E-Mail Synchonisation, andauernde Verifizierung des Konto....

Diskutiere und helfe bei E-Mail Synchonisation, andauernde Verifizierung des Konto.... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, habe seit einer Woche große Probleme mit meiner Hotmail-Postfach. Täglich ist das Postfach blockiert, kann keine Mail mehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JochenMayländer, 28. Oktober 2016.

  1. E-Mail Synchonisation, andauernde Verifizierung des Konto....


    Hallo liebe Community,

    habe seit einer Woche große Probleme mit meiner Hotmail-Postfach. Täglich ist das Postfach blockiert, kann keine Mail mehr versenden und muss meinen Zugang verifizieren.


    Jetzt habe ich das Passwort geändert und bekomme auch E-Mail auf dem iPhone, aber jetzt sehe ich seit Montag keine E-Mails mehr in Outlook. Die letzten E-Mails in Outlook sind von 5 Tagen. Outlook ist verbunden, allerdings werden die E-Mails nicht runter geladen. Eine Fehlermeldung erhalte ich keine.


    Langsam verzweifle ich, da ich die Fehler nicht mehr eingrenzen kann.


    Ich hoffe, mir kann jemand helfen.


    Viele Grüße Jochen
     
  2. Tamara_M Win User

    E-Mail Synchonisation, andauernde Verifizierung des Konto....

    Hallo Jochen,

    ich bedaure, dass du momentan nicht in der Lage bist auf dein Postfach zuzugreifen!

    Wenn ich dich richtig verstanden habe, kannst du dich nicht auf mail.live.com anmelden, da du blockiert wirst. Bist du der Aufforderung nachgegangen und hast das Konto verifiziert? Sollte dies nicht der Fall sein, dann führe den

    Reputationscheck
    durch und überprüfe, ob hiernach die Sperrung aufgehoben ist.

    Sollte hiernach das Problem weiterhin bestehen, würde ich dir empfehen den Microsoft Konto Support zu kontaktieren, damit du weitere Hilfe und Unterstützung bekommst. Leider können wir diese Anfrage nicht im Forum bearbeiten, da für die Untersuchung
    deines Falles einige senible Informationen benötigt werden, aber ich bin zuversichtlich, dass du bei zuständigen
    Kundendienst die richtige Unterstützung bekommst!

    Um Kontohilfe per E-mail zu erhalten, wähle bitte dein Problem aus und fülle darnach das E-Formular
    aus (wähle hier die letzte Option: "Mein Problem wird hier nicht aufgeführt").



    Danke für die Kooperation!



    Freundliche Grüsse,



    Tamara
  3. BerndWehner Win User

    E-Mail synchronisieren kann nicht geladen werden

    Bei meinem Outlook-E-Mail-Konto (@outlook.de und @outlook.com) funktioniert die Synchonisation jetzt wieder wie früher. Ich kann selbstständig zwischen den verschiedenen hinterlegten Absenderadressen wählen.
    <br />
  4. Pauline R. Win User

    Anmeldung bei Office University 365

    Hallo Moritz,

    welche Option hast du bei der Verifizierung genutzt? Die oberste über die Bildungseinrichtung und dann die E-Mail-Adresse eingegeben? In diesem Fall erfolgt die Verifizierung sofort. Auch bei der Verifizierung über die International Student Identity Card
    oder den Bestätigungscode erfolgt die Bestätigung unmittelbar und du kannst dein Office sofort installieren. Nur wenn du die letzte Option (Sonstige) verwendet hast, kann es etwas dauern. Meistens 3 bis 5 Tage, manchmal auch länger.

    Wenn du eine der oberen Optionen verwendet hast, melde dich bitte
    hier
    mit dem Microsoft Konto, welches du für die Verifizierung verwendet hast, an und prüfe, ob dein Office dort hinterlegt ist.

    Bezüglich der E-Mail zur Bestätigung der Verifizierung prüfe bitte auch den Junk-Mail (Spam) Ordner deines E-Mail-Kontos.

    Gruß,

    Pauline
  5. moreFrank Win User

    Warum Problem bei der Synchronisierung des Ordners ?

    Hallo

    Es handelt sich um Office 365.

    Es wurden KEINE Synchonisationen oder Update auf andere E-Mail-Systeme vom Benutzer durchgeführt.

    Das Problem besteht seit Anfang an.

    Gruss Frank
  6. rianvillareal Win User

    Synchonisation E-Mail Outlook.com

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo MarcoTodesco, ich hoffe es geht dir gut. Ich bin Ian, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Leider wurde diese Funktion aus der kostenlosen Version von Outlook entfernt.
    Premium-Kunden können ihre Google Mail- und Kalenderkonten als zusätzliches Postfach hinzufügen.

    Eine weitere Problemumgehung besteht darin, Outlook für iOS oder Outlook für Android herunterzuladen, mit dem Sie Ihre E-Mails, Kalender und Kontakte mit anderen E-Mail-Konten synchronisieren, einfach zwischen Konten wechseln und einen kombinierten Posteingang, eine Suche und eine integrierte Kalenderoberfläche bieten können.

    Sie können auch E-Mails von Ihren anderen Konten an Outlook.com weiterleiten.

    Weitere Informationen finden Sie im folgenden Artikel.
    https://support.microsoft.com/office/add-your-o...

    Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.
    Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Synchonisation, andauernde Verifizierung des Konto.... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail Synchonisation, andauernde Verifizierung des Konto.... - Similar Threads - Mail Synchonisation andauernde

Forum Datum

E-Mail-Verifizierung

E-Mail-Verifizierung: Ich wollte meine Email verifizieren und kam auch soweit das ich meine Daten zum Abgleich abgeben konnte.Leider reichen diese nicht aus zum entsperren meines Kontos. Dementsprechend versuche ich...
Outlook.com 12. Dezember 2023

Verifizierungs-E-Mails nicht empfangen

Verifizierungs-E-Mails nicht empfangen: Sehr geehrter Support,in mehreren Fällen ist es nun vorgekommen, dass ich E-Mails nicht empfangen konnte, die ich zur Verifizierung erhalten sollte.Ausdrücklich möchte ich darauf hinweisen, dass...
Outlook.com 8. Dezember 2023

E-Mail-Verifizierung

E-Mail-Verifizierung: Ich möchte eine Konto-Einstellung verändern. Dabei soll meine Identität über einen Code an eine hinterlegte Mailadresse verifziert werden. Der Bestätigungscode für die User-Verifizierung wird aber...
Microsoft Office 24. September 2023

E-Mail-Verifizierung

E-Mail-Verifizierung: Sehr geehrte Damen und Herren,seit Wochen erhalte ich E-Mail von Microsoft Sicherheitteam das ich Verstöße begangen haben soll.Hier das E...
Outlook.com 4. September 2023

Synchonisation E-Mail Outlook.com

Synchonisation E-Mail Outlook.com: U R G E N T ! Liebe CommunityBei Outlook.com funktioniert die Synchronisation mit den verbundenen E-Mail-Konnten nicht mehr Einstellungen können nicht geladen werden, versuchen Sie es später. Das...
Outlook.com 21. März 2022

Synchonisation

Synchonisation: Die Synchronisation Outlook – Hotmail funktioniert vom Festrechner nicht mehr. zur Information: Die Synchronisation mit dem Windowsphone funktioniert nach wie vor problemlos über den Server...
Outlook.com 25. Juli 2017

E-mail Verifizierung funktioniert nicht

E-mail Verifizierung funktioniert nicht: Hotmail.com möchte dass ich mein Konto verifiziere, also sendet es den Sicherheitscode an meine andere e-mail Adresse. Ich hole den Code von der anderen e-mail, clicke dann auf "Ich habe einen...
Outlook.com 25. März 2017
E-Mail Synchonisation, andauernde Verifizierung des Konto.... solved

Users found this page by searching for:

  1. verifizieren outlook

    ,
  2. email verifizieren outlook

    ,
  3. outlook konto verifizieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.