E-Mail-Speicher

Diskutiere und helfe bei E-Mail-Speicher im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Emailpostfach zeigt dauerhaft an, dass ich 89% der Speicherkapazität erreicht habe.Gestern habe ich Microsoft 365 Basic für 2€ monatlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von E. R.2, 6. Juni 2023.

  1. E. R.2
    E. R.2 Gast

    E-Mail-Speicher


    Hallo,mein Emailpostfach zeigt dauerhaft an, dass ich 89% der Speicherkapazität erreicht habe.Gestern habe ich Microsoft 365 Basic für 2€ monatlich abgeschlossen, wodurch der Speicherplatz insgesamt auf 100GB gestiegen sein sollte. Angeblich gelten die 100 GB sowohl für Cloud als auch E-Mail.Die Warnmeldung, dass mein Postfach bald keine Nachrichten mehr empfangen und senden kann steht dort trotzdem weiter.Habe ich das falsche Produkt erworben? Oder sonst irgendwas falsch gemacht?VG
     
  2. Michael Bauer (vboff Win User

    Speichern einer E-Mail

    Siehe das ItemAdd-Ereignis, das wird ausgelöst, wenn einem Ordner ein Element hinzugefügt wird. So kannst Du erfahren, wann Deine gesendete Email in dem Ordner ankommt und dann damit weiterarbeiten.
  3. ÖKOM Win User

    Speichern einer E-Mail

    Solved - this works fine - thanks
  4. Pauline R. Win User
  5. Stefan P86 Win User

    Speichern von gesendeten E-Mails

    Hallo Diane,
    <br />ich habe ein IMAP/SMTP Konto konfiguriert.
    <br />Ja ich habe unter Favoriten Gesendete Elemente und unter Outlook Datendatei auch Gesendete Elemente.
    <br />Bei beiden sind aber die gleichen Mails drinnen.
    <br />Vielen Dank für deine Bemühungen.
    <br />FG
    <br />Stefan
    <br />
  6. Diane Poremsky [M365 Win User

    Speichern von gesendeten E-Mails

    Hallo Stefan

    Welche Art von E-Mail-Konto haben Sie in Outlook konfiguriert? POP, IMAP, Outlook.com oder Microsoft Exchange?

    Haben Sie mehr als einen Ordner mit "Gesendet" im Ordnernamen?

    -- Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail-Speicher - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail-Speicher - Similar Threads - Mail Speicher

Forum Datum

Ich kann seit heute keine Mails empfangen und auch nicht senden. Mein Speicher ist nicht...

Ich kann seit heute keine Mails empfangen und auch nicht senden. Mein Speicher ist nicht...: Ich kann seit heute keine Mails empfangen und auch nicht senden. Mein Speicher ist nicht voll. Anhand der ganzen Support Beiträge kann ich das Problem nicht ausfindig machen.
Outlook.com 10. April 2024

Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich...

Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich...: Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich benutze MW 8.1
Allgemeines 11. März 2024

Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich...

Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich...: Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich benutze MW 8.1
Apps 11. März 2024

Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich...

Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich...: Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich benutze MW 8.1
Games und Spiele 11. März 2024

System denkt ich hätte keinen Speicher. Kann keine Mails senden und empfangen!

System denkt ich hätte keinen Speicher. Kann keine Mails senden und empfangen!: Mein altes MS Office Family war abgelaufen und ich habe mir ein neues besorgt Single .Wenn ich eine E-Mail senden oder empfangen möchte, geht es nicht, da das System denkt dass ich keinen Speicher...
Outlook.com 8. März 2024

E-Mail-Speicher

E-Mail-Speicher: Ich kann keine E-Mails empfangen oder senden obwohl ich einen Terabyte Speicher zur Verfügung habe. Was kann ich tun ?
Microsoft Office 8. März 2024

E-Mail-Speicher

E-Mail-Speicher: Ich habe wie jeder andere 5GB Speicher in meinem One Drive, das war aber anscheinend zu wenig und es konnte nichts mehr gespeichert werde bzw. keine emails versendet werden etc.Um auf den Punkt zu...
Microsoft Office 5. März 2024
E-Mail-Speicher solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.