E-Mail Sperre

Diskutiere und helfe bei E-Mail Sperre im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo . Wie kann ich eine E-Mail Adresse sperren bekomme jeden Tag 20 E-Mails von der selben Adresse. Mfg Hubert Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HubertSchubtschik, 21. August 2019.

  1. E-Mail Sperre


    Hallo . Wie kann ich eine E-Mail Adresse sperren bekomme jeden Tag 20 E-Mails

    von der selben Adresse.

    Mfg

    Hubert
     
  2. MarkusMayerWien Win User

    Outlook: Sperren von kompletten TLD (Domainendungen) wegen Spam

    Der Lösungsvorschlag würde zwar funktioniert, ist jedoch praktisch nicht zu verwenden.

    Wenn ich z.B. über einer Regel die Domainendung .eu sperre, sperre ich auch alle Personen die ".eu" in Ihrer E-Mail-Adresse haben.

    z.B. mueller.eu*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  3. eckhardschneider Win User

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** werden an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zugestellt

    Hallo Christian,

    ich heiße Eckhard, nicht Eduard.

    danke für die Antwort, mit der ich allerdings nicht soviel anfangen kann. Es ist nicht so, dass ich Mails nicht empfange, sondern dass ich welche empfange, die nicht an mich gerichtet sind. Nochmals:
    Ich heiße ??? und habe die Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    jemand anderes heißt auch ???, dessen Freundin heißt !!!,
    und so haben die die Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    eine an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gerichtete Mail kommt bei mir *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an. Das sollte nicht sein. Ich kann natürlich diese Adresse sperren. Vielleicht sperre ich mich dann selbst?
    Und bekommt der eigentliche Adressat seine Mail ?
    Das ist doch nicht durch Sperren erledigt, da stimmt Euer System nicht.

    Gruß, Eckhard
  4. Peter.Star Win User

    E-Mail Sperre

    Dann erstelle eine Regel als gelesen markieren und löschen.
  5. HubertSchubtschik Win User

    E-Mail Sperre

    Hallo,

    als Junk markieren.

    Peter
    Hallo Peter das habe ich ja schon gemacht aber es kommt trotzdem in die Junk Mails rein

    und dann muss ich alles löschen 2 X, man muss die E-Mail Adresse sperren können das es gar

    nicht zu Mir kommt liege ich da richtig. Danke für Deine Antwort. Lg. Hubert
  6. Peter.Star Win User

    E-Mail Sperre

    Hallo,

    als Junk markieren.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Sperre - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail Sperre - Similar Threads - Mail Sperre

Forum Datum

Folgende Email bzw. Domain lässt sich in Outlook nicht sperren *** Die E-Mail-Adresse wurde...

Folgende Email bzw. Domain lässt sich in Outlook nicht sperren *** Die E-Mail-Adresse wurde...: Hilfe, mein Postfach quillt über - folgende Email bzw. Domain lässt sich in Outlook nicht sperren *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mir jemand Helfen
Outlook.com 24. Februar 2024

E-Mail Adresse sperren

E-Mail Adresse sperren: Sehr geehrte Damen und Herren,Betrüger haben Zugriff auf die E-Mail Adressen einer Freundin. Diese lautet: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Sie bitte dieses E-Mail...
Outlook.com 7. November 2023

Wie sperre ich Mails ohne Absender?

Wie sperre ich Mails ohne Absender?: Hallo liebe Leute,ich brauche dringend eure Hilfe bei folgendem Outlook Problem:Ich bekomme am Tag um die 10-20 Mails ohne Absender mit verschiedenen Themen.Die Mails sind meistens mit hoher Prio...
Outlook.com 13. Juni 2023

Kann man ausgehende E-Mails sperren, E-Mail Ausschlussliste, E-Mail blacklist ausgehend?

Kann man ausgehende E-Mails sperren, E-Mail Ausschlussliste, E-Mail blacklist ausgehend?: Gibt es in Outlook eine Möglichkeit für ausgehende E-Mails eine Ausschlussliste zu definieren? Es soll damit vermieden werden, dass man versehentlich an jemanden schreiben kann, so dass zum...
Outlook.com 16. November 2022

Bei bestimmten Hyperlink Mail sperren

Bei bestimmten Hyperlink Mail sperren: Hallo, ich bekomme regelmäßig Spammails mit immer wieder wechselnden Absendern. Der Hyperlink in der Mail ist aber immer gleich linkedin.com. Hat man die Möglichkeit bei vorkommen dieses Links,...
Outlook.com 23. November 2020

In OUTLOOK E-Mail-Adressen sperren

In OUTLOOK E-Mail-Adressen sperren: Hallo! Wie kann man ganz grundsätzlich kryptische E-MaiL-Adressen Einmal-Adressen mit Zeichensalat vor dem @ sperren? Beste Grüße, KAKAKADU
Outlook.com 27. Mai 2020

E-Mails anhand der Top Level Domain Endung sperren

E-Mails anhand der Top Level Domain Endung sperren: Ich bitte Microsoft - nein ich verlange es sogar - dass ein Feature eingeführt wird mit dem Benutzer, egal ob normaler oder Premium Account E-Mail-Adressen anhand der Top Level Domain Endung...
Outlook.com 14. Dezember 2018
E-Mail Sperre solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.