E-Mail synchronisieren in Outlook Office365

Diskutiere und helfe bei E-Mail synchronisieren in Outlook Office365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze Outlook als Office365 Version auf meinem PC, meinem Tablet und meinem Smartphone. Dabei habe ich 4 Konten(@hotmail.de;... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hy-bau, 6. November 2019.

  1. hy-bau
    hy-bau Gast

    E-Mail synchronisieren in Outlook Office365


    Hallo,

    ich benutze Outlook als Office365 Version auf meinem PC, meinem Tablet und meinem Smartphone.

    Dabei habe ich 4 Konten(@hotmail.de; @t-online.de; @gmail.com und @netcom-mail.de) angemeldet.

    Auf allen Geräten funktionieren alle Konten. Trotzdem erhalte ich täglich für die Konten @t-online.de und @gmail.com folgende Mail:



    Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "(mein Name)@t-online.de",bzw. "(mein Name)@gmail.com"

    Kontostatus:

    Die letzte erfolgreiche Synchronisierung war am 31.08.2019 14:32:37 UTC.

    Methode zur Behebung

    Wenn Sie die neue E-Mail-Erfahrung von Outlook.com verwenden:

    • Wählen Sie in der Symbolleiste das Symbol "Einstellungen" und dann "Alle Outlook-Einstellungen anzeigen" aus.


    Kann mir jemand sagen, wie ich diese Meldungen abstellen kann?
     
  2. Sébastien. P Win User

    Office 2016 vorhanden, Outlook ruft über office365 server auf???

    Hallo Pombeer,

    Ich bin Sebastian, unabhängiger Berater. Ich werde Ihnen helfen, eine Antwort auf Ihre Frage zu finden.

    Sie verwenden Outlook 2016, um Ihre E-Mails von einer @ Outlook- oder @ Hotmail-Adresse abzurufen.

    Der Server, auf dem sich Ihre E-Mails befinden, ist der Office365-Server. Es gibt keinen Outlook 2016-Server. Der Mailserver entspricht dem Mailprovider. Für Sie Office365, weil Sie Ihre E-Mails von Outlook erhalten.

    Es braucht Zeit, weil Sie eine große Box mit viel Inhalt benötigen.

    Ich hoffe das beantwortet deine Frage.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sebastian.
  3. Diane Poremsky MVP Win User

    Outloock 365 Cloud Version Übernahme der persönlichen Ordner aus Outloock 365 Arbeitsplatzversion

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Ronny,

    Wenn ich dies richtig verstehe, verfügen Sie über ein Exchange-Postfach und haben das Konto zu Hause zur Outlook-Desktopsoftware hinzugefügt. Und es synchronisiert alle E-Mails im Postfach.

    Dies ist zu erwarten, da Exchange-Konten so funktionieren. Sie können Outlook Desktop so einstellen, dass nur die neuesten Nachrichten synchronisiert werden, nicht alle - aber es werden alle Ordner synchronisiert.

    Wenn das nicht das ist, was Sie meinen, wer ist Ihr E-Mail-Anbieter?

    Outlook.com können IMAP-Konten synchronisieren (in den Outlook.com-Einstellungen: Einstellungen (Getriebesymbol) > Alle Outlook-Einstellungen > E-Mail synchronisieren anzeigen), aber nur E-Mails synchronisieren. Sie müssen Regeln neu erstellen oder vom Outlook-Desktop aus in das outlook.com-Konto kopieren.
  4. bobobobo Win User

    Probleme mit Office 2010 unter Windows 7 64-Bit

    Hat leider auch nichts gebracht. Sowohl die Meldung "Es ist kein standardmässiger E-Mail-Client vorhanden oder der aktuelle E-Mail-Client kann die Messaginganforderungen nicht erfüllen. Führen Sie MS Outlook aus und legen Sie Outlook als stndardnässigen
    E-Mail-Client aus." wie auch "Fehler (0x80004005) bei Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***": Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie
    zuerst im Internet auf Ihr E-Mail-Konto zugreiffen. Fehler: 4202" erscheinen weiter.



    Zusätzliche Anmerkung: Habe zu meinem Destop (W7 64 Bit und Office 2010) noch einen Laptop mit W7 32 Bit und ebenfalls Office 2010. Habe eben versucht, das Hotmailkonto auf dem Laptop zu synchronisieren. Es erscheint dieselbe Medlung (Fehler (0x80004005)
    bei Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***": Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihr E-Mail-Konto zugreiffen.
    Fehler: 4202).

    Die Meldung wegen des Standard-Mailclients erscheint hingegen nicht.
  5. iirodan Win User

    Ich habe Outlook von Windows 365 auf drei Geräten Mail was mus ich tun das meine Mails auf allen drei Geräten gleich sind

    Yahoo unterstützt kein ExchangeActiveSync oder vergleichbares, das heißt wenn Yahoo kein Programm oder AddOn für die Synchronisation mit Outlook zur Verfügung stellt, kannst du zwar E-Mails mittels IMAP synchronisieren, aber keine Kalendereinträge oder deine
    Kontakte. Auf deinem Smartphone kannst du, wenn es sich um ein Apple- oder Android-Gerät handelt, die offizielle Yahoo-Mail-App installieren, die meines Wissens auch die Kontakte synchronisieren kann. So oder so müsstest du dich damit an Yahoo wenden, da das
    dann eher in deren Bereich fällt.

    Was Outlook.com angeht, so kannst du damit dein Postfach vollständig synchronisieren, also E-Mails, Kalender und Kontakte. Hierfür musst du in Outlook nur ein neues E-Mail-Konto hinzufügen und deine Outlook.com-Zugangsdaten eingeben. Je nachdem, welche E-Mail-App
    du auf deinem Handy verwendest, ist das Vorgehen etwas anders. In jedem Fall muss aber Exchange / ExchangeActiveSync unterstützt werden, sonst klappt das nicht (die Standard-Apps der Hersteller können das in der Regel).
  6. LeanderIsler5410 Win User

    Neue Domäne und neuer Admin hinzugefügt, aber kein Postfach

    Hallo Georgi Taskov

    Ich verstehe nicht, wieso die Einträge nicht vorhanden sind. Ich habe die vor fast einer Woche alle bei meinem Provider gemacht und mit dem Tool bei Office365 überprüft. Es waren alle grüne Häkchen da, die Bestätigung war erfolgreich.

    Inzwischen kann ich die freigegebenen Postfächer im Office365 Portal öffnen, Es hat nach rund eineinhalb Tagen plötzlich funktioniert. Die Synchronisation mit meinem Mobiltelefon, der Outlook App, funktioniert. Ich kann sowohl dort als auch auf Office365.com
    E-Mails verschicken. Was allerdings NICHT funktioniert, ist, E-Mails zu erhalten. Sobald ich eine E-Mail schicke an meine neue E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, kommt z.B. folgende Fehlermeldung (bei einer E-Mail-Adresse
    eines anderen Anbieters):

    "Delivery to the following recipient failed permanently:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Technical details of permanent failure:

    DNS Error: Address resolution of vornamename.com. failed: Domain name not found"

    Soll ich bei meinem Provider mal alle DNS Records löschen und bei Office365 die Domäne entfernen oder gibt es eine einfacheren Workaround?

    Grüsse

    BravoDelta
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail synchronisieren in Outlook Office365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail synchronisieren in Outlook Office365 - Similar Threads - Mail synchronisieren Outlook

Forum Datum

OX-E-Mails mit Outlook synchronisieren, ist das richtig?

OX-E-Mails mit Outlook synchronisieren, ist das richtig?: E-Mails habe ich seither mit OX gemacht. Jetzt alles mit Outlook? Ist das sinnvoll?
Outlook.com 1. Januar 2024

"E-Mail synchronisieren" kann nicht geladen werden

"E-Mail synchronisieren" kann nicht geladen werden: Hallo zusammen,vor einigen Jahren, auf jeden Fall vor 2021, habe ich das E-Mail-Postfach der Domain meines Vaters mit seinem Outlook.com-Konto verbunden. Es funktionierte alles einwandfrei - er...
Outlook.com 28. Dezember 2023

Outlook mit einem anderen E-Mail-Programm synchronisieren

Outlook mit einem anderen E-Mail-Programm synchronisieren: Hallo,mein Haupt-Postfach habe ich bei WEB.DE. Gesendete und wichtige eingegangene Mails habe ich dort in Ordnern gespeichert. Inzwischen scheint es mir sicherer und praktikabler, wenn ich diese...
Outlook.com 20. Juli 2023

Outlook "E-Mail synchronisieren" nicht möglich

Outlook "E-Mail synchronisieren" nicht möglich: Hallo Community,Bin seit langem mal wieder bei Microsoft 365 gewesen und hatte eine Flut an Emails im Postfach. Grund: 3 vor etlicher Zeit verbundene Email-Konten haben wohl nicht mehr die...
Outlook.com 8. März 2022

E-Mail Synchronisieren

E-Mail Synchronisieren: Unter meinen EInstellungen in Outlook live kann ich die Seiet für E-Synchornisieren nicht aufrufen. Es kommt folgenden Fehlermeldung:Das ist jetzt schon seit 1 Woche so.
Microsoft Office 27. Februar 2022

outlook in office365 synchronisieren

outlook in office365 synchronisieren: Hallo, ich nutze office365 privat und möchte outlook synchronisieren, da ich zuhause PC und Notebook verwende. Kann ich die pst-Datei in onedrive speichern, damit ich auf beiden Rechnern und...
Microsoft Office 6. Februar 2018

outlook in office365 synchronisieren

outlook in office365 synchronisieren: Hallo, ich nutze office365 privat und möchte outlook synchronisieren, da ich zuhause PC und Notebook verwende. Kann ich die pst-Datei in onedrive speichern, damit ich auf beiden Rechnern und...
Outlook.com 6. Februar 2018
E-Mail synchronisieren in Outlook Office365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.