-Mails aus dem Hotmail Posteingang weg sind. ALLE. Der Posteingang ist einfach leer. Neue E-Mail kann ich empfangen, aber alle...
Outlook.com 1. November 2023

Posteingang auf einmal leer

Posteingang auf einmal leer: Liebes Team,seit vorgestern ist plötzlich mein Posteingang auf allen Geräten leer. Können Sie mir bitte dringend dabei helfen, dieses wieder aufzufüllen?Herzlichen Dank und freundliche...
Outlook.com 10. Juli 2023

Posteingang leer

Posteingang leer: Hallo zusammen, seit heute Nachmittag ist mein Posteingang leer. Es sind keine E-Mail mehr vorhanden. Im Papierkorb oder unter gelöschten Nachrichten sind sie nicht. Heute morgen waren noch...
Outlook.com 4. März 2021

Posteingang leer

Posteingang leer: Mein Posteingang ist leer. Ich habe gestern in meinem Posteingang mails gelöscht, die sind noch in dem Ordner "gelöschte Elemente" aber die mails, die ich NICHT gelöscht habe sind weder im...
Outlook.com 30. August 2020

E-Mail anzahl

E-Mail anzahl: Nachdem ich eine Nachricht gelesen habe, und sie dann gelöscht habe, steht hinter meiner E-Mail-Adresse immer noch die Anzahl der Nachrichten, die ich mit dieser Adresse bekommen habe, obwohl ich...
Outlook.com 24. August 2018

Anzahl E-mails in Posteingang Mail-App

Anzahl E-mails in Posteingang Mail-App: Hallo, habe auf android7.0 Galaxy S8 Telefon meinen Hotmail/outlook-Mailaccount eingerichtet und es werden im Posteingang leider immer nur die letzten 20 Mails angezeigt. Wie kann ich die Anzahl...
Outlook.com 17. Januar 2018
E-Mail sind weg bzw. Mein Posteingang ist leer sehe nur Anzahl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.