E-Mail Suche

Diskutiere und helfe bei E-Mail Suche im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Suche nach E-Mails werden nur E-Mails angezeigt, die älter als einen Monat sind. Gesuchte E-Mails des laufenden Monats fehlen, obwohl es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stephan Gras, 20. April 2020.

1. E-Mail Suche

Bei der Suche nach E-Mails werden nur E-Mails angezeigt, die älter als einen Monat sind. Gesuchte E-Mails des laufenden Monats fehlen, obwohl es definitiv E-Mails mit dem Namen/Titel gibt. Besten Dank für eine Hilfe! :-

2. Pia Bork Win User

In welchem E-Mail-Ordner sind die Emails gespeichert (pst ist bekannt)

"Peter Mayer" schrieb

Oft kommt es vor, dass ich eine bestimmte E-Mails mit der Suchoption suchen lassen muss.

Ich klicke dann auf suchen in allen E-Mail-Elemente.

Nun würde ich gern ersehen, in welchem E-Mail-Ordner ich diese gespeichert habe.
    Du kannst im Suchergebnis die Spalte "In Ordner" hinzufügen.

Dazu startest Du die Suche in allen Ordner, wie bisher auch. Sobald das Suchergebnis erscheint, klickst Du auf "Ansicht / Spalten hinzufügen" und fügst die Spalte "In Ordner" hinzu.

Ab sofort wird die Suche "Alle E-Mail-Elemente" diese Spalte anzeigen. Wenn Du die Spalte auch für die Suche "Alle Unterordner" haben willst, musst Du sie auch einem solchen Suchergebnis hinzufügen.

http://www.borkpc.de

http://borkpc.blogspot.de/
  3. Wolf Spohr Win User

Suche nach e-mails ohne Funktion

Guten Morgen,

Was sind die Such-Kreterien nach den Du suchst.

Was wird angezeigt?

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Volker Berndt Win User

Suche nach e-mails ohne Funktion

Hallo

Es handelt sich um die Suchoption in der zweiten Spalte wonach man alle E-Mail durchsuchen kann nach Stichwörter oder Absender oder........

Egal was ich dort eingebe wird nicht gefunden = kein Ergebnis

Gruß Volker
  5. DaElioYS Win User

Mangelhafte E-Mail Auto-Vervollständigung

Hallo ,

Schau dir einmal diesen
    Artikel
    an. Dort findest du alle Informationen zu der Suche. Wenn du nach „Mustermann“ suchst, was wird dir dann alles angezeigt? Bekommst du etwas angezeigt oder hast du eine Fehlermeldung? Melde dich wieder bei mir.
    Hallo Sarah,

nein, das ist nicht die Lösung für mein Problem. Auch ist das von dir verlinkte Problem ein anderes als das von mir beschriebene. Mir geht es nicht um Such-Funktionieren in den E-Mails, sondern um die Autovervollständigung gespeicherter E-Mail-Adressen bei
    Eingabe in das Adressenfeld. Noch mal kurz erläutert:

Ich öffne eine neue E-Mail. In das Empfänger-Feld, also die "An:"-Zeile, gebe ich "Mustermann" ein. Nichts passiert! Gebe ich aber "Max" ein, autovervollständigt das Feld auf "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***". Da ich aber - wenn überhaupt - nur Nachnamen annährend im Kopf habe,
    oder Teile der E-Mail-Adresse, z. B. "Kampfbrüller" aus der E-Mail-Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***", bin ich deshalb mit dieser mangelhaften Autovervollständigung aufgeschmissen. Wir hatten vorher mit dem Browser basierten CRM von Tec-Art unseren E-Mail-Client betrieben.
    Dort konnte man in die Empfänger jegliche Buchstaben oder Wortgruppen eingeben und bekam dann immer ganz viele E-Mail-Adressen vorgeschlagen, die die Suchbegriffe beinhalten. Leider hat Outlook das nicht. Somit muss man dann anderswo nach den korrekten Namen
    oder E-Mail-Adressen suchen, was das Anfertigen einer E-Mail extrem hinauszögert. Erst recht, wenn man nur drei Zeilen schreiben will.

Trotzdem Danke für deine Hilfe!

Grüße.
  6. EdgarPlaute Win User

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

ich suche *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Suche - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail Suche - Similar Threads - Mail Suche

Forum Datum

Suche eine alte, eventuell noch in Outlook gespeicherte E-Mail-Adresse

Suche eine alte, eventuell noch in Outlook gespeicherte E-Mail-Adresse: Ich suche eine alte, eventuell noch in Outlook gespeicherte E-Mail-Adresse.Doch die Autovervollständigungsliste zeigt mir nur 5 Beiträge an.Wo kann ich die vollständige Autovervollständigungsliste...
Outlook.com 7. April 2025

Ich suche eine Lösung, die beim Senden von Mails und auch Antworten auf Mails benutzte...

Ich suche eine Lösung, die beim Senden von Mails und auch Antworten auf Mails benutzte...: Hallo zusammenAus "historischen Gründen" habe ich eine Mailadresse, die eingehende Mails lediglich auf 2 verschiedene Mailadressen weiterleitet.Als Beispiel *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 13. Januar 2025

Mail Suche bei Outlook für Mac liefert keine Ergebnisse

Mail Suche bei Outlook für Mac liefert keine Ergebnisse: Liebe Community,ich habe folgendes Problem: bei der Suche nach mails im Posteingang liefert Outlook keine Ergebnisse, obwohl die Mails dort vorhanden sind. Outlook findet generell keine Mails die...
Outlook.com 7. Januar 2025

Maximale Anzahl Mails in Suche von Outlook 2016 Client aufheben.

Maximale Anzahl Mails in Suche von Outlook 2016 Client aufheben.: Hallo LeuteIch habe in meinen Outlook 2016 Client die Option "Suchläufe durch Begrenzung der Anzahl angezeigten Ergebnisse beschleunigen" deaktiviert. Nun werden statt maximal 250, maximal 1050...
Outlook.com 7. Januar 2025

Text in E-Mail suchen und ersetzen

Text in E-Mail suchen und ersetzen: HalloIch verwende seit einigen Tagen die neue Version von Outlook. Gerade eben wollte ich in einem von mir verfassten E-Mail noch nicht versendet einen Textbaustein suche und dann durch einen...
Outlook.com 7. November 2024

Import von alten E-Mails aus Outlook.com nach Microsoft 365 Outlook. Suche nach...

Import von alten E-Mails aus Outlook.com nach Microsoft 365 Outlook. Suche nach...: Ich habe Outlook.com seit 2021 nicht mehr benutzt. Doch nun wollte Outlook.com zusammen mit Teams in der Kombi wieder verwenden. Ich habe dabei alte E-Mails in dem E-Mail Konto in Outlook.com...
Outlook.com 6. November 2024

Outlook 2021 - Probleme bei der Mail suche / Suchleistung vom Windows Suchdienst

Outlook 2021 - Probleme bei der Mail suche / Suchleistung vom Windows Suchdienst: Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit das Problem, dass beim Suchen eines Posteingangs in Microsoft Office Outlook 2021 Professional Plus mir immer ein Hinweis angezeigt wird und die Suche...
Outlook.com 26. September 2024
E-Mail Suche solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.